You are not logged in.

1

Tuesday, March 22nd 2016, 7:51pm

Erstes 6er-Treffen

Hallo zusammen,
Am 25. u. 26. Juni 2016 findet das erste 6er-Treffen in der Nähe von Hannover statt. Natürlich dürfen auch "Konvertanten und -onkel" :bn_1: kommen.
Näheres in der Anlagenmeisterei http://www.anlagenmeisterei.de/viewtopic.php?f=52&t=2259
Das 6er-OrgTeam
Wenn Selbstherrlichkeit und Regulierungswut der "Oberen" zur Zensur führen, sind Meinungsfreiheit und offener Gedankenaustausch die ersten Opfer!

2

Tuesday, March 29th 2016, 11:33am

Aktueller Anmeldestand:
(alphabetische Reihenfolge):
- Bernie
- BikeMike
- brummbaer,
- Bummelzug,
- Drahi,
- EEPOldi,
- E-Lok-E18,
- Hapego,
- HB2,
- McIwer
- Sebastian,
- Taigatrommelfahrer,
- von_Wastl,
- Vorade,
- Waldemar.Hersacher,
- wuvkoch.
Es ist also noch genügend Platz, um sich anzumelden!

Gruß
das 6er-Treff-OrgTeam
Wenn Selbstherrlichkeit und Regulierungswut der "Oberen" zur Zensur führen, sind Meinungsfreiheit und offener Gedankenaustausch die ersten Opfer!

3

Thursday, April 14th 2016, 3:23pm

Hallo,
melde mich hiermit als Newcomer zum 6er-Treffen bei Hannover aus Hannover optimistisch an.
MrTom

4

Saturday, April 16th 2016, 7:37pm

Es füllt sich!

Aktueller Anmeldestand:
(alphabetische Reihenfolge):
- Bernie / BH1,
- BikeMike / MS4,
- Branderjung,
- brummbaer,
- Bummelzug,
- clbi / PW1,
- daubentonia ?
- Drahi,
- EEPOldi,
- E-Lok-E18,
- Fahrdraht,
- Hapego,
- hemmschuh / SB4
- HJB / HB2,
- McIwer / RI1,
- MrTom ?
- Sebastian,
- Stahlschwelle ?
- stormblast / DK1 ?
- Taigatrommelfahrer,
- uwebrinkmannbm / UB2 ?
- V320
- von_Wastl,
- Vorade / VR1,
- Waldemar.Hersacher,
- Waldschrat ?
- Windbergbahn / JW3,
- wuvkoch.

Bei Einigen (?) liegen mir bislang lediglich Interessebekundungen/-info vor bzw. ist die Teilnahme noch fraglich.
Ich bitte dringend diese Kameraden sowie weitere Interessenten baldmöglichst mir per mail ihre Daten zuzusenden ( bernthoppe(at)hotmail(Punkt)com ).
Es ist noch genügend Platz, um sich anzumelden, aber das Hotel Bruns hat natürlich nicht unbegrenzt Aufnahmekapazität!

Das Treffen findet im Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Hüddessum statt!

Gruß in Vorfreude
das 6er-Treff-OrgTeam

5

Tuesday, May 3rd 2016, 9:38pm

Hallo zusammen,

Habe soeben von TREND, Herrn Wünschel, die Zusage erhalten, dass eine beachtliche Anzahl von DVD mit dem HomeNOS5/6 kostenlos für unser Treffen bereitgestellt wird. Ich möchte mich an dieser Stelle bei TREND und vorallem bei Herrn Wünschel für sein Engagement in dieser Sache bedanken. :be_1:

Also: es lohnt sich zum 6er-Treffen zu kommen!

Das
6er-Treff OrgTeam
:bg_1: