You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

waldemar.hersacher

EEP, ich bin dabei

• "waldemar.hersacher" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 20th 2013, 9:29pm

EEP-Treffen in Stuttgart

Fahrdraht hat wieder ein EEP-Treffen in Stuttgart organisiert:

Nun wird es wieder ernst, 6. April, 7. April 2013 ist es endlich wieder soweit. Der stuttgarter Großraum trifft sich, wie schon gewohnt in 73760 Ostfildern Grabenäckerstraße- Feuerwehrhaus !
Beginn wäre ab 9:00 Uhr das Ende legen wir selbst fest. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, am Abend wollen wir gemütlich Essen gehen.

Fahrdraht ist hier nicht angemeldet, somit gebe ich es bekannt.
Es ist natürlich nicht nur der Stuttgarter Großraum willkommen. Es waren ja schon immer wleche dabei deren Wohnort man nicht gerade dazu zählen kann.
EEP6.1 + CatEdit + Albert,
Win 7 64 bit

Fahrdraht

EEP, ich bin dabei

• Send private message

2

Wednesday, February 20th 2013, 10:58pm

Abend,

da irrt Waldemar etwas, bin nur noch nicht dazu gekommen hier zu posten, was aber Waldemar dankenswerter Weise ja nun getan hat.
Wer mehr Infos benötig kann hier gerne Fragen einstellen.

Grüße,
Kai- Uwe

3

Wednesday, March 13th 2013, 10:46am

Hallo Kai-Uwe

Könntest du mal eine Liste der Teilnehmer posten.
Wäre Interessant wer so alles kommt

waldemar.hersacher

EEP, ich bin dabei

• Send private message

4

Wednesday, March 13th 2013, 12:20pm

Bis jetzt sind gemeldet, so weit aus den Foren ersichtlich:
Adlerauge-97
waldemar.hersacher
Stahlschwelle
Benny
Baureihe01, evtl.
MWeh + 2. Person
Atrus
Stoeffel
Win 7 64 bit

KBS198

EEP, ich bin dabei

• Send private message

5

Wednesday, March 13th 2013, 3:11pm

Bis jetzt sind gemeldet, so weit aus den Foren ersichtlich:
  1. Fahrdraht
  2. Adlerauge-97
  3. waldemar.hersacher
  4. Stahlschwelle
  5. Benny
  6. Baureihe01, evtl.
  7. MWeh + 2. Person
  8. Atrus
  9. Stoeffel
  10. KBS198
EEP6.1 Classic
+ MBit CatEditor, +eigene Tools

Dell Latitude D820; Intel T2400 @1833MHz; Nvidia Quadro NVS 110M; 4GB RAM; +D-Dock PR01X; Win 7 Pro N SP1 32bit;
Klapperkiste 2; AMD Phenom II X4 555 @3210MHz; NVidia GTX950; 8GB RAM; Win 10 InsiderPreview 14986 (Stand 18.12.2016);

6

Wednesday, March 13th 2013, 3:36pm

Danke für die Liste

Werd dann auch mal vorbeischauen.
Interessante Namen dabei für mich

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

7

Wednesday, April 3rd 2013, 2:40pm

Hallo zusammen, ...

... ist jemand von euch kurz so nett und sagt mir, zum wievielte Mal ihr euch in diesem Jahr in Ostfildern trefft?

SG aus dem hohen Norden,
Michael S.

Benny

Konstrukteur

• Send private message

8

Wednesday, April 3rd 2013, 3:18pm

Dieses Jahr ist es das erste Mal... (falls ich deine Frage richtig verstanden habe, sonst aber auch :D )

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

9

Wednesday, April 3rd 2013, 3:30pm

... stimmt, mein Satzbau war leicht missverständlich. Nach dem ersten Beitrag in diesem Thema dachte ich, ihr wärt schon öfter dort gewesen. Den kann man nämlich auch so lesen. Auf jedem Fall - Danke.

SG, Michael S.

Benny

Konstrukteur

• Send private message

10

Wednesday, April 3rd 2013, 4:24pm

es ist nicht das erste Mal, aber das erste Mal in diesem Jahr.
Das letzte Treffen war glaube ich im Herbst 2011...

Viele Grüße
Benny

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

11

Wednesday, April 3rd 2013, 6:50pm

... dann haben wir das ja jetzt klar. Ich hatte nur gefragt, da ich heute ein wenig an Beschriftungen für den VW Crafter gearbeitet habe. Er fährt jetzt auch für die eep-Treffen - siehe: Projektstatus: VW Crafter.

SG Michael S.

waldemar.hersacher

EEP, ich bin dabei

• Send private message

12

Wednesday, April 3rd 2013, 9:50pm

Hallo Michael,

insgesamt muss man das ganze etwa so darstellen:
Ein kleiner aber harter Kern aus dem die Treffen in der Region Stuttgart enstanden ist hat sich das erste mal schätzungsweise 2007 getroffen. Ich kann es nicht genau nachvollziehen, da ich die E-mails von damals nicht vom Outlook nach Thunderbird übernommen habe.

Das erste Treffen fand im HBF Stuttgart statt. Die nachfolgenden waren bei Werner, Fahrdraht und Naturwurm zu Hause.

Als es bei Naturwurm zu eng wurde hat man es als EEP-Treffen Süd-West in ein Hotel nach Filderstadt verlegt.

Nachdem Naturwurm bei und mit EEP aufgehört hat organisiert Fahrdraht die Treffen in Ostfildern. Das erste dort war im Frühjahr 2011, das zweite im November 2011. 2012 war kein Treffen.

Das ist somit das dritte in Ostfildern.
Win 7 64 bit

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

13

Thursday, April 4th 2013, 1:37pm

... Danke Waldemar für deine ausführliche Antwort. Als "eep-Neuling" bekommt man so wieder ein Stück eep-Geschichte mit, sehr schön. Mein Crafter ist zwar jetzt schon bedruckt, aber ich denke, es geht auch so. Euch viel Spaß am Wochenende.

SG Michael S.

14

Thursday, April 4th 2013, 2:15pm

Hallo Michael S.

so schön das anzusehen ist und es Klasse ist, dass Du für das Stuttgarter Treffen eine Tauschtextur erstellst, aber:

Die Feuerwehr wird selten bis nie eine Aufschrift haben wie "Wir fahren für (..)". Die Textur würde sich auf einem Lieferservice sicher besser machen und besser angebracht sein.

Gruß icke
Gruß icke

Fahrdraht

EEP, ich bin dabei

• Send private message

15

Thursday, April 4th 2013, 5:40pm

Hallo,
morgen noch, dann findet es statt, das EEP- Treffen für den Großraum Stuttgart !
Da aber auch User aus Bremerhaven dabei sind darf man die räumliche Nähe zu Stuttgart nicht ganz so eng sehen. :)
Alles ist Organisiert ich freue mich auf Euer kommen. Natürlich sind auch kurzentschlossene, die sich nicht anmelden konnten oder wollten jederzeit Willkommen.

Gruß
Kai- Uwe

waldemar.hersacher

EEP, ich bin dabei

• Send private message

16

Thursday, April 4th 2013, 9:45pm

Hallo Icke,

die Feuerwehr ist schon richtig. Schließlich sind wir direkt im (am, unter) dem Feuerwehrhaus in einem Schulungsraum.
Win 7 64 bit

17

Thursday, April 4th 2013, 9:51pm

Dann will ich nichts gesagt haben, Waldemar :ay_1:

Viel Spaß bei eurem Treffen!

icke
Gruß icke

Michael S.

EEP, ich bin dabei

• Send private message

18

Thursday, April 4th 2013, 11:58pm

... ja genau, das war der Hintergedanke bei dieser kleinen Spielerei. Der Wagen ist - soweit allein per Textur möglich - der Nachbau des Originals in Ostfildern. SG Michael S.

Fahrdraht

EEP, ich bin dabei

• Send private message

19

Friday, April 5th 2013, 9:50am

da würden sich unsere Feuerpatschen freuen, gut gemacht

alterfinne

Unregistered

20

Friday, April 5th 2013, 2:15pm

Vielleicht schaue ich bei euch mal vorbei für ein, zwei Stunden. Einfach um ein paar Leute wieder zu treffen und weil man ja neugierig bleibt.
Wieder was für EEP machen werde ich deswegen trotzdem nicht.
Ein kleiner aber harter Kern aus dem die Treffen in der Region Stuttgart enstanden ist hat sich das erste mal schätzungsweise 2007 getroffen. Ich kann es nicht genau nachvollziehen, da ich die E-mails von damals nicht vom Outlook nach Thunderbird übernommen habe.

Das erste Treffen fand im HBF Stuttgart statt.

Dienstag, der 16.10.2007. Ich habe meine Mails noch. Treffpunkt war der Info-Point im Hauptbahnhof, das Treffen selber war in einem irgendeinem Bistro meine ich mich zu erinnern.
Aber das kannst du ja nicht wissen, du bist ja nicht gekommen. :ae_1:

Der harte Kern, waren damals sound (Werner), gucky (Uwe), MR1 (Manne), Waldemar (wäre er gekommen) und ich.