You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

buckshead

EEP, ich bin dabei

  • "buckshead" started this thread

Posts: 39

Location: Cornwall UK

Occupation: Engineer

  • Send private message

1

Friday, January 24th 2014, 2:31pm

EEP X Patch 5

Ich hatte diese E-Mail in der vergangenen Woch

I had this email last week (17 Jan)
[font=&quot]
eine
Meldung vorweg, auf die viele warten. Ein neues Patch zu EEP 10
befindet sich derzeit im Beta-Test und wird in der kommenden Woche zum
Download im Trendshop bereitstehen. Damit sollten dann auch die letzten
kleineren Probleme gelöst sein, die hier und da noch aufgetaucht waren.[/font]


Has anybody seen it ? When is the patch to be released ? :bn_1:

Hat jemand gesehen? Wann wird der Patch freigegeben werden?

Cheers

Derek

Goetz

EEP, ich bin dabei

Posts: 1,272

Location: Dortmund

  • Send private message

2

Friday, January 24th 2014, 2:40pm

Nope - no sight of it yet.

Nöö - nüscht von zu seh'n.
MacBook Pro, i7 2,2 GHz, AMD Radeon HD 6750M 1GB, RAM 8 GB, Win7 pro 64 bit
Eisenbahn X Expert v10.2 Patch 1, Plugin 1 + 2
Lua rennt - Einsteiger Tutorial (nur Tutorial)

Zitat

Hanlon's razor
“Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.”

3

Friday, January 24th 2014, 2:43pm

Hallo zusammen

Dazu kann ich folgendes mitteilen

Patch 5 wird - wie bereits vermeldet - derzeit im Beta-Test-Forum getestet. Es wurden bereits einige Probleme behoben. Um eine möglichst fehlerfreie Version
anbieten zu können, sollen die Tests aber noch ein paar Tage lang fortgesetzt werden.

Von Seiten des Trend Verlages geht man davon aus, das neue Patch am Dienstag bereitstellen zu können.


Viele Grüße vom Nicci
EEP 6, EEP 7, EEP 8, EEP 9.1 und EEP 10.2 Expert (x64) Plugins: 1,2
User und DEV Versionen
Windows 7 pro, AMD Pheron II X4 840 3,2 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GTX 560,
Windows 8.1 Intel i7-4500; 4 x 1,8 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce 840M

4

Friday, January 24th 2014, 3:08pm

Welchen Dienstag ? :D

Alter

EEP, ich bin dabei

Posts: 243

Location: Frankfurt Oder

Occupation: Rentner

  • Send private message

5

Friday, January 24th 2014, 3:11pm

lieber jetzt Patch 5 länger testen lassen, als nachher den Patch 6 herausbringen müssen.
Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte

Windows 8 Home Premium 64 Bit

Graka: ATI Radeon HD 5450
Arb. Speicher: DDR Ram 6.0 MB
Prozessor: AMD Athlon (tm)IIX4 640

EEP 7.5 Patch 1, 2, 3, 4, 5.
EEP 8 Expert Patch 1
EEP 9 Expert 64 B
EEP 10 Expert 64 B
Patch 1-5
Plugin 1 zu EEP 10

6

Friday, January 24th 2014, 3:49pm

es werden auch nur die letzten kleineren fehler gefixt 8| ;)
die großen bleiben drin :D
AMD FX8350 8x4GHz, NVIDIA GTX760 4GB, 8GB Ram, Win8 pro 64bit
EEP7.5, EEP9 Expert, EisenbahnX Expert, HomeNostruktor 8
Fritz! Das Jugendradio vom RBB

Bartmatzel

EEP, ich bin dabei

Posts: 172

Location: Radebeul

Occupation: hab ich

  • Send private message

7

Friday, January 24th 2014, 4:24pm

die großen bleiben drin


[sarkasmus]Na, na, wer wird denn hier gleich wieder schwarzmalen. [/sarkasmus]
Liebe Grüße

Marcel


___________________________________________
EEP 8.3 Expert | EEP 9 Expert, Patch 1 | EEP X, Plugin 1 + 2
___________________________
PlanEx 2.72 |Höhen-Explorer 1 + 2.0 | Kontakt-Explorer 9.0 | HomeNos 8 | Anlagenverbinder 2.91 + 3.0.0

Windows 7 64-bit, Intel Core 2 Quad Q8300 2.5 GHz, 6GB RAM, NVIDIA GeForce GT 220

8

Friday, January 24th 2014, 4:42pm

Hallo an alle, Bonjour à tous,

Einige haben das Glück, sie erhalten Informationen aus dem Team-EEP mir, wenn ich nicht auf der Website zu kommen, ich bin mir nicht bewusst etwas ....

