You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

brummbaer

EEP, ich bin dabei

• "brummbaer" started this thread

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

1

Wednesday, December 14th 2016, 7:18am

Bald ist es soweit - das Jubi-Treffen in Bremen gräbt seine Startlöcher!

Das Jubiläumstreffen (25. Ausgabe) des dienstältesten privaten EEP-Treffens rückt näher (4./5. März 2017). Jeder, der teilnehmen möchte, hat jetzt noch rund ein viertel Jahr Zeit zum Planen und Organisieren - also keine Ausrede, zu spät davon erfahren zu haben !! :ag_1:

Der Veranstaltungsort und das "Veranstaltungsprogramm" bleiben im Wesentlichen wie immer - wer jedoch Wünsche oder Vorschläge für spezielle Aktivitäten hat, darf sie gerne äußern. Dazu wird später noch eine Umfrage gestartet werden.
Nach wie vor gibt es nähere Informationen zu Lokalität und Anreise. Und wer wieder dabei sein mag, der melde sich jetzt oder erscheine unangemeldet - Hauptsache die Bude wird voll !! :thumbsup: (vielleicht motiviert ja der besondere Anlass noch den einen oder anderen Teilnehmer mehr, dabei zu sein?) Wenn jemand Hilfe braucht, um eine Unterkunft zu finden, darf er/sie/es sich gerne bei mir melden (am besten per PN) - ich bin gerne behilflich...

Bisher sind fest gebucht:

Jürgen vom BzV

AS1 (Andre)

chrissi (Christian)

Zs4 (Peter)

UF1 (Uwe)

heideoldie (Egon)

Wassermann 50 (Peter)

Karlchen57 (??)

...und der olle brummbaer wird sich auch blicken lassen.

Die Liste wird bei Eingang weiterer Anmeldungen selbstverständlich aktualisiert. Wer sich hier verewigt sehen möchte, der melde sich bitte
per Nachricht hier, Mail oder PN.

Wir sehen uns (hoffe ich doch)!

der olle brummbaer
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

This post has been edited 8 times, last edit by "brummbaer" (Jan 1st 2017, 12:36pm)

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

2

Wednesday, December 14th 2016, 11:08am

Es tut mir sowas von der Seele weh. Was würde ich zu gern an diesem Treffen teilnehmen. Aber Präsidiumssitzung und Verbandstag gehen leider vor.. :aj_1: :aj_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

brummbaer

EEP, ich bin dabei

• "brummbaer" started this thread

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

3

Wednesday, December 14th 2016, 11:15am

Ave Roman!

Ist ja noch 'ne Weile hin - vielleicht rutschen ja alle Präsidiumsmitglieder in der Wanne aus und das Meeting muss vertagt werden... :an_1:

Bis denne...

der olle brummbaer
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

KaiLuley

EEP, ich bin dabei

Occupation: Musiker

• Send private message

4

Wednesday, December 14th 2016, 11:25am

Ach wie schade. Ich habe mir fest vorgenommen, zu einem der nächsten Treffen zu erscheinen, weil ich noch nie auf einem war und so gerne endlich mal einige von den Forumsmitstreitern persönlich kennenlernen wollte. Aber leider (oder auch ein bisschen "zum Glück") hab ich genau in dieser Woche endlich mal ein paar Tage Urlaub. Dann eben beim übernächsten mal.

Dennoch gutes Gelingen :) und ...
... dampfende Grüße
KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

HP Pro Book 4540s B6M82EA
EEP 9.1 Patch3 - Hohenfels - Waldeslust - Die schiefe Ebene - Vorstadt Nordost incl. Erweiterung - Der nächste Winter kommt bestimmt - Modellbahn Reusing - Nossen - Nidda - Stadtbahn Ost
EEP X - Rittersgrün - Winterfels
Eigene Anlagen - Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach -

Zs 4

EEP, ich bin dabei

• Send private message

5

Wednesday, December 14th 2016, 1:43pm

Moin,

dann melde ich mich schon mal für Sonnabend an :bj_1: .

Allen schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

Gruss

Zs 4 - Peter

Win 10 - 64 bit - EEP 13 X

UF1

Konstrukteur

• Send private message

6

Tuesday, December 27th 2016, 7:08am

Ich bin nach dem derzeitigen Stand der Dinge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls dabei. Samstag auf jeden Fall - eventuell diesmal auch am Sonntag.
Gruß Uwe

Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows 8.1
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev, Blender2.78a

Heideoldie

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

7

Tuesday, December 27th 2016, 9:38am

Hallo oller Brummbaer,
der Heideoldie meldet sich wieder an und wird an beiden Tagen dort sein. Mein Vorschlag zum gestallten dieser beiden Tage wäre einen Vortrag oder Referat über eines dieser Themen PlanEx, Home Nos, Blender, Lua, oder einfach EEP Themen wie z.B. Züge/Zugverbände, Geländebau, Anlagenbau oder ähnliche Arbeiten. Bis dahin
Gruß Egon
Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, Intel HD Graphik, 16GB Ram
2400MHz, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP12
Expert, EEP13, PlanEX 3,0 in Probe

wassermann50

EEP, ich bin dabei

Occupation: IT Anwenderberatung, jetzt in Rente

• Send private message

8

Tuesday, December 27th 2016, 10:14am

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Samstag auf jeden Fall dabei. Ob auch Sonntag, das weiß ich noch nicht. Aber für Samstag könnt Ihr mich eintragen
Prozessor: intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3,10 GHz 3.1 GHz
PC:RAM 8 GB, Windows 7, 64 Bit System
Grafik Karte. Intel (R) HD Graphics Familiy

EEP6 mit allen Plugins und Patches
EEP7 bis11 mit allen Patches und Plugins
EEP 12 und EEP13
Modelkonverter
PlanEx 3.0
Home-Nostruktor 13.0
Modellkatalog
Bodentextur Tool

Mein Projekt Bernstadt

Karlchen57

EEP, ich bin dabei

Occupation: Techniker

• Send private message

9

Saturday, December 31st 2016, 12:36pm

Die beiden Tage sind notiert! :thumbup_1:

Hoffe das ich an beiden wieder teilnehmen kann :!:
mfg

Reinhard
Der Oldenburger :bn_1:

EEP 6 Pro | EEP 9.1 Expert | EEP 10 | EEP 11 | EEP 12 | EEP 13 | Home-Nos 5/8/13 | Modellkatalog | Bilder Scanner

Desktop PC: Board ASUS P8P67 EVO | CPU i7-2600K 3.4GHz | 16 GB DDR3 Skill RipjawsX 2133 MHz | GeForce GTX 550Ti | Samsung SyncMaster S27D390 + Samsung SyncMaster P2450 | Win 10 Pro 64bit

Laptop PC: Acer Aspire E17 | Display 17 Zoll FullHD | i5-6200U | 12 GB DDR4 | GeForce 940mx 2GB DDR5 | 256GB SSD | 1TB HD | Win 10

ThoLav

EEP, ich bin dabei

Occupation: Netzwerk- und Systemadministrator

• Send private message

10

Tuesday, January 3rd 2017, 10:01am

Moin,

auch ich würde gerne mal vorbeischauen, und könnte es zu diesem Termin auch einrichten.

Welche Übernachtungsmöglichkeit empfehlt ihr mir in Bremen? Es sollte ruhig gelegen und nicht zu teuer und bis max. 25 km vom Treffen entfernt sein.
Gruß aus Wachtendonk am linken Niederrhein
Thomas

Mehr über mich, meinen PC und meine Hobbys findest du in meinem Profil.

Twitch Sendung von Goetz verpasst? Kein Problem!
Alle Sendungen und weitere Tipps & Tricks findest du auf:

BZ-Juergen

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

11

Tuesday, January 3rd 2017, 7:09pm

Moin Thomas,

an dieser Stelle erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Schön dass auch du zu unserem 25. EEP-Treffen nach Bremen kommen möchtest.

Zum Übernachten könnte ich dir zwei Hotels anbieten, die beide ca. 2 km vom Bürgerzentrum Neue Vahr (BZ) entfernt liegen:
1.) EHM Hotel Bremen City, August-Bebel-Allee 4 (wo die meisten unserer auswärtigen Besucher einschecken) und
2.) Atlantic Hotel Galopprennbahn, Ludwig-Roselius-Allee 2

LG aus Bremen,
Jürgen
PC: Intel Core i7 930 2800 MHz
12288 MB DDR3-RAM
NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost
Windows 7 Ultimate Professional 64 bit
DirectX 11.0
EEP 3 bis EEP 12 Expert
EEP 13 Expert

Konga

EEP, ich bin dabei

• Send private message

12

Friday, January 6th 2017, 3:02pm

Moin,
ich bin am Samstag auch dabei.

Detlef ( Konga ) :ap_1:

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

13

Yesterday, 6:24pm

Dann möchte ich mich doch gerade auch einmal offiziell anmelden zum 25. Bremer eep-Treffen. Ich freue mich wieder auf bekannte und neue Gesichter, auf ein Gucken hier und dort auf den Laptops sowie auf interessante, erhellende und klärende Gespräche. Schöne Grüße, Michael S.