You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

brummbaer

EEP, ich bin dabei

• "brummbaer" started this thread

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

1

Thursday, September 5th 2013, 6:50pm

Zwischen 17 und 19 findet man... das 18. Bremer EEP-Treffen

Achtung: Dieses Mal nicht am ersten, sondern am zweiten Wochenende im Oktober (12. / 13.10.)

Ave @ all !!

Und wieder ist ein halbes Jahr verflossen! Zuerst einmal bitte ich um Verzeihung, dass ich dieses Mal so spät mit der Ankündigung an den Start komme; Jobsuche und ein paar private Dinge haben mich ein wenig abgelenkt...

Machen wir es also wie die Jahre zuvor - bisher hatten wir auch keine Hemmungen, uns über unser Hobby auszutauschen, nebenher noch die sterblichen Überreste unschuldiger Tabakpflanzen einer gesitteten
Feuerbestattung zu zu führen und schlicht und ergreifend Spaß zu haben.

Die Öffnungszeiten zum Käfig voller Narren sind am Sonnabend von 09:00 bis 17:00 Uhr und am Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Hier gibt es nähere Informationen zu Lokalität und Anreise.

Dessen Inhalt sind bisher:

Jürgen - ehem. Mitarbeiter im BZV

RI1 (Roman)

Diabolo13 (Wilfried)

Gleisbauer

DA1 (Dirk)

Krawallo (Wolfgang)

UF1 (Uwe)

icke (Lutz)

schleichenderfuchs (Peter)

Chip (?)

eep_tribun (Martin) und Sohn

Sir Honny (Klaus)

WK2 (Wolfgang)

Detlef Lüders

Michael S.

AF1 (Hans-Joachim)

Steppenwolf (Peter)

lebeindeinerwelt (Holger) mit Sohn

lokbi (Kurt; KH1)

eisenbahnbauer (Sven, SB3)

AS1 (Andre)

TrailDogRunner1909 (Schmiddi, DS3)

chrissi (Christian)

PRD (Paul-Rüdiger)

Alexander Geist (EEP Team Trend)
..

... und natürlich der olle brummbaer

Die Liste wird bei Eingang weiterer Anmeldungen selbstverständlich aktualisiert. Wer sich hier verewigt sehen möchte, der melde sich bitte per Nachricht hier, Mail oder PN.
Und wer zu schüchtern dafür ist oder noch nicht sicher, ob er dabei sein möchte, der ist natürlich auch ohne Anmeldung gern gesehen!!
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

This post has been edited 15 times, last edit by "brummbaer" (Oct 10th 2013, 6:46pm)

2

Thursday, September 5th 2013, 7:34pm

@Brummiger Bär

Das Bild, dass derzeit nicht zu sehen ist, ist auf einen ftp Server gelagert. Bitte extern hochladen. Ich richte noch die entsprechenden Rechte für Dich ein wenn ich den Beitrag kopiert und im anderen Bereich eingestellt habe.

icke
Gruß icke

diabolo13

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner / Zweiradmechaniker

• Send private message

3

Thursday, September 5th 2013, 7:35pm

Hi

Na und auf jeden Fall:
Edith und Diabolo13 (Wilfried)
sind mit dabei.

Gruß Wilfried
EEEC EEP2,43 bis EEP 6.1 Nostruktor (HomeNos) 5, 8, und 13, EEP7.5 bis EEP 13.2 Konvertierer Anl.Verbinder, Testversionen EEP 7 bis 13
AMD FX tm -4100 Quad 3,8 - 4,2 GHz 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 960 AMP! 4096 Ram
Window 10 Prof 64 Bit
Lauscha SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.
8. bis 24. EEP-Treffen in Bremen ich war da 25. Treffen ich komme auch wieder

Gleisbauer

Unregistered

4

Thursday, September 5th 2013, 7:50pm

Ja so ist es die Zeit ruft wieder .

Dieses Jahr werde ich dabei sein aber zu 100 % das könnt ihr schon eintragen . Da ich das letze Jahr dafür leider keine Zeit gefunden habe .
Ich hoffe das ist dort wie das letze mal ???.

Also mich könnt ihr zu 100 % eintragen :bc_1: :bc_1:

PS: Bevor ich es vergesse ich bringe gerne ein Kuchen 1-2 mit da ich am 11 Geburtstag habe . Und dann Nachträglich gerne was ausgebe , was für ein da könnt ihr noch hier als Wunsch eintragen ist ja noch lange genug Zeit :an_1:

5

Thursday, September 5th 2013, 7:54pm

Hallo Brummbaer,
ich werde gern wieder nach Bremen kommen. Du kannst mich mit auf die Liste setzen.

Viele Grüße

Dirk / DA1

6

Thursday, September 5th 2013, 8:08pm

Ich komm dann auch mal vorbei.

UF1

Konstrukteur

• Send private message

7

Thursday, September 5th 2013, 8:20pm

Hallo oller Brummbaer,
Und ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie (allerdings wohl nur am Samstag).
Gruß Uwe

Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows 8.1
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev, Blender2.78a

8

Thursday, September 5th 2013, 8:36pm

Auch ich werde versuchen dabei zu sein. War ja schließlich schon lange nicht mehr in Bremen und es wird wieder Zeit euch mal wieder zu sehen. :ay_1:

icke
Gruß icke

schleichenderfuchs

EEP, ich bin dabei

• Send private message

9

Thursday, September 5th 2013, 9:52pm

Gloria und Peter werden auch wieder da sein.

Peter
Intel Core i5 - 4460S 16GB Ram
NVIDIA GeForce GTX745
Windows 10
EEP 5 -13

Chip

Unregistered

10

Thursday, September 5th 2013, 10:16pm

Ich lese mit Freude, dass wieder ein EEP Treffen in Bremen
stattfindet! Bremen ist nur ein Katzensprung von Osnabrück entfernt! Gern würde
ich mir von EEP Profis ein paar Tipps zeigen lassen! Könnte sein, dass ich noch
einen Modelleisenbahner mitbringe, dem ich EEP gern zeigen möchte! Ob es klappt
kann ich noch nicht 100% sagen, aber ich werde alles versuchen! :ap_1:

brummbaer

EEP, ich bin dabei

• "brummbaer" started this thread

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

11

Friday, September 6th 2013, 7:32am

Ave @ all !!

So, ickes Hinweis folgend habe ich das Bild jetzt anderweitig gehostet; es sollte jetzt für jeden sichtbar sein. Die Anmeldungen sind aufgenommen und in der Liste vermerkt. Ausserdem habe ich die vergessenen Links für das BZV und die Anfahrtbeschreibung eingefügt.

@Gleisbauer:

Ja, das Treffen ist am gleichen Ort wie bisher auch. Und Zitronenkuchen, wenn möglich... :aa_1:

Man sieht sich

der olle brummbaer
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

12

Friday, September 6th 2013, 7:59am

Einen schönen guten Morgen,

Auch werde wieder mit meinem Sohn Leon an dem Treffen teilnehmen.

Bis dahin.
Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

PC:

Windows 10 Pro
Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

Sir Honny

EEP, ich bin dabei

• Send private message

13

Friday, September 6th 2013, 1:51pm

Sir Honny (KH2) wird an beiden Tagen dabei sein.

Sir Honny
HP: www.sir-honny.de

Video Anlage "Historisches Ostkreuz"

http://www.youtube.com/watch?v=mg6qSz_9Nc8

Intel i7 860 4x 2,8 GHz 8192 MB DDR3 RAM NVidea 760 GTX 2x 500 GB Hit SATA II
Win 7 64 Prof EEP5 1-5 EEP6

Gleisbauer

Unregistered

14

Friday, September 6th 2013, 4:22pm

Brummbaer dein Wunsch nehme ich an also der erste Kuchen steht einer schöner Zitronenkuchen . 1 geht noch also Wünsche sind noch erwünscht alles außer Torte :whistling_1:

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

15

Friday, September 6th 2013, 8:54pm

Ein herzliches Ave olle brummbaer,

ich kann Dir noch nichts versprechen, da aus beruflicher Sicht noch nichts so richtig klar ist und ich noch in die Schweiz muss und in Deutschland noch Baustellen bei der DB offen sind. So wie es aussieht kann ich diesmal nicht dabei sein. :aj_1: Werde mich aber, wenn es doch noch dazu kommen sollte, mich kurzfristig anmelden.

LG Thomas
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

16

Saturday, September 7th 2013, 12:53pm

Hier noch 2 für die Liste: WK2 - Wolfgang Kestner und Detlef Lüders an beiden Tagen.

Bis dann

Wolfgang
EEP 5 bis 9

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

17

Saturday, September 7th 2013, 1:11pm

Moin zusammen,

ich melde mich hiermit ebenfalls für das Treffen an. Ich habe (zwinker) neulich schon mal einen Blick in C03 / C04 geworfen, und auch wenn dort z. Z. noch eine Modell-NordWestBahn ihre Runden dreht, so scheint - genau wie im März - dort doch schon wieder fast alles für unser Treffen bereit zu sein. SG Michael S.

AF1

Konstrukteur

• Send private message

18

Saturday, September 7th 2013, 1:20pm

Hallo,
dieses Mal bin ich ausnahmsweise am Sonntag dabei.
Liebe Grüße
Achim
PC: Windows 10 [64 Bit] | Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 4.00 GHz | 24 GB RAM | 960 GB SSD | Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 960 2 GB RAM | EEP 6.1 | EEP 12 DEV | EEP 13 Expert User |

Web: http://www.eep-af1.de
Web: http://eep.nordkonstrukt-af1.de

This post has been edited 1 times, last edit by "AF1" (Oct 5th 2013, 3:02pm)

Steppenwolf

Unregistered

19

Thursday, September 12th 2013, 6:18pm

Hallo

Auch mich könnt Ihr für Samstag, 12.10., auf die Teilnehmerliste setzen.

MfG
Steppenwolf (Peter)

Gleisbauer

Unregistered

20

Monday, September 30th 2013, 9:48pm

So meine Freunde der Sonne ich habe eine kleine Info für euch :at_1: .

Ich hoffe ihr bringt genug Hunger mit , da ich ein leckeren Zitronenkuchen sowie eine Donauwelle mitbringe . Für den Kaffee müsst ihr euch selber was einfallen lassen , notfalls könnte ich sogar eine Maschine mitbringen :ag_1: ,falls dort sowas nicht vorhanden sein sollte .