You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisenbahnbauer

Unregistered

21

Monday, September 30th 2013, 10:00pm

Ohhh,
gut, dass der Thread noch mal auftaucht!

Ich werd selbstverständlich auch wieder dabei sein und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich mit sehr schwerem Gepäck anreise...

Bis nächstes Wochenende!
Grüße
Sven

UF1

Konstrukteur

• Send private message

22

Monday, September 30th 2013, 10:14pm

Bis nächstes Wochenende!
Hallo Sven! Es ist das Übernächste....
Gruß Uwe

Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows 8.1
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev, Blender2.78a

23

Saturday, October 5th 2013, 4:08pm

Besser spät als nie...

Ich bin natürlich auch wieder beide Tage dabei!

Viele Grüße,
Christian

RI1

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

24

Tuesday, October 8th 2013, 4:57pm

Also wie sich meine Pläne so inzwischen entwickeln, kann ich 100%ig zusagen.
Ich kann anbieten, von Potsdam Hbf im IC nach Norddeich noch Fahrgäste mitzunehmen. Würde für Hin- und Rückfahrt (es kann zwischen Potsdam und Bremen frei zu- oder ausgestiegen werden) pro Mann 25€ kosten und ist auf 4 Personen beschränkt. Der IC fährt 7:58 von Potsdam und ist etwa 12 Uhr in Bremen. Rückfahrt am gleichen Tag spontan, meist fahre ich so gegen 6 mit dem ICE über Hannover und dann nach Potsdam über Berlin Hbf.
Sollte Interesse bestehen, kann man mich gerne persönlich anschreiben.

Gepäck.. ich schau mal, dass ich meiner alten Krücke zureden kann und ihm zumindest noch EEP Classic (und damit Rostock Hbf) aufbürde. Mal sehen, wie EEPEX mitspielt und meine Reg-Nummer nimmt, dann ist auch Frankfurt/M dabei.
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

25

Tuesday, October 8th 2013, 7:57pm

Roman, klingle bitte mal durch. :ba_1:

icke
Gruß icke

EEP Freak

EEP, ich bin dabei

Occupation: Kundenbetreuer bei 1 & 1

• Send private message

26

Tuesday, October 8th 2013, 10:43pm

Hallo

Zu Schade wäre gern mal nach Bremen gerreist jedoch steht sie Alljährliche große Familien Feier auf dem Termin Plan der ich meiner Backkünste leider nicht vorenthalten kann
beim nächsten mal vlt.
Mit Besten Grüßen aus Magdeburg
Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert
Aktuelle Projekte:
Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
- Gleise 100%
- Fahrplan 99%
- Gestaltung10%
Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)Real.mid.75%
- Gleise 99%
- Fahrplan 50%
- Gestaltung: 9%
- Oberleitung: 5%
Win 10 64 bit:
Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
Grafik Spiele: 1696 MB
Festplatte 700 GB

27

Thursday, October 10th 2013, 4:40pm

EEP Team vor Ort

Hallo zusammen,

am Samstag werde für das EEP Team in Bremen vor Ort sein und es wird eine Präsentation zum neuen EisenbahnX geben. Hier werde ich
die neuen Features wie den Einsatz von animierten Figuren (Omegas), die steuerbaren Führerstände, die neue 2D-Benutzeroberfläche und
das integrierte Gleisbildstellpult vorstellen. Danach ist gerne Selbstausprobieren der neuen Features durch Euch angesagt :-)

Dirk Amend wird ebenfalls eine Präsentation zum neuen Höhenexplorer halten.

Danach stehe ich Euch für Eure Fragen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf ein gelungenes Treffen mit guten Gesprächen und intensivem Meinungs- und Erfahrungsaustausch!

Bis Samstag in Bremen,
Alexander Geist
EEP Team Trend

P.S.: Werde ab ca. 11.30h beim Treffen vor Ort sein.

diabolo13

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner / Zweiradmechaniker

• Send private message

28

Friday, October 11th 2013, 11:08am

Hi

Wir melden uns ab Richtung Bremen.
Am Montag sind wir hoffentlich wieder gesund zu hause.

Gruß Edith und Wilfried
EEEC EEP2,43 bis EEP 6.1 Nostruktor (HomeNos) 5, 8, und 13, EEP7.5 bis EEP 13.2 Konvertierer Anl.Verbinder, Testversionen EEP 7 bis 13
AMD FX tm -4100 Quad 3,8 - 4,2 GHz 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 960 AMP! 4096 Ram
Window 10 Prof 64 Bit
Lauscha SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.
8. bis 24. EEP-Treffen in Bremen ich war da 25. Treffen ich komme auch wieder

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

29

Friday, October 11th 2013, 8:28pm

Hallo an alle,

da ich leider nicht teilnehmen kann, wünsche ich allen anderen die dazu in den Genuss kommen, ein schönes Treffen und vor allem Dirk stelle wieder reichlich Bilder rein :ae_1:

LG Thomas
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

headbanger

EEP, ich bin dabei

Occupation: Lokführer

• Send private message

30

Friday, October 11th 2013, 11:49pm

Moin Moin :aq_1: ,

ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Bremen. Wäre auch gern dabei gewesen, aber die Arbeit macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung.
Hätte mir bestimmt auch eine ganze Menge an Erfahrung für mich als Neuling gebracht.
Vielleicht beim nächsten mal , wenn ich es lange genug im voraus weis, damit man das so planen kann.
Also haut rein und das mir keine Klagen kommen. :bg_1:

