You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marler1957

Administrator

• Send private message

81

Saturday, November 8th 2014, 9:53pm

Hallo zusammen,

ich darf ja noch ein Tag länger bleiben hier in Seedorf. :af_1:

Auch ich sage erst einmal Danke an Lutz und seiner lieben Frau, dass ich wieder für die paar Tage bei ihnen "wohnen" durfte.
Habe mich wirklich sehr sehr wohl bei euch gefühlt. Danke dafür. :bb_1:

Dann natürlich an allen Versorgungsspendern.
Endlich habe ich heute auch mal was von dem sagenumwobenen Hühnerfrikassee abbbekommen. Ralf, das war lägga. :bb_1:
Der Kuchen abba auch.

Und dann sage ich allen Teilnehmern danke, dass ihr da wart.

Es war wieder ein schönes und lustiges Treffen unter Gleichgesinnten.

Freue mich schon heute euch alle beim nächsten Treffen in Seedorf wieder zu sehen.
Viele Grüße
marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

82

Saturday, November 8th 2014, 10:13pm

Gruß an die verfressene Bande !

Es ist schön zu hören, daß es euch gefallen hat und ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Durch den DB-Streik wäre Kuchen-Peter (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen) beinahe ohne Bleibe in MD hängen geblieben. Man kann sich ebend wirklich nur auf seine EEP-Freunde verlassen. Also auch er wurde wohlbehalten in Wefensleben "abgekippt".
Es waren tatsächlich sage und schreibe 12 kg HühnerfrikasseePFANNE. In Worten: zwölfkilogramm! Habe ich euch endlich alle komplett satt gekriegt. Das freut mich.
Die ersten Bilder wurden auf der EEP-Seite bereits hochgeladen, sind aber die gleichen, wie hier zu sehen. Braucht ihr jetzt nicht extra gucken gehen.
Also dann: freuen wir uns auf das nächste "Seedorfer EEP-Treffen 2015".

Viele liebe Grüßchen
Rübezahl
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

brummbaer

EEP, ich bin dabei

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

83

Saturday, November 8th 2014, 10:25pm

Ave @ all !!

Und ich hocke hier vor'm Rechner und kotze gerade eine wenig ab über den Hohn der "vorzeitigen" Streikbeendigung - GESTERN um 18 Uhr wäre hilfreicher gewesen! :cursing:

@Fimaker:

Du darfst bei Deiner Betrachtung nicht vergessen, dass drei Leutz weniger da waren - und mindestens einer davon hat in seiner Ahnenreihe eine neunköpfige Raupe... :D

@ Ralf:

dito

Hoffen wir mal, dass es wenigstens nächstes Frühjahr klappt. Ich wünsche allen noch einen schönen Rest vom Wochenende

der olle brummbaer
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

Fimaker

Konstrukteur

• Send private message

84

Saturday, November 8th 2014, 10:49pm

Ave oller brummbaer,

da Du nicht dabei sein konntest hat mir etwas mehr Kuchen zugestanden :an_1: und das andere drumherum war auch lecker. Habe sogar heute das Abendbrot ausfallen lassen können ( man was für ein Euronengewinn :an_1: ) . Mir wäre es aber lieber gewesen, dass Du mit dabei gewesen wärest, ebendso Martin und wenn ich jemanden vergessen habe, den natürlich auch.
Ich hoffe doch, das der Streik der besagten Fraktion nächstes Jahr uns nicht so einen Strich durch die Rechnung macht und wir uns alle gesund und munter wiedersehen.
Also bis auf einnächstes Mamph, Mamph :an_1:

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

bahnmann

EEP, ich bin dabei

• Send private message

85

Saturday, November 8th 2014, 10:50pm

Hallo brummbaer
wir haben dich vermisst
na hoffen wir auf das nächste mal

LG bahnmann
Core(TM)2 CPUQ8200, 2,3GHz,6GB RAM,Win7 64BIT Geforce GT 740

EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12
Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory Win 10

86

Saturday, November 8th 2014, 11:15pm

Ist ja erstaunlich hellseherisch, Rübezahl, wie Du rausbekommen hast, dass Berlin's Einwohner auch wieder vollzählig zum Abendbrot angetreten sind ;-)
Ja, irgendwie sind wir auch wieder auf die A2 gelangt, o h n e nochmal in Seedorf zu landen. Mein erstes und letztes Treffen für dieses Jahr bei Icke hat sich wieder gelohnt, auch wenn mein Rechner sein Täschchen heut nicht verlassen hat. Hat Spaß gemacht, Euch alle wiedergesehen zu haben und auch immernoch jemand neuen persönlich kennen zu lernen. Lecker Essen brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, das weiß mittlerweile jeder EEPler: Hier schmeckts einfach immer reichlich.
Danke Euch und allen voran Lutz.
Bis nächstes Mal! Bleibt gesund!
Viele Grüße
Thomas
- - - - - - - - - - - -
MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
von EEP4 bis 11+ 13, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

87

Sunday, November 9th 2014, 12:19pm

Moin Moin!

Auch ich bin gestern wohlbehalten zuhause gelandet, nachdem ich gefüllt 1234.4434 Sonntagsschleicher überholt habe.
Von mir natürlich auch herzlichen Dank an die Organisation und Fressisation(?!). Hat wie immer großen Spaß gemacht und war schön, Euch vor dem Jahresabschluss nochmal zu sehen. :aa_1:
Ich freue mich auf's nächste Jahr!
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

asala

EEP, ich bin dabei

Occupation: Geldverdiener

• Send private message

88

Sunday, November 9th 2014, 12:27pm

Hallo Roman,
... nachdem ich gefüllt 1234.4434 Sonntagsschleicher überholt habe ...
soviele Teilnehmer waren in Seedorf?

Hallo Seedorfteilnehmer,

konnte leider an diesem Treffen nicht teilnehmen, freue mich aber auf das nächste Frühjahr. Bin gespannt, wie gross der Treck nach Seedorf dann sein wird :bj_1: .

Grüsse aus Laatzen
Alex :bm_1:
bequiet!-Umgebung, i7-5820K auf Asus Deluxe, GTX 980 Strix, 16 GB Ram, 256 GB SSD, HDD-Speicher ohne Ende, das Ganze läuft mit Win 10 pro
EEP 11 PlugIn 1-2-3 (EEP6 - 10 sind auch installiert), und jetzt auch EEP 12 expert
Höhen-Explorer, Modellkatalog, Hugo, Modellkonverter

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

89

Sunday, November 9th 2014, 12:30pm

Manchmal haben Schreipfeler eben doch ihr gutes. :bo_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

90

Sunday, November 9th 2014, 12:52pm

Besitzer gesucht

Wenn ich brummbär wär, würde ich auch zu Hause vor dem Rechner sitzen und ko..., wenn man weiß, was er alles verpaßt hat. :an_1:

Übrigens sind beim Treffen einige Sachen liegen geblieben, die ihren Besitzer suchen. Wenn also jemand nachfolgend aufgezählte Sachen als sein Eigentum wiedererkennt, der melde sich bitte.

- Plastegabel, Gebrauchsspuren, 2 von 3 Zinken fehlen
- angebissene Grillwurst, mit Senfresten
- 4 Farfalle-Nudeln aus dem Nudelsalat, eine davon angebissen
- Kaffee, halbe Tasse, kalt
- Kuchenkrümel von Russischem Zupfkuchen, aufgefunden in der Nähe des Kuchenbuffets
- Zigarettenkippe, aufgeraucht, Fundort am Zaun, Marke F6
- Labertasche, prallgefüllt mit dummen Sprüchen, wahrscheinlich Magdeburger Dialekt

Wer sein Eigentum wiedererkennt, der melde sich bitte bei Seedorf-icke oder bei OBI.

Grüßchen
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

Gudvangen

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

91

Sunday, November 9th 2014, 1:00pm

Hallo Freunde uch ich bin Dank meiner Chauffeure Hinweg Thomas ( Fimaker ) Rückweg Thomas (Thoflo ) sehr müde und kaputt wieder heil zu Hause angekommen. Nach sehr sehr langen erholsamen Schlaf, bin ich nun wieder in der Lage, eine Tastatur zu bedienen. Und nun will ich euch allen für diesen schönen in allen Belangen gelungenen Tag danken. Der Neue Jahreskalender hat schon ein paar Seedorfmarkierungen, vielleicht passt ja eine davon. Nun will ich noch etwas raus " ehemalige Grenze " schauen. Den ganzen Tag läuft schon hervorragendes Fernsehprogramm, möchte aber noch etwas real erleben.
Allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schon Schöne Feiertage und hoffe, das wir uns alle gesund wiedersehen.
Gruß Fredy
Viele Grüße aus Berlin
Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit,
VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
, 8.0 Expert Patch 1, 2und 3 EEP 9 Expert Patch 3, EEP X Expert Patch 1, EEP11 Expert, EEP 12 Expert und nun auch EEP 13 Expert
Vielen Dank an alle Konstrukteure für eure wertvolle Arbeit

92

Sunday, November 9th 2014, 2:02pm

Hallo,

auch ich bin gestern wohlbehalten dank Andi wieder zu Hause angekommen. Ich möchte mich noch einmal bei Lutz für die wie immer hervorragende Organisation und allen Meisterköchen/Spendern für die köstlichen Leckereien bedanken :af_1: !

Grüße,
D.Kanus.

KL1

Konstrukteur

Occupation: Modellverunstalter / EU-Rentner

• Send private message

93

Sunday, November 9th 2014, 2:50pm

Hallo an Alle,

auch von mir ein Herzliches Danke an Icke und Tycoon und der rest der Truppe für das schöne Treffen. :bg_1: :bb_1:
Auch will ich mich bei Thomas ( Fimaker ) bedanken für die super Hin und Rückfahrt. :bg_1:

Die Bilder sind in der Mache und gehen dann nach Ralf (Tycoon) Gruppenbild usw.
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

marler1957

Administrator

• Send private message

94

Sunday, November 9th 2014, 3:04pm

Bin heute auch heil zu Hause angekommen.

Nochmals Danke an alle. :bb_1:
Viele Grüße
marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

KL1

Konstrukteur

• Send private message

95

Sunday, November 9th 2014, 9:54pm

So dann habe ich auch noch ein paar Bilder für euch.

Die ganze Truppe

Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

KL1

Konstrukteur

• Send private message

96

Sunday, November 9th 2014, 10:00pm

Weiter gehts.

Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests