You are not logged in.

papateddy

Konstrukteur

Occupation: ja

• Send private message

41

Sunday, August 16th 2015, 11:52am

ein bißchen zusammen geklebt. lotus
Hallo Fredy,

dir sei verziehen :af_1:
Aber wenn ich manch anderen Text im Forum lese,
wo auf Satzeichen und damit auch auf Großschreibung komplett verzichtet wird,
kann man doch deine drei-vier kleinen Fehlerchen glatt fallen lassen. :ae_1:

an alle Rackwitzer,

na gehts noch? :bg_1:

Ich wünsche noch eine schöne Zeit.

Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr wieder.
freundliche Grüsse
papateddy :aq_1:
__________________________________________________________________________________
Intel® Core i7-960 * 2x NVIDIA Geforce GTX 560M * 12 GB RAM * 128GB SSD * Windows 7 Pro 64 Bit Laptop
Intel® Core i5-6300U * Intel® HD Graphics 520 * 8 GB RAM * 256GB SSD * Windows 10 Pro 64 Bit Tablet-PC

This post has been edited 2 times, last edit by "lotus" (Aug 16th 2015, 12:10pm)

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

42

Sunday, August 16th 2015, 1:06pm

Hallo an alle,

so werde ich dann mal den Reigen fortsetzen.
Ich bin ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein sehr interessantes Treffen und kann mich da nur Fredy anschließen (ich hoffe das die Reiseverpflegung bis nach Hause gereicht hat :an_1: ).
Auch haben mir die Präsentationen der Anlagen von Günther und Lothar gefallen.
Es war wieder ein rundum leckeres und informatives Treffen gewesen. (mein kulinarischer Höhepunkt war der Mutzbraten von Detlef) :be_1:
Ich freue mich auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

Gudvangen

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

43

Sunday, August 16th 2015, 1:11pm

@Fimaker
hat sie nicht :bf_1:
Viele Grüße aus Berlin
Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit,
VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
, 8.0 Expert Patch 1, 2und 3 EEP 9 Expert Patch 3, EEP X Expert Patch 1, EEP11 Expert, EEP 12 Expert und nun auch EEP 13 Expert
Vielen Dank an alle Konstrukteure für eure wertvolle Arbeit

SM3

Konstrukteur

• Send private message

44

Sunday, August 16th 2015, 2:55pm

Hallo,
Auch ich bin gerade wieder gut im Norden angekommen. Es war wieder eine sehr kurzweilige und schöne Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen. Dank an Andreas für die tolle Organisation und Dirk für seine ambitionierten Ausblicke.

Kurze Anekdote von der Rückreise am Rande: Auf der Jagd nach geeigneten Texturen hielt ich an irgendeinem Stellwerk in irgendeinem Provinznest. Auf die Frage des Stellwerkers wofür meine Aufnahmen seien antwortete ich: "Ich konstruiere Modelle für eine Simulation..."
Antwort des Stellwerkers:"... Ach, du bist Konstrukteur für EEP...?"

Viele Grüße,
Sebastian (SM3)
Win7 Professional 64 Bit, Intel Core 2 Duo 3GHz, NVidia Geforce GTX 550, 4GB RAM

45

Sunday, August 16th 2015, 3:10pm

Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und melde mich schon mal für das nächste Treffen in 2016 an. Es war ein sehr spaßiges und interessantes Treffen, also eigentlich wie immer :af_1:
Gruß icke

Nordbahn

EEP, ich bin dabei

Occupation: Fdl

• Send private message

46

Sunday, August 16th 2015, 3:52pm

Bin nach sehr entspannter Rückfahrt am frühen Nachmittag zu Hause eingetrudelt.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, besonders aber an Andreas für die Ausrichtung der mehr als gelungenen "Veranstaltung".
Obwohl jedes Jahr sehr interessant, motivierend und einfach schön empfand ich das diesjährige Treffen als besonderes Highlight....
Werde alles daransetzen, auch im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.

Gruß an alle Dagewesenen
Nordbahn
Desktop: Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core 16GB RAM- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX760 4 GB
Monitor: 2x Asus VE 228 22'
Laptop: Prozessor: IntelCore i7 3630 XM 8 GB RAM - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M 2GB
System: 2x Windows 10 - EEP vom Start an alle bis EEP-13

47

Sunday, August 16th 2015, 4:38pm

Hallo zusammen,

gar nicht so einfach, nicht immer haargenau das Gleiche zu schreiben ;-) Insofern kann ich das bisher Geschriebene nur bestätigen - ein super Treffen, tolle Atmosphäre!
Das anfangs als Ausweich- bzw. Behelfs-Location gewählte Plätzchen hatte seinen ganz eigenen Charme und wenn nicht irgendein ganz krasses Ereignis eintritt, komme ich nicht erst wieder übernächstes Jahr!
Der Schwatz und die Fachsimpelei (Ralf, von den letzten fünf Minuten am Küchentisch sind mir ein paar Details ins Glas gefallen ;-) mit vielen von Euch haben mir wieder richtig Spaß gemacht!
Danke allen, die dazu beigetragen haben, besonders nochmal Andreas, der die Rasselbande so lange in Haus und Hof ausgehalten und trotzdem alles (inkl. Unvorhergesehenem) bestens gebacken bekommen hat.

Viele Grüße
Thomas

Achso, angekommen bin zu Hause auch schon und, dank Jobsts Tipp mit der B2, auch super entspannt!
- - - - - - - - - - - -
MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
von EEP4 bis 11+ 13, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

gueny

Unregistered

48

Sunday, August 16th 2015, 4:51pm

Da schon alle zuhause sind, mach ich hier auch mal Meldung das Ich auch wieder Daheim bin.
Wie von den Vorschreibern schon geschrieben, fand ich das Treffen auch sehr gelungen und gemütlich.

Ach ja "Meldung"

Ps. Danke Andi

49

Sunday, August 16th 2015, 4:51pm

Hallo zusammen,

da ja schon alles von meinen Vorschreibern gesagt/geschrieben wurde, von mir hier nur ein kurzes Dankeschön an AH1 für die perfekte Organisation und zur Verfügungstellung der Location.
Allen anderen ein Danke für die netten Gespräche.

Beste Grüße
Ralph
Nanu?! Eben ging es doch noch!

50

Sunday, August 16th 2015, 5:33pm

Auch ich habe mich nach Hause gefunden...
Hier nun bei (langersehnten) Dauerregen und kühlen 17 Grad genau das richtige zum "runterglühen" ;)

Wie immer war das Rackwitzer Treffen wieder eine ganz besonders schöne und fast schon familiäre Veranstaltung.
An der Organisation und Durchführung von Andreas und Helfern gibt es einfach nichts zu beanstanden.
Sowohl die vielen netten Gespräche als auch die kulinarischen Leckerbissen (Detlefs "Mutzbraten" hatte es mir auch besonders angetan)
sowie ständig gut gekühlte Drinks trugen zum hervorrahgenden Gelingen bei. Vielen Dank also für Alles!

Nun aber wieder zurück zur Tagesordnung und vielleicht sogar "etwas" EEP... :D

Viele Grüße
Andreas

EEP Freak

EEP, ich bin dabei

Occupation: Kundenbetreuer bei 1 & 1

• Send private message

51

Sunday, August 16th 2015, 6:57pm

Guten Abend

Soo Pünktlich 15:56 bin ich nach 2:16 h Fahrzeit im heimat Bahnhof eingelaufen.
Abschließend ist zu sagen das treffen war wieder sehr sehr Gut das Essen war wie Immer erstklassig.
Vielen Dank an alle die da waren es war sehr unterhaltsam. Ein besonderes Dankeschön an Andreas für die ausrichtung sowie an alle Sponsoren von Speiß und Trank.
Mit Besten Grüßen aus Magdeburg
Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert
Aktuelle Projekte:
Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
- Gleise 100%
- Fahrplan 99%
- Gestaltung10%
Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)Real.mid.75%
- Gleise 99%
- Fahrplan 50%
- Gestaltung: 9%
- Oberleitung: 5%
Win 10 64 bit:
Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
Grafik Spiele: 1696 MB
Festplatte 700 GB

52

Sunday, August 16th 2015, 7:26pm

Vielen Dank an Andreas für die gut durchdachte und liebevoll durchgeführte Organisation des Treffens, das neue "Lokal" macht Lust auf mehr :at_1:
Wie nicht anders von EEP-Treffen gewohnt, war auch dieses wieder interessant und amüsant.

Aber auch ein Paparazzo trieb dort sein Unwesen :an_1:

Was die Verpflegung angeht, stand diese einem Fünf-Sterne-Hotel keinesfalls nach, denn es gab über den ganzen Tag verteilt ein Viergängemenü (Kuchen, Frikassee, Mutzbraten und Bratwurst vom Grill). Hervorheben möchte ich nochmal den Mutzbraten, eine sehr leckeres und rustikales Fleischgericht. Hier mal die Vorbereitung und den anschließend genial praktizierten Garprozess:

Viele Grüße
Roland
AMD FX 6300/3,5 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX950 (2GB), Win 7, EEP 6, 8 und 9, EEP11, EEP12, EEP13

TobiBahn

EEP, ich bin dabei

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

53

Sunday, August 16th 2015, 8:53pm

Wir beiden sind auch vor ein paar Stunden daheim angekommen. Mit kurzen Zwischenhalten in Leipzig HBF und Hessisch Lichtenau haben wir den Weg weitgehend staufrei bewältigen können.

Das Treffen war, wie schon im letzten Jahr, wieder ein Highlight und trotz der geänderten Umgebung haben wir uns bei den Gleichgesinnten sehr wohl gefühlt!
An Verpflegung hat es nicht gemangelt, das Essen war wirklich erstklassig und jeder ist Satt geworden! Auch in EEP habe wir wieder einige neue Erfahrungen mitnehmen dürfen, es wurde viel gefachsimpelt, Ideen ausgetauscht und neue Einblicke erhascht.

Fazit: Egal, wo und wann das Treffen das nächste Mal stattfindet, es gibt wenig, was uns daran hindern könnte, wieder vorbeizukommen :bg_1:

Viele Grüße
Tobi
Viele Grüße
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)
| Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

GS1

Konstrukteur

• Send private message

54

Sunday, August 16th 2015, 9:25pm

Mein Dank gehört Andreas und seinen Helfern :thumbsup_1:

sowie Dirk für die Infos zu EEP XII und natürlich auch Uschi für den Nachschub an Getränken

Nach 6 ein halb Stunden bei Dauerregen habe ich meine Ziel zu Hause auch gefunden

Es ist sau Kalt hier,wird Zeit,daß es mal etwas wärmer wird.

Beste Grüße

Günther GS1
Win7-64bit-EEP6.1+8+10+11-Skype-IntelCore Duo CPU E8500 3.16GHz-L2Cache:6.144kb
Meine Anlagen free bei DLBase
Shop Anlage Traunstein EEP 8+9 bei Trend
Shop Anlage Faszination der St Gotthard Nordrampe EEP6 bei Vora-EEP6+8+9 bei Trend
Shop Anlage Arth Goldau EEP10 bei Trend

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

55

Sunday, August 16th 2015, 10:05pm

Hallo nochmal,

ich muss mich erst einmal bei Uschi entschuldigen, dass hätte ich ja fast vergessen.
Ich bedanke mich natürlich bei Dir für die tollen und lustigen Taxifahrten und natürlich, wie Günther schon geschrieben hat, für den Nachschub an Getränken.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring