You are not logged in.

21

Monday, August 4th 2014, 8:46pm

Hallo zusammen,

es sollte nicht alles so sehr aufgebauscht werden. Bisher hat man immer eine Lösung gefunden und jeder, der zu einem der vielen Treffen fahren wollte, ist auch dorthin gefahren. Egal ob das in Berlin, Rackwitz, Seedorf, Bremen, Duisburg. Stuttgart oder Pusemuckel stattfindet und wie weit die Anreise auch sein mag. Entweder wurden Fahrgemeinschaften gebildet oder die Anreise erfolgte per Bahn. Auf meinen Treffen kam z. B. auch jemand aus Österreich angereist und das liegt ja nun bekanntlich nicht gerade um die Ecke von Seedorf.

Somit sollte es eigentlich kein Problem darstellen wenn Duisburg und Berlin z. B. am gleichen Wochenende stattfinden würden, zumal es in der Vergangenheit immer Überschneidungen bei den Terminen der Treffen gegeben hat. So z. B. Bremen und Duisburg. Dennoch waren beide Treffen gut besucht und für die Veranstalter wie auch den Teilnehmern ein voller Erfolg.

Also lasst die Kirche im Dorf und beruhigt euch wieder. :ba_1:

Nachtrag:

ch würde vorschlagen, das man alle EEP-Treffen, die regelmäßig stattfinden und organisiert werden, auf einer Karte (samt Datum, um Überschneidungen zu erkennen und zu vermeiden!) einträgt.

Wir sind dabei uns hierfür eine Lösung einfallen zu lassen. Das Ergebnis wird bestimmt Ende August zusehen sein. Jetzt genießen wir erst einmal den Sommer, den Urlaub und den Regen :af_1: :ae_1:
Gruß icke

KL1

Konstrukteur

• "KL1" started this thread

Occupation: Modellverunstalter / EU-Rentner

• Send private message

22

Monday, August 4th 2014, 8:57pm

Hallo an alle,

ich sehe das genau so wie icke, immer locker bleiben.
Deswegen habe ich ja die Umfrage gestartet um zu sehen wie es die Mehrheit möchte. :bg_1:
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

paul1

EEP, ich bin dabei

Occupation: Busfahrer

• Send private message

23

Monday, August 4th 2014, 9:25pm

Egal ob der EEP-Fan aus Rostock, Dresden, oder Magdeburg kommt. Nach Rackwitz zB. muß der EEP Fan aus Rostok doppelt so lange unterwegs sein und erheblich mehr bezahlen.

Hallo Leute machts doch mal halblang, ich komme aus Bad Tölz und fahre nach Rackwitz ist ja für mich kürzer als nach Berlin............
Was soll das ganze denn? Eigentlich müßten wir doch alle froh sein, dass sich überhaupt noch Leute finden, die die ganze Organisation eines solchen Treffens (egal wo) auf sich nehmen. Für die ist es ja auch "nur" Hobby.
Und es erfolgt alles in der Freizeit.
Leider ist einer der beiden Organisatoren der Münchner Treffen in Rackwitz nicht dabei.( Gute Besserung Ulli.) Da wäre doch hier im Süden noch Platz zur Entspannung der Orte und Termine.Aber wer traut sich sowas zu organisieren? Also nochmal Hut ab :aq_1: und danke an alle Organisatoren und Helfer. Und wahrscheinlich würde sich einer der Organisatoren des Bremer Treffens (der olle Brummbär)sogar wieder nach München wagen??......

paul1 ?( ?( ?(
Acer-Laptop intel i5 5200,Nvidia940M Grafik 2GB, full HD Display, 8GB RAM, 256GB SSD, ext.1TB Hybrid USB3.0, win10, EEP6, EEP12, EEP13; 2.Acer-Laptop Intel Pentium 3556U, Nvidia920M Grafik 2GB, HD Display, 4GB RAM, 1TB HDD, win10, EEP12,

Diesel_Fan

EEP, ich bin dabei

Occupation: Gärtner

• Send private message

24

Monday, August 4th 2014, 11:13pm

Hallo Paul,

danke, dass ist genau das, was nicht oft genug geschrieben werden kann: Danke an Alle, die es irgendwie hinbekommen, EEP-Treffen zu organisieren. Danke dafür.

Matthias (der leider bisher noch kein einziges EEP-Treffen besuchen konnte)
MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

25

Friday, August 8th 2014, 8:40pm

Hallo Kai-Uwe,

von mir erst einmal ein großes Dankeschön, das Ihr es wieder einmal möglich macht ein Treffen in Berlin auf die Beine zu stellen.
Was ich nicht verstehen kann sind diese endlosen Diskussionen über wenn, warum, wie komme ich hin usw., sollte jemand ein Problem haben, dann sollte er sich doch mit dem jeweiligen über PN oder E-Mail auseinandersetzen und nicht hier im Forum, das gehört nun wahrlich nicht hier her. Dafür Danke an Paul für seinen Beitrag, der da voll passt.
Ach übrigens Matthias, glaub mir das wird schon irgendwann.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG Thomas
TB1

P.S. Kai-Uwe meine Wahl fiel auf November, da ist die Zeit bis Weihnachten nicht mehr weit. :ae_1:
und nochmal P.S. ich hatte Anfang des Jahres schon einmal den Vorschlag für einen übergreifenden Kalender für EEP-Treffen gemacht, dies war aber bis heute leider nicht umsetzbar. Hoffen wir das dieses Problem bald aus der Welt ist.
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

26

Saturday, August 9th 2014, 9:24am

Mal ein Satz von mir dazu, man kann ja in der Liste der Teilnehmer nachschauen und wenn da welche aus der selben Gegend kommen und mit Auto fahren, nachfragen ob es eine Fahrgemeinschaft gibt. Ich kenne da ein EEPler, der auch gern mal zu einen Treffen fahren würde, aber leider aus gesundheitlichen Gründen wieder eins verpassen muss. Sonst hätte ich ihn mit dem Auto mitgenommen. Und er währe nicht der erste den ich mit dem Auto mit nehme.
EEPX/11und 12
Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

27

Wednesday, August 20th 2014, 9:22am

Hallo Kai-Uwe,

ich möchte mal kurz nachfragen, wann du vielleicht den Termin für das Berliner Treffen nennen kannst, damit ich - und evtl. auch andere? - meine Herbst- / Winterzeit planen kann? Ich würde mich sehr freuen. SG Michael S..

KL1

Konstrukteur

• "KL1" started this thread

Occupation: Modellverunstalter / EU-Rentner

• Send private message

28

Wednesday, August 20th 2014, 11:47am

Leider noch nicht, die Termin anfrage ist an Stefan raus. Ich warte noch auf eine Antwort.
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

29

Wednesday, August 20th 2014, 1:50pm

Okay, danke Kai-Uwe, dann werde ich einfach abwarten. Ich hatte ja für den November gestimmt, allein im Augenblick würde mir doch der Oktober besser passen - und zwar der 18. / 19.10.2014. Schöne Grüße, Michael S.