You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 19th 2012, 1:46am

wie baue ich mir in EEP als purer Anfänger eine eigene Anlage?

Guten Morgen,

bin ein völliger Anfänger was EEP 9.0 angeht, deswegen wollte ich wissen was ich alles beachten muss, wenn ich mir eine eigene Anlage bauen will....
und sicherlich muss so eine Anlage ja auch eine bestimmte Grundstruktur haben, wie sollte ich ambesten anfangen und mit was genau....?
Ich hab mir EEP 9.0 gestern bei Media Markt für 29,99€ gekauft, weil ich immer schon gerne Modelleisenbahn gespielt habe und auch Interessiert dran war....
allerdings kenne ich mich nicht mit diesen ganzen Schaltungen, schaltkreisen und dem sonstigen technischem kram aus, was man in dem Game alles drin beachten muss....
könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meine ersten eigene Anlage bauen und sie hinterher noch ausweiten kann....?
wäre über jede antwort und hilfe froh, hab schon beim 2D-PlanModus versagt und das einfach nicht hinbekommen und wusste nicht was ich bauen sollte, weil ich auch nicht wusste
was ich alles machen kann und wie ich Was genau machen kann und womit......

Mit Freundlichen Grüßen

2

Wednesday, December 19th 2012, 2:59am

Hallo und willkommen bei EEP! :D (Es wird nie mehr aufhören, glaub mir!)

Als völliger Neuling schau am besten die Tutorials von Roman an - als erstes bietet sich das Video "Wie fange ich an?" von ihm an.
Youtube: Riwer-EEP - Wie fange ich an?

Das ist ein sehr guter Start mit dem Video. Die Buttons im Video sind zwar an anderer Stelle (da ältere Version von EEP) aber die Grundschritte sind dort völlig ok.