Ich hoffe, dass dieses neue Patch, der fünften, endlich das Problem der "Kopie / Einfügen" in EEP10 zu lösen. Einschließlich Elemente wie "Wasser".

Freundschaft,

Stéphane. :aq_1:

Certains ont de la chance, ils reçoivent des informations de la team-EEP, moi si je ne viens pas sur le site, je ne serai au courant de rien....

J'espère que ce nouveau Patch, le cinquième, permettra enfin de régler le problème du "Kopie/Einfügen", dans EEP10. Notamment sur les éléments comme "l'eau".

Amitié,

Stéphane. :aq_1:

9

Tuesday, January 28th 2014, 5:18pm

Welchen Dienstag ? :D
Ich zitiere mich mal selber.

Dienstag 17:17 .. kein Patch in Sicht :bf_1:

u-bahn66

Moderator

Posts: 295

Location: Berlin

Occupation: Azubi KfB

  • Send private message

10

Tuesday, January 28th 2014, 5:25pm

der Patch sollte halt lieber funktionieren, statt nur "da sein"... :whistling:

Einige Fehler wurden auf jeden Fall behoben oder zumindest erkannt.
Windows7 Professional (64 Bit), Prozessor: Intel Core ™ i7-4770K mit 4x 4.5 Ghz, 16 GB High-Speed RAM, Grafikkarte: AMD HD7950 (3072 MB), 240 GB SSD-Festplatte (für Windows und EEP) und 1 TB normale Festplatte.

Ich arbeite mit EEP 10 (zum Modelletesten aber auch in EEP 6-9 :D )

Schleichfahrt

EEP, ich bin dabei

Posts: 191

Location: Ostfr.

Occupation: Privatier

  • Send private message

11

Tuesday, January 28th 2014, 5:35pm

Hallo u-bahn66

Ich lese gerade IN deinem PC werkelt High-Speed -Ram
lohnt sich der Umstieg und welchen benutzt du ? Marke und Bezeichnung.

Im voraus vielen Dank für deine Antwort ---Schleichfahrt
Intel Core i7 4770 /3,5 , Zotac-Nvidia GTX 650Ti-Boost 2GB- SLI (2St)
250Gb SSD (Samsung840Pro) Win7-250Gb SSD EEP9 ,1.5Gb Samsung Sata3 ,
AsRock Z87 -Extreme4 ,Win7 64 , Monit.LG 30" digi, 32GB-Ram-1600 Cosair
EEP5-9.1-64 , ++++EEPX-P5 (seit d.2.2.14 arb. ich mit EEPX u.9)

waldemar

EEP, ich bin dabei

Posts: 8

Location: Kamp Lintfort

  • Send private message

12

Tuesday, January 28th 2014, 5:51pm

Ja der Patch sollte funktionieren, aber
man könnte auch vorher schreiben „Es sind noch

Fehler vorhanden es dauert noch ein
bisschen „ oder so, aber nichts von Trend zu hören ist auch nicht
schön.
Waldemar
EEP 6 ** EEP 9 Expert ** EEP 10.1 Plug In 1 ** EEPModelFilesConverter ** HOME-Nostruktor 8.0

Windows 7 Pro 64 bit ** AMD Phenom II X6 ** RAM 12GB ** NVIDIA GeForce GTX 760 (2048MB)

13

Tuesday, January 28th 2014, 6:02pm

Das wurde doch seitens u-bahn66 geschrieben, wenn auch nicht so direkt.
Einige Fehler wurden auf jeden Fall behoben oder zumindest erkannt.

:as_1:
Gruß icke
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

14

Tuesday, January 28th 2014, 6:33pm

Und der Rest bleibt drinne ? ;)

15

Tuesday, January 28th 2014, 6:39pm

Und der Rest bleibt drinne ? ;)


Ja logisch, deshalb testen wir wohl auch noch ein bissel weiter.
Es gibt da noch einige Nickeligkeiten, die wir entdeckt haben.
Und besser noch Fehler vor Veröffentlichung finden und beseitigen, als wieder auf Unmut zu stoßen.
Also, es wird noch dran gewerkelt, Bitte habt da noch Geduld.
Grüße aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

NB:

Win 8.1

EEP 6.1Classic
EEP-Manager,
EEP7.5 Pl 1-5,
EEP8.2 PL. 1+ 2
EEP9.1 DL-Vers.
Eisenbahn X (10.2; PL 1 + 2)
Anlagenverbinder 7 + 8 + 9
PlanEx 2.72, GBS2.71,
ModellExplorer,
KontakExplorer,
HöhenExplorer 1 und 2
Modellkonverter 1.3.5
HN8

Diesel_Fan

EEP, ich bin dabei

Posts: 3,348

Location: Blomberg

Occupation: Gärtner

  • Send private message

16

Tuesday, January 28th 2014, 7:39pm

....und, jetzt wird das Patch getestet und die Tester auch ernst genommen....das sollte auch mal erwähnt sein.
Danke, den Testern und danke, Trend, dass es so passiert.
MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde :af_1:

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert, Patch 3

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz

DU-BR-103

EEP, ich bin dabei

Posts: 83

Location: Duisburg

Occupation: Rentner

  • Send private message

17

Tuesday, January 28th 2014, 8:16pm

Hallo @all Tester,

Quält das System mit dem unmöglichen damit wir vielleicht bald ein wenig mehr Spaß am EEPX haben.
Wenn X dann stabil läuft sind wir alle froh auch wenn es noch ein paar Tage dauert.
Gruß
Werner alias DU-BR-103




EEP X 64 Expert , EEP 9 64 Expert , EEP 8,2 Expert und EEP 6.1
WIN 7 Ultima 64 BIT
NEXUS G724, WIN 7 Ultimate 64 BIT , Intel Core i7 2.8 GH , 32 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 680M

Juergen

EEP, ich bin dabei

Posts: 158

Location: Paderborn

  • Send private message

18

Wednesday, January 29th 2014, 8:46am

Hallo, wehrte EEP- Freunde,



Ja logisch, deshalb testen wir wohl auch noch ein bissel weiter.
Es gibt da noch einige Nickeligkeiten, die wir entdeckt haben.
Und besser noch Fehler vor Veröffentlichung finden und beseitigen, als wieder auf Unmut zu stoßen.
Also, es wird noch dran gewerkelt, Bitte habt da noch Geduld.


es ist schon ein Trauerspiel, dass man Ware bekommt, die unausgereift zum Verkauf angeboten wird und diese dann nur Ärger und Verdruss auslösen :cursing:

Ich habe mir einen neuen Pkw gekauft, der aber ohne Türen ausgeliefert wurde. Der Händler erklärte, man habe an den Türen noch einige Nickelichkeiten entdeckt, die aber irgendwann mal behoben und dann nachgeliefert werden :ap_1: Ich habe für mich beschlossen, dass EEPX die letzte Version ist, die ich gekauft habe !

Ich wünsche allen EEPX- Benutzern noch einen stressfreien Tag

Gruß Juergen
Win 8.1 IE11 3TB 4 GB Ram AMD Radeon HD 7470
i3-3220 CPU @ 3,3 GHZ EEP_Vers.: alle bis EEPX.5

uwebrinkmannbm

Konstrukteur

Posts: 388

Location: Raum Hannover-Hameln

  • Send private message

19

Wednesday, January 29th 2014, 10:01am

es ist schon ein Trauerspiel, dass man Ware bekommt, die unausgereift zum Verkauf angeboten wird und diese dann nur Ärger und Verdruss auslösen


Wenn man bedenkt, wieviel unterschiedliche Hard- und Software-Kombinationen, angereichert mit sehr unterschiedlich aktuellen Treibern, von sehr unterschiedlichen
Usern auf EEPX treffen, ist Dein Beispiel mit dem Auto ein wenig simpel. :thumbdown:

Die Probleme mit EEPX sind da, aber sehr unterschiedlich und bei manchen gar nicht vorhanden. Ich will ja niemanden verunsichern, aber bei sehr vielen und
kostenintensiven industriellen Großprojekten erfolgen zB behördliche Zulassungen häufig schon dann, wenn einzelne Module sich noch in der
"Erprobung" befinden. Das fängt in der Luftfahrtindustrie an und hört bei der Software auf. Das ist für die heutige Zeit mit dem Kosten-, Zeit- und Konkurrenzdruck
wohl typisch geworden. :crying_1: :ac_1:
Gruß Uwe

[AMD FX 8120 auf Asus M5A99X-EVO _ 16GB RAM DD3-1866 _ ATI Radeon HD 7950] [OS: Win8_64 - SW: EEP6 & EEP9 EXP_64]
http://bahn-simulation.eu
Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund!
<LBE-Projekt>

volvic6000

EEP, ich bin dabei

Posts: 75

Location: Bernau bei Berlin

  • Send private message

20

Wednesday, January 29th 2014, 10:02am

@Juergen

Selber schuld. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Immer nur meckern!!! Nen mir bitte mal ein Programm was EEP ersetzen könnte. Ich habe mir ein Pkw mit Türen gekauft. Ich will damit sagen das das kein Vergleich ist. Gegenüber einem Programm.

M.f.G. volvic6000
EEP 9.3 Expert 64-bit
EEP 10.2 Expert 64-bit/Plug-in 1und 2

Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß.


Acer Predator G3610, AMD Radeon AX R9 280X 3GB, Intel Core i5-2320 Prozessor, RAM 14 GB
64-bit Windows 8.1 Pro/ Update 2