You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UF1

Konstrukteur

• Send private message

21

Friday, August 22nd 2014, 8:45am

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens viel Spaß und interessante Gespräche! Ich wäre gerne mit dabei gewesen, allein dringende Geschäfte halten mich fern.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.....
Gruß Uwe

Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows 8.1
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev, Blender2.78a

AH1

Unregistered

22

Friday, August 22nd 2014, 10:31am

Die Tische sind gestellt,

die Terasse vorbereitet,

und der Grill wartet auch darauf benutzt zu werden

volker53

Konstrukteur

Occupation: Selbstständiger Softwareentwickler

• Send private message

23

Friday, August 22nd 2014, 10:50am

Auch ich möchte allen ein wunderschönes Wochenende in Rackwitz wünschen.
Leider klappte es in letzter Minute bei mir doch nicht ;(

Aber es wird ja hoffentlich noch mehr Gelegenheiten geben.

Liebe Grüße

Volker
EEP13 Expert (64Bit) aktiv, ansonsten alles ab EEP6
Windows 10 (64Bit)
16GB DDR3 RAM - NVIDIA GeForce GTX 980 Ti

24

Friday, August 22nd 2014, 11:00am

Tasche gepackt, Fahrkarte eingesteckt und nun kann es los gehen. :ap_1:

Wir sehen uns in Rackwitz , wo sich ja seit dem letzten Jahr einiges getan zu haben scheint :be_1:
Gruß icke

René

EEP, ich bin dabei

Occupation: Schreiner

• Send private message

25

Friday, August 22nd 2014, 11:54am

Na das wird dann bestimmt schön dort morgen. :be_1:
Allen eine gute Anreise. :ae_1:
Bis morgen Mittag. :ap_1:

Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic, EEP X Box "Schiefe Ebene", EEP 11
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

papateddy

Konstrukteur

Occupation: ja

• Send private message

26

Saturday, August 23rd 2014, 9:43pm

Ausflug erfolgreich abgeschlossen!
RE1 lebend zu Hause abgestzt :bn_1: ,
und Tycoon die Rücklichter gezeigt! :ag_1:
Es war ein schöner Tag. Danke dafür.
freundliche Grüsse
papateddy :aq_1:
__________________________________________________________________________________
Intel® Core i7-960 * 2x NVIDIA Geforce GTX 560M * 12 GB RAM * 128GB SSD * Windows 7 Pro 64 Bit Laptop
Intel® Core i5-6300U * Intel® HD Graphics 520 * 8 GB RAM * 256GB SSD * Windows 10 Pro 64 Bit Tablet-PC

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

27

Saturday, August 23rd 2014, 10:40pm

Rackwitz, 23.August 2014, Bilder, Bilder, Bilder

Hallo an alle
Für alle, die da waren, noch mal zur Erinnerung - für die, die diesmal nicht dabei sein konnten, vielleicht zum Appetit machen...
Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an Andreas für die Organisation und an alle Gäste - Dankeschön für das zahlreiche erscheinen.
@Papateddy
Du hast in der Tat schöne Rücklichter - sogar mit LOD-Stufen :ad_1:

Es grüßt
tycoon
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

Der Phil

EEP, ich bin dabei

• Send private message

28

Sunday, August 24th 2014, 10:20am

Moin,
einfach klasse Treffen gewesen, war auch mein erstes. :ae_1: Vielen vielen Dank Andreas Hempel, könnte öffter sein. :ae_1: Vielen Dank auch für die vielen Gespräche und vorallem Günther Schweiger (GS1) und Andreas Großkopf. :bp_1: Ich hoffe das ich es nach Seedorf am 8.November schaffen. DANKE NOCH MAL AN ANDREAS.

Viele Grüße Phil

ssemoa

EEP, ich bin dabei

Occupation: im Ruhestand

• Send private message

29

Sunday, August 24th 2014, 10:28am

Danke tycoon für die Bilder. Ich würde gerne auch mal an einem Treffen teilnehmen. Wenn es nur nicht immer soweit weg von hier wäre.
Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
EEP6, EEP 8.x, EEP 9.x, EEP 10.2, EEP 11.3, EEP 12.1 , EEP 13, KE 9/64bit, RSS_Tool

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

30

Sunday, August 24th 2014, 11:10am

Moin Moin,

na klasse Ralf, Du hast ja echt wieder das Traumbild von mir rausgesucht. :bo_1:
Rundum ein sehr gelungener Tag, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele alte Gesichter wiedergesehen, viele neue kennengelernt.
Besonderen Dank an Andreas für's Organisieren, tycoon für's Rumalbern und JazzBert für's Mitnehmen. :be_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

31

Sunday, August 24th 2014, 12:57pm

Hallo an alle,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und Danke an Andreas sagen, dass es wieder so ein tolles Treffen geworden ist. Natürlich auch Danke an Ralf für seine üppige Spende :ae_1: und an alle Teilnehmer die so zahlreich erschienen sind. Es sollte auch Dirk Amend nicht vergessen werden der seitens Trend mit anwesend war und für den einen oder anderen ein sehr offenes Ohr hatte und auch in einigen Sachen gleich helfen konnte.
Dann bis zum nächsten Treffen in Rackwitz.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

JazzBert

EEP, ich bin dabei

Occupation: System Engineer

• Send private message

32

Sunday, August 24th 2014, 12:59pm

Hallo Zusammen,

Auch von mir ein recht herzliches Damkeschön. war ein schönes Treffen, und ich werde sicherlich wieder mal dabei sein.

Bin auch gut zu Hause angekommen, und das obwohl mir auf der Landstraße noch jemand die Vorfahrt genommen hat und ich den. Unfall nur durch ausweichen auf den Randstreifen verhindern konnte.
Viele Grüße, Bert

DaStoiba

EEP, ich bin dabei

Occupation: Azubi

• Send private message

33

Sunday, August 24th 2014, 1:07pm

Moin Moin,

naja das Bild von mir ist ja auch das Beste :bj_1:
Auf alle Fälle war es ein gelungenes Treffen, habe viele neuen Leute kennen gelernt :bp_1:
War ein schönes Treffen, danke an Andreas für die tolle Vorbereitung und an alle Spender die es möglich gemacht haben :thumbsup_1:
Ich hoffe man sieht sich 2015 in Rackwitz :an_1:
Grüße aus dem Bayerischen Wald, Timo :af_1:

34

Sunday, August 24th 2014, 2:40pm

Hallo Andeas und allen anderen Teilnehmer an diesem Super Treffen in Rackwitz an dem wirklich schönen Schladitzer See. Für mich die schönste Umgebung, in der man ein EEP Treffen durchführen kann. Kompliment an Andreas, der dieses Treffen perfekt organisiert und auch durchgeführt hat.
Danke von meiner Seite aber auch an alle, die mir und natürlich dem ganzem Projekt EEP durch die offenen Gespräche wieder ein weinig mehr Vortrieb gegeben haben. Ich bin an Eurem Meinungen immer sehr interessiert und bin immer auch ansprechbar für jeden. Ich glaube, das kam auf diesem Treffen gut rüber.

Es wird hoffentlich im kommenden Jahr wieder ein Treffen am See geben. Ich freue mich schon Heute darauf.

Viele Grüße
EEP Team Trend
Dirk Amend

René

EEP, ich bin dabei

Occupation: Schreiner

• Send private message

35

Sunday, August 24th 2014, 3:11pm

:aq_1:
Ich bin gestern, bzw heute früh um halb eins auch wieder gut zuhause angekommen. Auch ich bedanke mich bei Andreas für das schöne Treffen, desweiteren für den "Shuttle-Service" zum Bahnhof zum See und dann auch wieder zurück, auch im Namen meines Kollegen der dabei war.
:bg_1:

Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic, EEP X Box "Schiefe Ebene", EEP 11
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

srallinger

EEP, ich bin dabei

• Send private message

36

Sunday, August 24th 2014, 3:49pm

Man was für ein Event, hochrangige Konstrukteure live erleben und feststellen es sind ganz normale Menschen wie du und ich. In jedem Verein, jedem Club gibt es immer schräge Vögel, nur hier passt und fügt sich alles harmonisch zusammen. Ein wunderschöner Tag, toll in Szene gesetzt. Gerne würde ich wieder dabei sein.

Grüße an alle

Lars
EEP 8.3 und X, - PlanEx - ResuEx - Kontakt- und Modellexplorer - Anlagenverbinder - Modellkatalog und meine Kumpels Albert und Hugo
iMac 27´ i5 3,1Ghz und 12GB RAM
Windows 7 Home Premium 64 und Bootcamp

EEP Freak

EEP, ich bin dabei

Occupation: Kundenbetreuer bei 1 & 1

• Send private message

37

Sunday, August 24th 2014, 4:19pm

Das Treffen war wie erwartet sehr gut und Informativ.
Eind Großes Dankeschön geht defenitiv an Ralf(tycoon) für die sehr Großzügige Spende
desweitern ein dank an Trend und Andreas der wieder alles Organiesiert hat.
Das Essen war diesmal bis auf die halben Belegten Brötchen genung zur verfügung und bis auf den Kuchen auch lecker.

Ein weiteres Dankeschön in persönlicher Form geht an meine Taxifahrer Ralf(tycoon) und Holger(mover).
Gestern um 23:55 war ich schließlich dan zuhause bin direkt ins Bettchen gefallen.

Ich hoffe das mann sich im nächsten Jahr an selber Stelle wiedersieht.

Spoiler

Für alle Leckermäulchen unter euch und die die es noch werden wollen zum 20. EEP Treffen in Bremen und auch zum EEP Treffen im Verfressensten Dorf der welt in Seedorf Sachsen Anhalt werde ich wieder mit eigenem Kuchen(der ja nach mehreren Aussagen besser sei als der von gestern :ap_1: ) Vertreten sein
Mit Besten Grüßen aus Magdeburg
Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert
Aktuelle Projekte:
Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
- Gleise 100%
- Fahrplan 99%
- Gestaltung10%
Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)Real.mid.75%
- Gleise 99%
- Fahrplan 50%
- Gestaltung: 9%
- Oberleitung: 5%
Win 10 64 bit:
Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
Grafik Spiele: 1696 MB
Festplatte 700 GB

38

Sunday, August 24th 2014, 4:26pm

Hallo,

ich war aus Zeitgründen leider nur Freitag Abend anwesend, trotzdem möchte ich Andreas für seine hervorragende Organisation des Treffens ganz herzlich danken. Tiptop wie immer, ich freue mich aufs nächste Jahr :af_1: !

Grüße,
D.Kanus.

TobiBahn

EEP, ich bin dabei

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

39

Sunday, August 24th 2014, 4:29pm

Hallo zusammen,

auch wir sind (nach einem kleinen Abstecher nach Halle ^^) wieder daheim.

Es war richtig cool, mal diejenigen kennenzulernen, die ich vorher nur vom Schreiben kannte.
Wir konnten viel Fachsimpeln, den Profis über die Schultern blicken und zu Essen gab es auch genug :D

Auch mein Dank geht an Andreas als Organisator und an Ralf als Sponsor.

Ich werde demnächst, sofern es möglich ist, öfters bei Treffen anwesend sein.

Kurz und knapp: Es war ein sehr schöner Tag mit stimmungsvollem Ambiente und viel EEP :)

Viele Grüße
Tobi

PS.: Der Kuchen war leckerer als alle sagen :bn_1:
Viele Grüße
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)
| Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

AH1

Unregistered

40

Sunday, August 24th 2014, 4:36pm

Nach dem ich nun etwas Schlaf nachgeholt habe, ist es erstmal erfreulich, dass die meistens gesund und munter zu Hause angekommen sind. Ich habe schon etliche Fotos bekommen und werde die nächsten Tage einen kleinen Bericht über das Treffen verfassen. Unser Ösi Christoph hat aber heute voll den Vogel abgeschossen. Nicht nur, dass ein prominenter Gast nach ihm eincheckte, nein war er auch noch im selben Flugzeug nach München unterwegs. Ob es also ein Caramba oder ein Caracho oder einen Whiskey gab oder ob er rief: "Junge wie du wieder aussiehst!", ist mir leider nicht bekannt. :an_1:

This post has been edited 1 times, last edit by "AH1" (Aug 24th 2014, 6:31pm)