You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jp8000

EEP, ich bin dabei

• Send private message

41

Sunday, March 6th 2016, 10:45pm

nach 335 KM bin ich auch wieder zu Hause angekommen. War wir immer ein sehr lustiges Treffen.. :)

Gruß
Micha
Nachbau Miniatur Wunderland mit EEP 11
Abschnitte: Hamburg (78 % fertig, Harz 91% fertig, Knuffingen 99% fertig, Österreich 90 % fertig, Flughafen 55 % fertig, Amerika 19 % fertig, Skandinavien 2 % fertig, Schweiz in Planung)

rkeep

EEP, ich bin dabei

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

42

Sunday, March 6th 2016, 11:10pm

Hallo,

es hat wieder viel Spaß gemacht. Wie immer gab es viel zu sehen und lernen in einer sehr schönen Atmosphäre. Und besonderen Dank an die Organisatoren.

Ralf
PC: AMD Phenom X4 940 | HD R9 280 3GB 1920x1080 | 8GB RAM | SSD 250GB | 1 TB HDD | Win 10 Pro 64bit
Notebook:
Intel Core 2 Duo P7350 2GHz | NVIDIA 9600M GT | 8 GB RAM | SSD 250 GB | HDD 250 GB | Win 10 Pro 64bit

EEP 12 Expert | EEP 6
HomeNos 8 | Blender 2.71
(andere Versionen vorhanden aber nicht im Einsatz)

43

Monday, March 7th 2016, 6:09am

Gruß an Alle,

wäre auch gerne wieder dabei gewesen. Leider spielte die Gesundheit nicht ganz mit, und als dann noch am Freitag das Auto kaputt ging, hatte sich das Thema komplett erledigt. Planen wir also schon mal den Termin im Oktember.

Michael

Schorsch

EEP, ich bin dabei

• Send private message

44

Monday, March 7th 2016, 11:29am

Dank an die Organisatoren

Das Treffen mit euch hat wieder viele Anregungen und Erkenntnisse gebracht. Jetzt geht es nach und nach an die Umsetzung. Mich treibt die Steuerung für Linksabbieger auf den Straßen weiter um. Wenn man aber die unsichtbare Straße auf 0.1 skaliert, hat man im 3D-Modus deutlich mehr Platz, um Signale und KP zu setzen. Jetzt muss LUA her. Also, bis bald und nochmals vielen Dank!

Schorsch
LG
Schorsch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC: ACPI x86, 4 GB RAM 32 Bit, 4x i3 530 @ 2.93 GHz, NVIDIA GeForce 8800 GT, Win7 Enterprise
Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
EEP11, EEP12 Expert Box, patch12.1, update 12.1, EEP 13 Expert.

LüP

EEP, ich bin dabei

Occupation: Schüler-Rangierer

• Send private message

45

Monday, March 7th 2016, 1:17pm

Oh, verpasst und
Oh, hatte ich zugesagt? Ups, voll verpasst...
Es ist gerade privat so viel los und leider so wenig Zeit für EEP...

Schade!

Hoffentlich nächstes mal wieder...!

Euer Lüp
EEP 11, up 3, Plug 2
EEP 6 & 9 Expert, EEP 10. Modellkonverter 1.3.6, Plan Ex 2.9, EEP Rechner, Modelltauscher.
Anlagen: "Schiefe Ebene" und "Vorstadt"
MacBook Pro i7, 2.6 Ghz

woodpecker

EEP, ich bin dabei

Occupation: selbständig

• Send private message

46

Monday, March 7th 2016, 10:54pm

Vielen Dank wieder für das tolle Treffen.

Beste Grüße. Ralf
Intel Core i7; Prozessor 3840QM; 24 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 660M; Windows 10 Home Premium (64 Bit)

EEP 7,8,9,-,11,12,13

Benny

Konstrukteur

• Send private message

47

Tuesday, March 8th 2016, 4:54pm

Auch ich bin mittlerweile (genau genommen schon am Sonntag kurz vor Mitternacht) wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke an die Organisatoren und an alle, die da waren!

Wie "angedroht" habe ich die Plakatwände für EEP6 und EEP7 fertig gemacht und auf meine Homepage gestellt:

Neben der "normalen" Version auf meiner Homepage ohne, gibt es für alle, die dabei waren, die Plakatwand mit "ich war dabei"-Schriftzug. 11 entsprechende E-Mails habe ich schon verschickt an die, deren Adressen ich wusste. Wer noch keine bekommen hat, soll sich bitte kurz per PN oder Mail melden, dann lässt sich das ganz schnell ändern :)

Viele Grüße
Benny

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

48

Sunday, March 13th 2016, 1:26pm

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank Benny für das schöne Gruppenbild von unserem 23. Bremer eep-Treffen. Wer von euch auch gerne einen Blick auf ein paar bewegte Bilder werfen möchte, der "rasende Reporter" Rolf Diehl hatte auch diesmal wieder seine Videokamera mitgebracht:

"EEP-Treffen mit neuem Programm"

Schöne Grüße und bis zum Herbst beim 24. Bremer eep-Treffen am 8. / 9. Oktober 2016, Michael S.