Gruß Stefan
i7-3770 3,4GHz; 16GB RAM; GTX650; WIN8.1-64bit; 120GB SSD;2TB HD
i5-4210U 2x1,7(Turbo bis 2,7)GHz; 8GB RAM; 840M; Win8.1-64bit; 1TB HD
eep-Modellkonverter; eep-Modellkatalog
eep6.1 classic; eep9.1 expert; eep10.2expert; eep11.2; eep12 expert; eep13 :bc_1:

Gleisbauer

Unregistered

31

Saturday, October 12th 2013, 7:28pm

Ich danke für das nette Treffen auch wenn ich am Anfang kleine Probleme mit den Parkplatz hatte :at_1: .
Es war echt sehr schön und ich hoffe mein Kuchen für euch war ok :bj_1: man konnte einige schöne Sachen sehen sowie Anlage und die Vorstellung vom EEP X war auch sehr schön .

elu

EEP, ich bin dabei

• Send private message

32

Saturday, October 12th 2013, 8:05pm

War heute auch beim EEP-Treffen und kann sagen: Es war mal wieder super! Gut war auch die Vorstellung von EEP-X, noch besser war allerding die Vorstellung von Dirk Amend. Der hat seinen neuen >>Kategorien Sortierer<< (habe vergessen wie das Ding heißt) vorgestellt. Eigene Kategorien in alle EEP Versionen von 7 – X erstellen, ohne das man was in EEP selbst kaputtmachen kann. Der Modellexplorer ist auch gleich darin enthalten. Den möchte ich unbedingt haben!
Anlagen & System: siehe mein Profil --- aktuelles Projekt:Achteroog --- meine EEP-Videos

UF1

Konstrukteur

• Send private message

33

Saturday, October 12th 2013, 8:49pm

Bin gerade wieder Zuhause aufgeschlagen und möchte kurz noch ein paar Worte des Dankes absetzen: Das Treffen war wie immer eine äußerst erfrischende Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und Vorträgen. Danke an Brummbaer, Wolfgang und alle sonstigen Mitverantwortlichen für die vorzügliche Organisation.Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen im März 2014.
Gruß Uwe

Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows 8.1
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev, Blender2.78a

Steppenwolf

Unregistered

34

Sunday, October 13th 2013, 12:26am

Hallo

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren. Es hat mir gut gefallen. Einige neue Gesichter kennen gelernt, einige Alte wieder getroffen, einige gute Gespräche geführt .Kurz gesagt ich habe mich wohl gefühlt.
Ein ganz großes Dankeschön.

Viele Grüße vom Steppenwolf

RI1

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

35

Sunday, October 13th 2013, 2:25pm

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

Der musste sein. :bj_1:

Schönes Treffen gewesen. Danke an die Organisatoren und an alle Beteiligten der Läster-Ecke. :bq_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

36

Sunday, October 13th 2013, 6:16pm

Jep, auch von meiner Seite noch einmal an dieser Stelle mein Dankeschön für das Treffen, für mich ja erst mein zweites überhaupt und zum ersten Mal mit Rechner, was ich dann aber leider doch nur für den Samstag durchgehalten habe. Es ist eben doch sehr aufwendig, zu Hause alles ab- und in der Berliner Freiheit alles wieder aufzubauen. Aber auch der Sonntag ohne großen "Zirkus" war sehr nett.

SG und bis zum 1. und 2. März 2014 (geplant!), Michael S.

37

Sunday, October 13th 2013, 6:34pm

Guten Abend,

Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen.
Vielen Dank an die Organisatoren. Wir werden auch im März 2014 wieder mit dabei sein.
Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

PC:

Windows 10 Pro
Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

diabolo13

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner / Zweiradmechaniker

• Send private message

38

Sunday, October 13th 2013, 8:32pm

Hi

Auch wir Edith und Wilfried sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Danke auch an die Organisatoren.

Erst nochmal Danke für den Kuchen. der war lecker.

Alles wieder aufgebaut und angeschlossen.Gruß
Edith und Wilfried

EEEC EEP2,43 bis EEP 6.1 Nostruktor (HomeNos) 5, 8, und 13, EEP7.5 bis EEP 13.2 Konvertierer Anl.Verbinder, Testversionen EEP 7 bis 13
AMD FX tm -4100 Quad 3,8 - 4,2 GHz 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 960 AMP! 4096 Ram
Window 10 Prof 64 Bit
Lauscha SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.
8. bis 24. EEP-Treffen in Bremen ich war da 25. Treffen ich komme auch wieder

Gleisbauer

Unregistered

39

Sunday, October 13th 2013, 10:36pm

Hallo diabolo13 mich freut es das der Kuchen lecker war :thumbup: .

Du bist auch der einzige der was zum Kuchen gesagt hat , alle haben gegessen aber nichts gesagt aber ist ja auch egal :wink_1:

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

40

Thursday, October 24th 2013, 10:44am

Moin zusammen,

ich wollte mal gerade nachfragen, ob es denn wohl irgendwo Bilder von unserem Treffen gibt? Ich meine, ich hätte jemanden fotografieren sehen?

Und - zwar sehr spät, aber sehr ehrlich - die Kuchen waren echt gut und geben so einem Treffen ja immer so einen angenehmen privaten Anstrich. Allein, ich wusste gar nicht, wer sie gebacken hat. Also, auch meinen Dank noch an dieser Stelle.

Meine "EEP-Kekse" kamen Sonntag ja - trotz ihrer Härte - auch ganz gut an. Ich hoffe nur, es gab dann die Woche über keine bleibenden (Zahn)schäden? Für das nächste Treffen werde ich noch ein bisschen übern ... SG Michael S.