You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

81

Tuesday, June 23rd 2015, 12:20am

So, nun sind die Bildgens fertisch. Kannst du gucken Hier

Die ersten 3 Bilder können getrost ignoriert werden, sie dienten dem Test der Widerstandskraft der Linse.

Grüßchen
tycoon
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

bahnmann

EEP, ich bin dabei

• Send private message

82

Tuesday, June 23rd 2015, 9:50am

Und wo sind die Bilder

Letzte 21.3.15

LG bahnmann
Core(TM)2 CPUQ8200, 2,3GHz,6GB RAM,Win7 64BIT Geforce GT 740

EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12
Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory Win 10

83

Tuesday, June 23rd 2015, 9:59am

Drücke mal F5 Manfred, dann sind die Bilder auch zu sehen.. :ae_1:
Gruß icke

bahnmann

EEP, ich bin dabei

• Send private message

84

Tuesday, June 23rd 2015, 10:56am

Danke Lutz

muss einen dummen doch gesagt werden.

LG Manfred
Core(TM)2 CPUQ8200, 2,3GHz,6GB RAM,Win7 64BIT Geforce GT 740

EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12
Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory Win 10

Lorenzo

EEP, ich bin dabei

Occupation: Kraftfahrer

• Send private message

85

Wednesday, June 24th 2015, 8:47am

Verspätet, aber am Ende doch

Bin ebenfalls irgend wann erst in meiner "Jugendherberge" und dann in bay'rischen Gefilden gelandet.
Auf der Rückfahrt muss jemand das gesamte Regenwasser vom Wochenende über Leipzig ausgegossen haben.
Nur schwimmen ist schöner.

Aber dennoch, es hat sich allemal gelohnt! :bp_1:

Ich hab mich sehr gefreut, mal die Leute kennenzulernen, die für EEP unersetzlich sind, ob als Konstrukteur, Moderator, Katalogersteller usw.
Bei allen möchte ich mich für diesen schönen Nachmittag bedanken.
Und wer weis, die Welt ist ein Dorf.

Und speziell für Dirk(DK1):

Man sieht sich!

Falko
Windows 10 Pro(64Bit), AMD A10-6790K 4x 4000 MHz,16 GB DDR3 RAM, Asus Radeon R9 380 4GB Strix Gaming, MSI A78M-E45 V2 Mainboard
EEP 12 Expert

Zitat

Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

86

Wednesday, June 24th 2015, 1:23pm

Es freut mich natürlich sehr - und Icke bestimmt auch - das ihr euch gefreut habt.
Ich möchte hier aber mal ein ganz bestimmtes Dankeschön loswerden an jene, die einen besonders weiten Anreiseweg nicht gescheut hatten. Wie zum Beispiel Nicci und seine Gattin, oder Lorenzo. Es ist immer wieder eine Freude, mit Freunden zu sprechen, die man sonst nur in Textform aus einem Forum kennt. Nun kann man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild von ihnen machen (wem dazu die Phantasie fehlt, guckt sich einfach die Bilder vom Treffen an).

Ich freu mich nun schon auf das nächstemal, in meinem Fall wird das in Rackwitz im August bei Andreas sein. Man sieht sich...

Viele Grüße
tycoon
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

87

Wednesday, June 24th 2015, 1:40pm

Hallo zusammen,

Es freut mich natürlich sehr - und Icke bestimmt auch - das ihr euch gefreut habt.

Natürlich freue ich mich immer wieder über das zahlreiche Erscheinen der EEPler europaweit, hier im verschlafenen Seedorf. Die weiteste Anreise habe natürlich ich, ist ja klar, deswegen auch die verspätete Reaktion meinerseits :an_1: :ay_1: Die zweitweiteste Anreise kam bisher aus dem benachbarten Österreich, vom lieben Wolfgang. Also kann man ruhig von einem europaweiten Treffen in Seedorf sprechen, oder? :af_1:

Einen riesen Dank auch an DK1, Danke lieber Dirk, für das schöne Modell zum Seedorfer Treffen. :bb_1: Jetzt werden die Leute auch auf ihren Anlagen daran erinnert, dass Sie doch auch einmal nach Seedorf kommen müssten. :bd_1:

In diesen Sinne bis zum nächsten Treffen in Seedorf und/oder anderswo.

Wir sehen uns in Seedorf im November.. :bm_1:
Gruß icke

88

Thursday, June 25th 2015, 9:34am

Na das freut mich doch sehr, wenn das Modell gut angekommen ist. Ich darf hier auch bereits "androhen", das die Serie fortgesetzt wird :an_1: ... beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Grüße,
D.Kanus.

89

Thursday, June 25th 2015, 10:42am

Hallo Dirk
Ein schönes Modell und ich drück dir die Daumen, das du das nächste mal wieder dabei bist.
EEPX/11und 12
Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)