You are not logged in.

NP1

Ehrenmitglied

Occupation: Chef

• Send private message

41

Sunday, August 24th 2014, 5:25pm

Hallo Andreas und alle EEP Teilnehmer,
Ich bin gut zu Hause in Hilden angekommen. Dirk hat mich sicher bis Unna gebracht, von wo aus ich dann mit meinem Auto weiter nach Hilden (mit einem kleinen Stau) :ah_1: Danke an die EEP Gemeinschaft die ja im Grunde genommen alle zum guten Gelingen und der Stimmung beigetragen haben. :bg_1: Ebenso für die Gespräche, die ja bei mir nicht unbedingt EEP Fachgespräche waren. :bn_1:

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viele schöne Treffen
Uschi Popp :ap_1:
Schöne Grüße
Norbert

42

Sunday, August 24th 2014, 6:17pm

Zu viel, gegessen, zu viel getrunken :bg_1: , zu wenig Bewegung, kaum Schlaf... so ein EEP- Treffen ist einfach nur anstrengend und ungesund! :D
Dennoch alte Bekannte und EEP-Freunde mal wieder gesehen, neue Gesichter kennengelernt und Kontakte geknüpft.
Das Rackwitzer Treffen war wieder bestens organisiert und durchgeführt. Danke an Andreas für den gesamten Aufwand für das Event.
Das Einzige, was ich echt zu kritisieren habe, dass man sicht nicht um besseres Wetter und wärmere August-Temperaturen gekümmert hat..... :bf_1:

Viele Grüße
Andreas

DB54

EEP, ich bin dabei

• Send private message

43

Sunday, August 24th 2014, 6:50pm

Hallo an die verückte Rackwitzer EEP Runde,

wie Andreas schon schrieb, viel zu wenig Schlaf..... :D, aber was soll man Sagen, sind wir doch selber Schuld, wenn man erst dann ins Bett kommt, wenn auch die Letzte Flasche Gerstensaft an den Mann gebracht wurde, und ich kann den nicht Anwesenden Sagen, das es davon mehr als genug gab :ap_1: . Noch einmal vielen Dank Andreas, für die tolle Organisation, die dieses Treffen mal wieder zu einem (meinem) Highlight werden ließ und Deine trockenen vorgebrachten Witze über diese ich mich noch heute auf der Heimreise amüsierte. Auch noch einmal vielen Dank an Dirk (EEP Team Trend) das er nicht nur beim nächtlichen Marathon, sondern auch beim Beantworten von vielen Fragen rund um EEP keine Ermüdungserscheinungen zeigte :be_1: Auch noch einmal einen lieben Gruß an Sie Frau Pop, war schön auch Sie einmal persönlich kennen zu lernen.

Auch wenn es leider wieder ein ganzes Jahr dauert, freue mich natürlich schon wieder auf das nächste Treffen in Rackwitz

Viele Grüße

Lothar (DB54)
EEP6, EEP7, EEP8.2 mit allen Plugins, EEP9.1 Expert mit allen Plugins, EEP10.2 mit allen Plugins, EEP11, EEP12 - PC: Win 10 Home 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB S-1151 Z170 Asus Deluxe, CPU Intel i7- 6700k "Skylake"Boxed, ASP 32 GB RAM - GK Nvidia Gainward GTX 980 Palit Super Jetstream

pelalok

Konstrukteur

• Send private message

44

Sunday, August 24th 2014, 6:50pm

Hallo Andreas und alle EEP'ler

vielen Dank für dieses schöne Treffen, es war wie jedes Jahr ein voller Erfolg, mit Feuerwerk am Freitag Abend, und am Samstag war sogar eine Drohne in der Luft und hat uns zugeschaut :bo_1:
Andreas vielen Dank für die tolle Organisation da passte alles wunderbar.

Gruss Hans

Rayler

Unregistered

45

Sunday, August 24th 2014, 7:27pm

Hallo zusammen,

nach einer Rückfahrt ohne Probleme und einem Mützchen Schlaf möchte ich mich nun kurz "zurückmelden". Das Treffen war wieder einmal ein Erfolg. Wie schon von einigen anderen Teilnehmern angedeutet gab es etwas wenig Schlaf, was der Stimmung jedoch keinen Abruch tat. :bg_1:

Mein Dank geht an alle, die sich für das Treffen eingebracht haben, im besonderen natürlich an Andreas für seine hervoragende Organisation.

In diesem Sinne, bis zu nächsten "Rackwitzer EEP-Treffen".

Ray

TobiBahn

EEP, ich bin dabei

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

46

Sunday, August 24th 2014, 7:40pm

@Hans:

ich hatte auch meinen Truck dabei, leider Gottes gab das Getriebe genau beim Motorstart den Geist auf. :am_1:

Sonst hätte ich noch wen nach Hause gefahren :bh_1: :ae_1:

Gruß Tobi
Viele Grüße
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)
| Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

GS1

Konstrukteur

• Send private message

47

Sunday, August 24th 2014, 7:56pm

Hallo Andreas

nach ein bisschen Trödeln bin ich wieder zu Hause angekommen.

Ich möchte mich bei dir Andreas, bei Dirk(Trend) und bei Rolf Schmiedl herzlich bedanken.

War ein wunderschönes Wochenende

Gruß Günther GS1
Win7-64bit-EEP6.1+8+10+11-Skype-IntelCore Duo CPU E8500 3.16GHz-L2Cache:6.144kb
Meine Anlagen free bei DLBase
Shop Anlage Traunstein EEP 8+9 bei Trend
Shop Anlage Faszination der St Gotthard Nordrampe EEP6 bei Vora-EEP6+8+9 bei Trend
Shop Anlage Arth Goldau EEP10 bei Trend

ruetzi

EEP, ich bin dabei

Occupation: Stadtplaner jetzt Rentner

• Send private message

48

Monday, August 25th 2014, 8:01pm

Hallo liebe Rackwitzer EEP-Treffer,

nach einem kurzen Zwischenstopp bei Freunden sind wir heute auch wieder mit unserem Wohnmobil heil zu Hause angekommen.

Ein ganz herzlicher und besonderer Dank an die, die das Treffen durch die vortreffliche Organisation und sonstige Unterstützung zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen (Andreas, Dirk(TREND),Ralf). Aber gewonnen haben die Tage natürlich durch die vielen Gespräche mit EEP-Verrückten, die sich auch von ab und zu mal schlechten Schlagzeilen nicht verscheuchen lassen.

Also weiter so und jeder macht das, was er am besten kann.

Liebe Grüße
ruetzi
EEP 5 Patch 2 PlugIn 1-5, HomeNos 5/8, EEP 8.3, 10.2 Expert Update 2 Patch 1, EEP 11.3, EEP 13
PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 8 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten!

paul1

EEP, ich bin dabei

Occupation: Busfahrer

• Send private message

49

Monday, August 25th 2014, 9:44pm

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Rundreise nach dem Treffen in Rackwitz, bin ich (wir) heute gut zu Hause angekommen. Vielen Dank allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Besonders ist hierAndreas zu erwähnen, der es geschafft hat bis auf das Wetter ein interessantes und lustiges Treffen auf die Beine zu stellen.

Nochmals Danke an alle!

paul1 :aq_1:
Acer-Laptop intel i5 5200,Nvidia940M Grafik 2GB, full HD Display, 8GB RAM, 256GB SSD, ext.1TB Hybrid USB3.0, win10, EEP6, EEP12, EEP13; 2.Acer-Laptop Intel Pentium 3556U, Nvidia920M Grafik 2GB, HD Display, 4GB RAM, 1TB HDD, win10, EEP12,

DaStoiba

EEP, ich bin dabei

Occupation: Azubi

• Send private message

50

Monday, September 1st 2014, 9:22pm

So Freunde...das Video vom Treffen ist online :ae_1:
http://youtu.be/MHjWnvSMOEI

Danke an TobiBahn und Tycoon für die Bilder :bp_1:
Grüße aus dem Bayerischen Wald, Timo :af_1:

ruetzi

EEP, ich bin dabei

Occupation: Stadtplaner jetzt Rentner

• Send private message

51

Monday, September 1st 2014, 10:05pm

Hallo Timo,
lieben Dank für die Erinnerung in "laufenden" Bildern. Obwohl - so "bewegt" war der Tag eigentlich gar nicht.

Liebe Grüße
ruetzi
EEP 5 Patch 2 PlugIn 1-5, HomeNos 5/8, EEP 8.3, 10.2 Expert Update 2 Patch 1, EEP 11.3, EEP 13
PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 8 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten!