You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bbcool

EEP, ich bin dabei

Occupation: Beratung / Verkauf, IT nur noch als Hobby

• Send private message

81

Sunday, September 8th 2013, 11:19pm

Hallo zusammen,

das Treffen war wieder Super.
Bilder kommen noch, ich möchte dazu noch mit Kai-Uwe sprechen (schreiben), ich würde es ganz passend finden wenn man die Bilder zum Treffen zu den anderen Bildern von den Berliner Treffen macht, somit wären diese an einer Stelle zu finden und nicht irgendwo verteilt.

Bis dahin können sich aber anwesende vom Treffen auch gerne bei mir melden und erst mal die Gruppenbilder oder die Bilder wo sie selbst mit drauf sind direkt bekommen.(Ich hoffe das damit erst mal alle einverstanden sind)

Gruß
Bernd
EEP 6.1 & Eisenbahn X ...

PC: Board: ASUS Sabertooth 990FX/GEN3 R2.0 / CPU: AMD FX 8350 Black Edition / Ram: 32 GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
Grafik: ASUS GeForce GTX 660 TI DirectCU II OC 2GB / Systemplatte: 256 GB Samsung SSD 840 Pro /Windows 10 Pro / Festplatten 2 x 2TB
Laptop: Akoya E8410 Dual Core @2.00 GHz/ 2 GB/ GeForce 9100M G/ Windows 8.1 Pro (Auf dem nur sporadisch EEP6.1)

KL1

Konstrukteur

• "KL1" started this thread

Occupation: Modellverunstalter / EU-Rentner

• Send private message

82

Monday, September 9th 2013, 1:22pm

hallo Bernd,
ja das mache ich doch gerne, so bald ich wider aus dem krankenhaus bin.
es wärs schön wenn du schon mal bei den gruppenbild die namenskürzel rein schreiben kannst. da ich ja leider nicht dabei war. :aj_1:
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

Maurer

Konstrukteur

Occupation: Selbstständig

• Send private message

83

Monday, September 9th 2013, 7:28pm

Nach 900 km Bahnfahrt und kurzem Aufenthalt in der Heimat bin ich gestern um 22:30 wieder in meiner Bude angekommen.

Diesen Aufwand hätte ich "nur" für ein Treffen nie betrieben. Ich bin aber froh, dass es sich mit meinen weiteren Angelegenheiten so glücklich ergeben hat, dass ich dabei sein konnte.
Es war sehr schön und ich wäre sehr gerne auch beim nächsten mal dabei, bin mir aber leider jetzt schon sicher dass das eher nicht klappen wird. Wäre ja auch zu schön.

Es war toll dass viele Postings mit diesem Treffen auch für mich ein Gesicht erhalten haben. Ganz besonders hat mich gefreut Rainer endlich mal persönlich kennenzulernen, mit ihm stehe ich ja schon lange in Kontakt.

Ich möchte mich auch noch mal für die Organisation und gute Verpflegung bedanken (war alles sehr lecker). :be_1:

@Bernd, ich würde mich über ein paar Bilder freuen. Auch dir vielen Dank.

So und jetzt mache ich wieder mit Brick weiter.

Frohes Anlagenbauen, Basteln und Konstruieren euch allen und viele
Grüße

Frank

Download Brick 1.6 - Texturgenerator

EEP Modelle von FS1

i7 4790k 4GHz | 16GB RAM | GeForce GTX780 6GB | 900 GB SSD | WIN 10 Home V. 1607

woodpecker

EEP, ich bin dabei

Occupation: selbständig

• Send private message

84

Monday, September 9th 2013, 9:51pm

Auch von meiner Seite geht ein großes Dankeschön an alle Organisatoren der Veranstaltung, Räumlichkeiten und Verpflegung. Kaffee, Frikassee, Käsekuchen und Bananenkuchen waren sehr lecker.

Es war wie beim letzten Mal: voller Ideen und Erkenntnisse, Kontakte und Bekanntschaften. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Beste Grüße. Ralf.
Intel Core i7; Prozessor 3840QM; 24 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 660M; Windows 10 Home Premium (64 Bit)

EEP 7,8,9,-,11,12,13

pinkpanther

Konstrukteur

• Send private message

85

Tuesday, September 10th 2013, 9:21pm

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren! Die Räume waren bestens geeignet, die Atmosphäre konstruktiv und freundlich, das Essen einfach lecker.

Es war erst mein zweites EEP-Treffen; das erste liegt aber schon Jahre zurück. Ich fand es schön, gleich zwei EEPler persönlich kennenzulernen, mit denen ich vorher schon in virtuellem Kontakt stand: mit Frank über die tolle Zusammenarbeit an "Brick" (die Freude ist ganz meinerseits, Frank, und danke auch für die abendliche Essenseinladung), und mit Thomas über sein EEP6-Projekt, für das ich einige Modelle beizusteuern die Ehre habe.

Und natürlich war es spannend, die neuen Optionen der kurz zuvor für die Tester erschienenen Eisenbahn X beta zu erforschen. Da wird noch einiges an Arbeit fällig werden, klar, aber mir gefallen die neue Oberfläche und Möglichkeiten schon jetzt sehr gut. :thumbup_1:

Ach ja, Bernd, über ein paar Bilder würde ich mich auch sehr freuen. Danke, dass Du welche gemacht hast!

Bis spätestens zum nächsten Berliner Treffen,
viele Grüße, Rainer
- Intel Core i5 6600 3,30 GHz, 4096 MB NVIDEA GeForce GTX 960, 16 GB RAM, 28" 1920x1200 + 19" 1280x1024, Win10 Home 64bit
- EEP 6.1 Classic, Nos 5, ResCheck, mbitCatEdit 1.5, JWGleisEditor 4.2
- EEP 9.1 Expert, HomeNos 8, ModKonv.1.3.6
- EEP 11.3 Expert + Dev, PlugIn 1,2, HomeNos 11 Dev, Modellkatalog, Bilderscanner
- EEP 12.1 Expert, TauschManager

bbcool

EEP, ich bin dabei

Occupation: Beratung / Verkauf, IT nur noch als Hobby

• Send private message

86

Wednesday, September 11th 2013, 12:02am

Hallo zusammen,

wegen der Bilder werde ich mal schauen wo man erst mal 1 -2 ;-) Parken kann, bis Kai-Uwe wieder Zeit hat um sie zu den anderen zu machen.

Gruß
Bernd
EEP 6.1 & Eisenbahn X ...

PC: Board: ASUS Sabertooth 990FX/GEN3 R2.0 / CPU: AMD FX 8350 Black Edition / Ram: 32 GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
Grafik: ASUS GeForce GTX 660 TI DirectCU II OC 2GB / Systemplatte: 256 GB Samsung SSD 840 Pro /Windows 10 Pro / Festplatten 2 x 2TB
Laptop: Akoya E8410 Dual Core @2.00 GHz/ 2 GB/ GeForce 9100M G/ Windows 8.1 Pro (Auf dem nur sporadisch EEP6.1)

Steppenwolf

Unregistered

87

Thursday, September 12th 2013, 1:22am

Hallo bbcool

Am besten hier die Bilder parken.
1 oder 2 Stück werden ja nicht gleich den Thread sprengen.

MfG
Steppenwolf

Ronny1981

EEP, ich bin dabei

• Send private message

88

Friday, September 13th 2013, 6:20pm

eep Treffen am 07.09.13 in Berlin

Hallo zusammen,

Jetzt hab ich mal wieder Zeit Online zu gehn^^

Ich möchte mich in erster Linie für die Tips und Hilfe bedanken.
Ich fand das erste eep Treffen für mich sehr nett, und freue mich schon auf das nächste Treffen in Berlin.
Wo ich evtl. auch Kuchen oder so mit bringen könnte.
mfg Ronny aus Berlin
Seit 01.09.15 wieder Aquarianer mir 190L Eck-Aquarium :bm_1:

Seit 2005 eep´ler :at_1: :ao_1:

Versionen:

Eisenbahn.exe professional
Eisenbahn.exe european class
V5
V6 classic - aktuell Anlage Magdeburg ´´meine alte Heimat´´ nach Realen und etwas Fantasie zuständen & eigenen Zug ansagen nach Fahrplan :bm_1:
V7/V8 expert

Windows 10 Home, Intel(R) 4 CPU 3.20GHz 3.20 GHz,
Installierter Arbeitsspeicher 4 GB = (2,94 GB verwendbar) (bis 30.12.2013 nur 2,50 GB gehabt), 64 Bit-Betriebssystem