You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dampfheini

Konstrukteur

• "Dampfheini" started this thread

Occupation: BKF

• Send private message

701

Sunday, December 25th 2016, 8:34pm

Nichts anderes habe ich vor, Volker, allerdings werde ich später in meinem Kon-Bereich dann jedes Projekt für sich vorstellen, damit es übersichtlicher wird.
Gruß und Freundschaft,
Hein vom Niederrhein :af_1:
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
(Ernst Zacharias)

Dampfheini

Konstrukteur

• Send private message

702

Sunday, December 25th 2016, 9:17pm

Sorry, Volkmar, aber die Autokorrektur hat wieder einmal zugeschlagen, und dich zum Volker gemacht. Entschuldige, dass ich es so spät gemerkt habe.
Gruß und Freundschaft,
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
(Ernst Zacharias)

Dampfheini

Konstrukteur

• Send private message

703

Thursday, January 5th 2017, 3:14pm

Endlich bestätigt!

Hallo, und Gruß von HG4!
Vielleicht habt Ihr es gemerkt, ich bin mit diesem Thread "umgezogen" in einen eigenen Bereich. Danke hierfür, und besonders für die schnelle Umsetzung an icke!
Jetzt heißt es für mich in den nächsten Tagen erst einmal die Software einrichten, und mich damit vertraut machen. Danke hier an Biker Peter, der mich dabei recht kräftig unterstützt (hat und wird). Dann werde ich mich daransetzen, so bald als möglich die Klappbrücke signieren zu lassen, damit Ihr sie endlich bekommt.
Gruß und Freundschaft,
(Ernst Zacharias)

Biker Peter

Konstrukteur

Occupation: Privatier

• Send private message

704

Thursday, January 5th 2017, 3:42pm

Moin Hein, dann herzlichen Glückwunsch ... und ich werde auch wieder mit Dir reden. :bh_1:
Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, uvm.

Unsere Webseite

Degi51

EEP, ich bin dabei

Occupation: Seit dem 01.05.2015 Rentner

• Send private message

705

Thursday, January 5th 2017, 4:48pm

Hallo Hein, (HG4)

herzlichen Glückwunsch auch von mir.(endlich)

Freue mich auf Deine Modelle, die Vorstellungen hier sind ja erste Sahne.

Noch ein Frohes neues Jahr und viel Schaffenskraft für 2017.

Gruß aus dem Siebengebirge

Degi51

Wilfried
IntelCore i7 CPU Q960 3,20 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 970

Windows 7 HP 64bit SP1

EEP Versionen: EEP13 und alle Vorgänger seit 1999

Tools: Home-Nostruktor 13, Modell-Converter,

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

706

Thursday, January 5th 2017, 5:03pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Hein. Dir viel Erfolg und ggf. ab und an starke Nerven. Ich freue mich sehr auf deine wunderschönen Modelle. Schöne Grüße, Michael S. von der Weser.

Mctotty

Konstrukteur

Occupation: Smutje

• Send private message

707

Thursday, January 5th 2017, 6:37pm

Hallo Hein,

Glückwunsch zum offiziellen KON. :bg_1:
Auf gute Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf deine Modelle.

Gruß
Uwe
:aq_1:
Gruß :aq_1:
Uwe Alias McTottY

EEP 6.1 / EEP 9.1 Expert mit Patch 3 / EEP 11.3 Plugin 1, 2 & 3 / EEP 12.1 Plugin 1 / EEP 13.2
EEP Modellkatalog, EEP Modellkonverter
Home-Nostruktor 8.0, Home-Nostruktor 11.0 DEV, Blender 2.78a, GIMP 2.8
Win 10 x64 Pro, Desktop, i7-3770K Quad Core (4x3,5), AsRock Z77 PRO, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, 16GB Arbeitsspeicher
AOC-4K Monitor mit 3840 × 2160 Pixel, Zoom 200% & ACER Full-HD 1920 × 1080 Pixel, Zoom 100%
Win 7 x64 Pro, Laptop, i5-3210M (4x2,5), NV GT650M, 16GB Arbeitsspeicher
Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

wäller45

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

708

Thursday, January 5th 2017, 6:43pm

Hallo Hein,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kon.
Ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches Händchen
bei der Auswahl deiner Projekte und viel Erfolg.

Grüße aus dem schönen Westerwald sendet

wäller45
Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU 3,50GHz, 16GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX 970 4GB, Win10 64bit,
Samsung SSD 256 GB und 128GB, EEP 5, EEP 7-8 mit allen Plug-Ins, EEP 9.1 Patch 3 64bit, 10.2 64bit, EEP 11.3 und EEP 13.2
PlanEx V 3.0.293

nohabs

EEP, ich bin dabei

• Send private message

709

Thursday, January 5th 2017, 6:45pm

Hallo HG4 Hein
Es ist vollbracht :be_1: - welch schöne Nachricht - Glückwunsch
LG Lothar :aq_1:
EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13
Win 7 pro 64 bit
Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

ruetzi

EEP, ich bin dabei

Occupation: Stadtplaner jetzt Rentner

• Send private message

710

Thursday, January 5th 2017, 7:00pm

Hallo Hein,

auch von mir herzliche Gratulation zum offiziellen Konstrukteur.
Den frischen Wind, der hier unter dem Suchbegriff HG4 versprochen wird, hast Du aber nicht zu verantworten, oder?

Gruß
ruetzi
EEP 5 Patch 2 PlugIn 1-5, HomeNos 5/8, EEP 8.3, 10.2 Expert Update 2 Patch 1, EEP 11.3, EEP 13
PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 8 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten!

Dampfheini

Konstrukteur

• Send private message

711

Thursday, January 5th 2017, 7:27pm

Hallo, Ruetzi!
Nein, die Winde die ich verursache sind anderer Art... :ba_1: Ich meine natürlich frischer Wind in der EEP-Welt! Wenn Ihr alle mir ein wenig Zeit lasst, wird es nach und nach einiges geben. Aber wie schon Tim Bendzko sagt: "Ich bin doch keine Maschine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut."
Aber für alle, die schon ein wenig "spinzen" (niederrh. für "in die Karten schauen") wollen: seit heute ist auch meine im Aufbau befindliche Heimseite online! Noch ist nicht so viel zu sehen, aber bald werden hier meine Projekte, welche ich in Arbeit habe, sowie dann fertiggestellte Modelle vorgestellt werden. Da ich auch die Erstellung und Betreuung dieser Seite noch erlerne, bitte ich auch hier um ein wenig Nachsicht und Geduld. Sobald die Brücken als Freemodelle eingereicht und signiert sind (noch ist meine Software nicht installiert), werden sie auch hier zur Verfügung stehen. Für den Download wird allerdings eine (kostenlose und unverbindliche) Registrierung nötig sein. Dies ist notwendig um Missbrauch der Seite vorzubeugen. Ich werde selbstverständlich keinerlei Daten weitergeben! Jetzt allerdings habe ich eine Menge zu lernen und auch noch zu vollenden. Ich gebe mein Bestes, und das heisst natürlich auch, dass ich sorgfältig arbeite. Bei mir geht Qualität eindeutig vor Quantität! Daher: Eure Geduld wird sich auszahlen, denn Ihr erhaltet dann auch Modelle, die meinen (recht strengen) Kriterien entsprechen. Dies ist mein Qualitätsversprechen, an dem ich mich messen lasse. Deshalb findet Ihr auch auf meiner Homepage einen Email-Link, den ich eigens dafür eingerichtet habe.
Zur Homepage sei noch zu erwähnen, dass hier mein ausdrücklicher dank an ThoLav geht, der mich hier sehr intensiv und eingängig betreut. Von der Serverbereitstellung bis zur Domain hat er alles für mich arrangiert. Dafür kann ich gar nicht genug Danke sagen. Und mit dem Leistungsumfang der hier geboten wird, ist noch einiges möglich, allerdings auch für mich noch einiges zu lernen.
Letztlich noch einen ganz herzlichen Dank an Biker Peter, denn ohne ihn wäre ich zwar schon registrierter Konstrukteur, allerdings ohne es zu wissen.
Gruß und Freundschaft,
(Ernst Zacharias)

Volkmar Bauch

Konstrukteur

Occupation: Ergotherapeut

• Send private message

712

Thursday, January 5th 2017, 7:39pm

Hallo Hein!!

Äh, sorry, natürlich Herr Konstrukteur Goldmann!!

MANN! Wie edel klingt das denn!!!???
Gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem wohlverdienten Ruhe... äh Aufgabenbereich!

Ich seh´schon, wir zwei fidelen, knackigen Jungs werden noch die Hechte im Koi-Teich!! Hahahahaha!! :bo_1:

Freu mich schon auf Deine Werke! :bg_1:
LG

Volkmar
EEP2.43Gold bis zur Glückszahl! ^^

Volkmars Anlagen, "Drunter und Drüber", Winteridylle 2016

Gärtner

EEP, ich bin dabei

Occupation: Gärtner

• Send private message

713

Thursday, January 5th 2017, 7:58pm

HP von HG online

Hallo Dampfheini :aq_1:

der erste Eindruck deiner Homepage ist gut. :thumbsup:

Nur eine Frage der Zeit, bis der Besucherzähler als Ventilator zu gebrauchen ist :D

Gruß aus Schermbeck

Gärtner
Michael
EEP 8.0 Expert , EEP 11 (Plug-In 1,2,3)
EEP 13, HomeNos13 und PlanEx 3 liegen bisher noch nicht installiert auf dem Schreibtisch ?(
dann kann ich wenigstens von den Update-Problemen der Anderen lernen :aw_1:
i5-3450 CPU 3,10 GHz, 8GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

714

Thursday, January 5th 2017, 8:55pm

Hg4

Herzlich willkommen dem Neuen im Forum! HG4! Lachen .............. :bg_1: :bo_1:

Bien venu au tout nouveau du forum! HG4! Rires.............. :bg_1: :bo_1:

:af_1: :af_1: :af_1:

Amitié, Stéphane. :aq_1:

Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

Ich habe mir wieder einmal erlaubt, den Text etwas besser verständlich zu übersetzen
Viele Grüße
vom Nicci

715

Thursday, January 5th 2017, 8:58pm

Zut Mon HG4 avec les personnage, n'a pas fonctionné! Zut!

Mein Verdammt HG4 mit dem Charakter, hat nicht funktioniert! Heck!

eepnolie

Konstrukteur

Occupation: Getting older

• Send private message

716

Thursday, January 5th 2017, 11:21pm

Endlich !!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kon !

EepNolie
Windows 7 Ultimate 64Bit - Intel Quad Core i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
Laptop i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M - Windows 10

EEP 6 - 7 Plugin 1,2,3,4,5 - 9 Expert - 10.5 Expert Plugin 2 - 11.3 Plugin 1,2,3 - 12.1 Plugin 1 - 13

Dampfheini

Konstrukteur

• Send private message

717

Wednesday, January 11th 2017, 7:34pm

Vielen Dank!

Hallo @ all!
Ich Danke Euch erst einmal für die vielen Glückwünsche, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Sie sind mir Freude und Verpflichtung zugleich.

Nach über 68.000 (!) Klicks und 715 Beiträgen nähert sich dieser Thread nun seinem Ende! Nein, keine Angst, ich ziehe mich nicht zurück. Nur ist es üblich, in seinem eigenen Kon-Bereich zur besseren Übersichtlichkeit in Zukunft die Projekte einzeln für sich vorzustellen. Diesem nachvollziehbaren Wunsch werde ich natürlich nachkommen. Hier werden evtl. in Zukunft dann noch die Fortschritte an einigen Anlagen vorgestellt, die als "Catwalk" für meine Modelle dienen, hier vor allem die "Niederrhein-" und die "Kohle- und Stahlanlage". Denn natürlich werde ich auch künftig an meinen Anlagen weiterbauen.

Aber zunächst geht es jetzt an die versprochenen Modelle. Dass der Klv 50/1/2 nicht in der Abstimmung war, liegt daran, dass ich den auf jeden Fall intensiv weiterbaue. Allerdings ist hier auch noch sehr viel zu tun. Ich bitte um Verständis, dass ich zu Verfügbarkeitsdaten keine Voraussage mache. Es wäre einfach unseriös. Wenn ein Modell fertig und auf dem Weg in den Shop sind, werde ich hier im Forum und auf meiner Homepage informieren.

Einige neue Dinge habe ich hier schon begonnen, weitere werden folgen.

Zum Freemodell zum Kon-Einstieg: Da das Modellset recht umfangreich ist, werde ich es aufteilen. Das erste Set wird aus den Brückenmodulen für die langen Brücken bestehen. Das zweite wird die drei Brücken für die Kurzen Brücken enthalten, das heißt, jeweils eine Klappbrücke und ein Widerlager mit dem einfachen, dem hölzernen und dem gemauerten Brückenkopf, mit dem man sehr kurze Brücken erstellen kann. Diese sind mit dem ersten Set natürlich voll kompatibel, man kann z.B. die Brücke direkt an ein Ufer setzen, und auf der anderen Seite erweitern, oder auch zwei Klappbrücken gegenüber setzen. Das zweite Set ist recht groß, da hier die aufwändige Klappbrücke gleich dreimal enthalten ist.

Soweit das Update zu meinen Tätigkeiten.
Gruß und Freundschaft,
Hein vom Niederrhein (HG4) :af_1:
(Ernst Zacharias)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests