You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, November 6th 2014, 3:42pm

Hallo,

Leider muss ich, "auf Grund des freundlichen Verhaltens GDL" meine Erscheinen bei diesem Treffen absagen. Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes und fröhliches Treffen.
Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

PC:

Windows 10 Pro
Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

62

Friday, November 7th 2014, 4:25pm

@ Martin
Laut Liveauskunft sieht es garnicht so schlecht aus von Wolfsburg nach Genthin. Vielleicht schaust Du morgen früh nochmal, bei 1,5h Fahrtzeit kann man ja nicht viel falschmachen. :ae_1:

@ brummbaer
wie sieht es bei Dir aus? Steht Deine Verbindung oder brauch ich den Bahnhof nicht anfahren?
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

63

Friday, November 7th 2014, 6:15pm

Hallo Roman,

Brummbär kommt meines Wissens nach mit dem Auto. Das zumindest der Stand der Dinge von gestern. :ba_1:
Gruß icke

64

Friday, November 7th 2014, 6:21pm

Na, das hört sich gut an. Dann hoffe ich mal, das er sich noch mal bei mir meldet, dann wäre ich nämlich morgen doch mit dabei.
Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

PC:

Windows 10 Pro
Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

65

Friday, November 7th 2014, 6:42pm

Wie ich eben erfahren habe, wird der Brummbär nun doch nicht erscheinen können und somit auch den Arminius nicht abholen können. ;(

Na dann sehen wir uns im Frühjahr und feiern ein kleines Jubiläum zusammen :ae_1:
Gruß icke

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

66

Friday, November 7th 2014, 8:00pm

Hallo,

schade das Dirk und Martin nicht kommen können, dann ebend nächstes Jahr. Ich werde mir dann mal erlauben einen Überraschungsgast mitzubringen :an_1:
Bin gerade dabei noch den Lappi auf Vordermann zu bringen und dann gehts in die Heia, morgen gehts ja wieder 06.30 Uhr los. Hoffentlich kommt man gut durch, da ja die A2 mal wieder mit einer neuen Baustelle versehen wurde.
Dann bis morgen.

LG Thomas
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

67

Friday, November 7th 2014, 8:07pm

Wünsch euch viel Spaß Morgen, komme leider aus der Nachtschicht und nicht nach Seedorf.
EEPX/11und 12
Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

Senfred

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

68

Friday, November 7th 2014, 8:19pm

Zuschuß für die Versorgung

Halöchen,

ich werde auch mal och eine Tüte lecker :ag_1: Kaffee mitbringen.

Senfred
Wind. 7 Ultimate (x64) Intel Core i5-650 3200.0 Mhz, 8 GB RAM, nVIDA Ge Force GT 320, FPl 1 GB, Video Memory1024 MB of DDR3 SDRAM

EEP6, ModKov, EEP7, EEP8, EEP9 Expert, Eisenbahn X (EEP10) Expert, EEP 11

Der Phil

EEP, ich bin dabei

• Send private message

69

Friday, November 7th 2014, 8:52pm

Moin zusamm,
ich würde mich gerne "etwas" kurzfristig anmelden, ich würde mit Andreas Hempel kommen. :ay_1:

VG Phil

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

70

Friday, November 7th 2014, 11:20pm

@Der Phil
Deine Anmeldung wurde soebend registriert. Dich kriegen wir auch noch satt. :an_1:

Grüßchen
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

bahnmann

EEP, ich bin dabei

• Send private message

71

Saturday, November 8th 2014, 5:48pm

17:10 Ferkeltaxe zu Hause abgeliefert
beide wieder gut zu Hause angekommen

Wieder war es ein schöner Tag
Danke noch mal an alle Organisatoren
Danke Lutz

LG bahnmann

Core(TM)2 CPUQ8200, 2,3GHz,6GB RAM,Win7 64BIT Geforce GT 740

EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12
Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory Win 10

72

Saturday, November 8th 2014, 5:52pm

Hallo Leute,

nach einen sehr, sehr weiten Heimweg, den ich gut überstanden habe :af_1: :an_1: , möchte ich euch ein paar Bilderchens des Treffen zeigen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Spendern für Speis und Trank :bb_1:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2015.

Weitere Bilder werdet Ihr dann auf der Seedorfer Seite finden, aber erst, wenn wir sie hochgeladen haben :af_1: :ae_1:
Gruß icke

73

Saturday, November 8th 2014, 7:24pm

Zitat Lutz:

"nach einen sehr, sehr weiten Heimweg, den ich gut überstanden habe"

ich hoffe, es gab in Seedorf keinen Stau und keine Umleitung :at_1:

Auf meinen 100 km Heimweg ging alles reibungslos, bin wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wie immer ein schönes Treffen mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern, neben dem auf solch einem Treffen üblichen Erfahrungsaustausch konnte man auch wieder herzhaft lachen. Vielen Dank für die Organisation, Verpflegung (Frikassee, Grillwurst, Getränke, Kaffee und Kuchen sind ja mittlerweile nicht mehr wegzudenken) und auch für die vielen lustigen Einlagen zwischendurch. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen beim nächsten mal.

Viele Grüße Roland
AMD FX 6300/3,5 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX950 (2GB), Win 7, EEP 6, 8 und 9, EEP11, EEP12, EEP13

AH1

Unregistered

74

Saturday, November 8th 2014, 7:53pm

Nach dem Dirk an der Fähre nach Wettin ausgestiegen ist und Phil bereits in der Straßenbahn sitzt, bin ich auch aus dem Land der Frühaufsteher zurück. Der Rückweg war auch etwas länger wegen der Stau-Baustelle auf der A2. Somt ging es via Heyrothsberge - Gommern - Schönebeck zur A14.

Vielen Dank an Lutz für die Organisation, vielen Dank an die, die ebenso zur Versorgung beigetragen haben und vielen Dank an diejenigen, die eine kleine Spende für die Raumnutzung dagelassen hatten.

Andreas

papateddy

Konstrukteur

Occupation: ja

• Send private message

75

Saturday, November 8th 2014, 7:56pm

Jaja, der Icke ist bestimmt drei mal gestolpert auf dem 45m Heimweg nach den vielen Bierchen :bg_1:

Ansonsten war es wie immer ein sehr interessanter, informativer und sättigender Tag :bn_1:
Freue mich schon auf das nächste mal in Seedorf.
Bis dahin :aq_1:
freundliche Grüsse
papateddy :aq_1:
__________________________________________________________________________________
Intel® Core i7-960 * 2x NVIDIA Geforce GTX 560M * 12 GB RAM * 128GB SSD * Windows 7 Pro 64 Bit Laptop
Intel® Core i5-6300U * Intel® HD Graphics 520 * 8 GB RAM * 256GB SSD * Windows 10 Pro 64 Bit Tablet-PC

Senfred

EEP, ich bin dabei

• Send private message

76

Saturday, November 8th 2014, 8:13pm

Hallöchen zusamen,

wir sind gut angekommen in Fankfurter/Oder ohne Stau oder Aufenthalt.
Ein riesen Danke an unseren Fahrer Drahi, der uns bis fast an die Haustüren gebracht hat.
Wir (Edgar-ffo und ich Senfred) haben uns nur nicht getraut, das Stockwerk zu nennen.
Einhellig waren wir begestert und bedanken uns noch einmal bei den Organisatoren
und besonders bei der "Suppenschmiede". Wir freuen uns schon auf das neue Treffen im
kommenden Jahr.

Senfred
Wind. 7 Ultimate (x64) Intel Core i5-650 3200.0 Mhz, 8 GB RAM, nVIDA Ge Force GT 320, FPl 1 GB, Video Memory1024 MB of DDR3 SDRAM

EEP6, ModKov, EEP7, EEP8, EEP9 Expert, Eisenbahn X (EEP10) Expert, EEP 11

edgar-ffo

Konstrukteur

• Send private message

77

Saturday, November 8th 2014, 8:34pm

(persönlicher Zusatz zum Beitrag von Senfred)

Besten Dank an den Chef-Organisator icke,

und ein Danke an alle anderen Organisatoren (Ablauf, Verpflegung, Abwasch, Fotos, ...).

Für mich als Erst-Teilnehmer war es sehr interessant, mit Konstrukteuren zu sprechen und die interessanten Anlagen anderer EEP-Freunde zu sehen.

Herzliche Grüße
Edgar
EEP 6 bis EEP 11Expert
Anlagenverbinder, HOME Nostruktor 8, ModiX TexturCalc, TexMapper, Modellkonverter
Windows 8.1 (64 Bit), Intel Core i7-4770, 4x3400 MHz, 16 GB RAM, GeForce GTX-770,
1. Festplatte: 250 GB SSD, 2. Festplatte: 2 TB

PeJa

EEP, ich bin dabei

Occupation: Dipl. Ökonom; jetzt Rentner

• Send private message

78

Saturday, November 8th 2014, 8:42pm

Hallo zusammen,
ein interessanter Tag ist wieder einmal viel zu schnell vergangen.
An die Organisatoren und die Versorgungsbeteiligten möchte ich meinen ganz besonderen und herzlichen Dank übermitteln. Aber auch allen EEP-Liebhabern, die mir in den zahlreichen Gesprächen immer auf meine Fragen helfende Antworten geben konnten, gilt mein Dankeschön.
Alles in Allem war auch dieses Treffen wieder ein tolles Erlebnis und der nächste Termin wird schon gedanklich gebucht. Nun wünsche ich allen Seedorfsüchtigen ein erholsames Restwochenende.
Es grüßt vielmals Peter.
EEP5+6; EEP8 Expert; EEP12; PlanEx 2.61 + 2.72; Kontakt-Explorer; Modell-Explorer; ModellKatalog; Albert; Tauschmanager; ModellConverter;
Win 10 Prof 64bit(PC); Win7 Ultimate 64bit (LP);

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

79

Saturday, November 8th 2014, 8:44pm

Hallo,

auch ich bin nun wieder gut zu Hause angekommen,
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, tolle Atmosphäre, tolles Essen und das drum herum war wieder Spitze.
Ich konnte ja garnicht fassen, dass diesmal Frikassee übriggeblieben ist, ich glaube wir haben jetzt das Maß für die hungrige Masse gefunden :an_1: waren es 12kg?
Auch an meine Beifahrer ein herzliches Dankeschön für die gute Unterhaltung während der Fahrt :be_1:
Dann sehen wir uns nächstes Jahr auf ein neues.

LG Thomas
TB1

P.S. Lutz entschuldige bitte, zwischen Genthin und der Autobahnauffahrt fiel mir ein, dass ich vergessen habe Dir was zu überreichen :ae_1: (liegt noch im Auto), wird natürlich nachgereicht.
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

Der Phil

EEP, ich bin dabei

• Send private message

80

Saturday, November 8th 2014, 9:10pm

Moin zusammen :an_1: ,
ich bin auch wieder nach einer Stunde Fahrzeit mit der Straßenbahn zu Hause angekommen. Ist war ein sehr schönes Treffen, lustig wie immer. :an_1: Tolle (über-)Versorgung an Essen und Trinken. :ay_1: Die Hin-&Rückfahrt war sehr lustig.

Ich danke allen die an diesem Tag mitgewirkt haben, vorallem Lutz und Andreas. Lutz für die tolle Organisation und Andreas für die Mitnahme trotz den paar Problemen. Ich hoffe das ich beim nächsten Mal dabei bin.

Viele Grüße aus Leipzig Phil