You are not logged in.

61

Saturday, March 21st 2015, 10:10pm

Moinsen zusammen,

Auch wie sind wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Es war ein super Treffen, hat wie immer Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste mal, wann immer das sein wird.
Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

PC:

Windows 10 Pro
Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

woodpecker

EEP, ich bin dabei

Occupation: selbständig

• Send private message

62

Sunday, March 22nd 2015, 12:08pm

Auch von mir ein großes Dankeschön an Icke und Tycoon für das gelungene Treffen und seiner hervorragenden Verpflegung. Vielen Dank auch an alle Kuchen-Bäcker.

Es ist immer wieder toll, sich mit euch auszutauschen.

Schönen Sonntag noch. Ralf.
Intel Core i7; Prozessor 3840QM; 24 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 660M; Windows 10 Home Premium (64 Bit)

EEP 7,8,9,-,11,12,13

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

63

Sunday, March 22nd 2015, 2:02pm

Für mich war es definitiv das letzte Treffen. Man wird ja nur noch Gehauen und Geschlagen. :ai_1:

Trotz allem hat es wie immer Spaß gemacht bei hervorragender Verpflegung und wie immer interessanten Gesprächen. :bg_1:

P.S.: Ich hab Euch gesagt, ich bringe ihn. :bo_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

64

Sunday, March 22nd 2015, 2:13pm

Hallo,

auch ich möchte mich ganz herzlich für die gelungene Organisation bei allen Beteiligten bedanken. War wieder super, bis zum nächsten mal :af_1: !!!!!

Grüße,
D.Kanus.

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

65

Sunday, March 22nd 2015, 2:27pm

Schön, daß es euch gefallen hat.
Noch ist das Jubiläumstreffen in vollem Gange. Erstmals geht es über 2 Tage. Von Roland RE1, KL1 und Bahnmann sind Bilder eingetroffen, die ich hier zeigen kann:

Das ist unser Spanferkel. Leider wird der herrliche Duft, der von dieser Köstlichkeit verströmt wird, im Bild nicht gebührend berücksichtigt. Die hungrige, gierige Meute mußte mit Waffengewalt hinter der Kamera gehalten werden, damit überhaupt ein Bild der unversehrten Delikatesse gemacht werden konnte.

Das ist sie - diese gierige hungrige Meute. So friedlich, wie sie hier dasteht, täuscht das Bild. Bei der Schlacht am Schwein um die besten Stücke war es ein allgemeingefährlicher Mop, der nur mit irre leckerem Kuchen von Peter, duftendem Kaffee von Manfred, Leckerlies von Brummbär und den vielen anderen Spendern und natürlich mit saftigem, leckerem Schweinefleisch und ebenso raffiniert zubereitetem Sauerkraut im Zaum gehalten werden konnte.

Das gab natürlich reichlich Gesprächsstoff, obwohl sich auch - so hört man - über EEP ausgetauscht worden sein soll.

PS an Roman:

Quoted

Man wird ja nur noch Gehauen und Geschlagen.

Selber Schuld, wenn du genau zwischen Spanferkel und der gierigen Meute im Weg stehst :an_1: Sei froh, daß du da lebend wieder weggekommen bist, LOL.

Grüßchen
Ralf
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

This post has been edited 1 times, last edit by "icke" (Mar 23rd 2015, 6:21pm) with the following reason: Link zum Bild angepasst und einige Textstellen auf Wunsch geändert

tycoon

EEP, ich bin dabei

• Send private message

66

Sunday, March 22nd 2015, 3:20pm

Nachschub

Ebend eingetroffen ! Weitere Bilder ohne Kommentar.

Grüßchen
Ralf
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

67

Sunday, March 22nd 2015, 6:12pm

Nu isset zu Ende..

das erste Seedorfer Treffen 2015.. und nüscht mehr übrig vom Schweinchen :aj_1:

Und die anderen sind auch wieder weg. :aj_1:

Macht ja nüscht.. im Juni sehen wir uns ja vielleicht wieder :ba_1: :bc_1:

Wenn auch ohne Schweinchen.. :af_1:

Vielen Dank euch Allen für die schönen Stunden. Sehr ärgerlich ist es aber, dass unsere 2 Neulinge nun Dauergäste sein werden, das nächste Mal brauchen wir dann wahrscheinlich ein Ochsen am Spieß um alle satt zu bekommen :bd_1: :an_1: :ap_1:

Noch einen schönen Sonntagabend und denen, die noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt. Bis demnächst in Seedorf

icke :aq_1: :bm_1:
Gruß icke

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

68

Sunday, March 22nd 2015, 6:14pm

Sehr ärgerlich ist es aber, dass unsere 2 Neulinge nun Dauergäste sein werden

Haben sie die Aufnahmeprüfung bestanden? Ist mir völlig entgangen.. :at_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

marler1957

Administrator

• Send private message

69

Sunday, March 22nd 2015, 7:44pm

Hallo zusammen,

nach einem Ausflug, mit dem Rest der Tapferen die in Seedorf ausgeharrt haben, zu den glücklichen und frei laufenden Schweinderln :an_1: habe ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht und bin um 19:00 Uhr gesund und munter angekommen.

Ich möchte mich zu aller erst mal bei Lutz und seiner Regierung bedanken, dass sie mich ertragen mussten. :af_1:
Es war wieder sehr schön bei euch beiden. Danke vielmals.

Natürlich möchte ich mich auch bei all den großzügigen Spendern bedanken die uns mit Speis und Trank versorgt haben.

Und zum Schluss bedanke ich mich auch bei allen Teilnehmern des Jubiläumtsreffen in Seedorf für ihr zahlreiches Erscheinen und die wirklich angenehmen Gespräche.

Es ist schön unter Freunden zu sein.

Bis denne mal in Seedorf.
Viele Grüße
marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

EEP Freak

EEP, ich bin dabei

Occupation: Kundenbetreuer bei 1 & 1

• Send private message

70

Sunday, March 22nd 2015, 8:00pm

Ich bin auch nach dem 2. Tag Wohlbehalten dank unserm thomas(thoflo) sicher daheim angekommen.

Das Treffen war wie immer sehr Köstlich in vielerlei ansichten.

Wer den 2. Tag verpasst hat hat echt was verpasst.

Ein Dank geht an Mich für den Kuchen (und ja der Kuchenbäcker nennt sich immer zuerst) desweitern an Arminus,Brummbär,Roman,icke + Frau,Tycoon,thoflo,.... für Speis und Trank sowie für transfers und ein nettes Oster Present.

Ach und Roman Jeder Schlag an den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen xD

PS: wir haben schon die Sau fürs nächste treffen ausgesucht .:ap_1:
PPS: Für unseren Fleißigen Fotografen bzw beschrifter: L= EEP Freak :ay_1:
Mit Besten Grüßen aus Magdeburg
Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert
Aktuelle Projekte:
Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
- Gleise 100%
- Fahrplan 99%
- Gestaltung10%
Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)Real.mid.75%
- Gleise 99%
- Fahrplan 50%
- Gestaltung: 9%
- Oberleitung: 5%
Win 10 64 bit:
Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
Grafik Spiele: 1696 MB
Festplatte 700 GB

bahnmann

EEP, ich bin dabei

• Send private message

71

Sunday, March 22nd 2015, 8:25pm

Hallo Peter
welchen Gleisstiel verwendest Du in EEP 11

LG Manfred
Core(TM)2 CPUQ8200, 2,3GHz,6GB RAM,Win7 64BIT Geforce GT 740

EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12
Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory Win 10

tycoon

EEP, ich bin dabei

• Send private message

72

Sunday, March 22nd 2015, 9:16pm

Hallo Peter

Entschuldigung für den Lapsus bei der Bildunterschrift. Korrektur ist bereits in Arbeit, so daß es bald richtig dasteht.
Für Uneingeweihte:
Beim Gruppenbild hat sich bei Peter (EEP-Freak) ein "Bahn-Freak" eingeschlichen. Das geht natürlich gar nicht !

EEP 11.3
Keine Zusatztools

73

Sunday, March 22nd 2015, 10:58pm

Hallöchen zusammen,
ich werde wohl der Letzte sein, der wieder am Zielort angekommen ist.
Ein saufettes Danke nochmal an alle Spender, Vor- und Nachbereiter und natürlich auch den Mitmachern!
Hat alles gut gepasst, bis auf die Wettereigenschaften. Und irgendwas muss auch mit den Zeiteinstellungen nicht ganz gestimmt haben - Peters Zug hatte glatt 25min zu früh Ausfahrt bekommen. Hoffe, mit den Zügen Richtung Süden ist alles gut gelaufen...
Viele Grüße und eine angenehme Woche
Thomas
- - - - - - - - - - - -
MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
von EEP4 bis 11+ 13, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen