You are not logged in.

PeJa

EEP, ich bin dabei

Occupation: Dipl. Ökonom; jetzt Rentner

• Send private message

61

Saturday, April 23rd 2016, 7:54pm

Nach einer störungsfreien Heimfahrt (und diesmal ohne Blitzer) kann ich eigendlich nur das wiederholen, was schon zuvor geschrieben wurde.
Es war auch für mich ein interessanter und schöner Tag, bei dem ich auch wieder eine ganze Menge dazu lernen konnte.
Hiermit möchte ich Thomas für die gelungene Organisation, dem großzügigen Sponsor für Speis und Trank, sowie den fachlichen Beratern bei meinen Problemen vielmals danken. Ich hoffe sehr, daß es auch in der Niederlausitz ein weiteres Treffen geben wird, bei dem ich bestimmt wieder dabei sein werde. Wünsche allen Teilnehmern eine gute Heimreise und einen geruhsamen Sonntag.
Gruß Peter (PeJa) :be_1:
EEP5+6; EEP8 Expert; EEP12; PlanEx 2.61 + 2.72; Kontakt-Explorer; Modell-Explorer; ModellKatalog; Albert; Tauschmanager; ModellConverter;
Win 10 Prof 64bit(PC); Win7 Ultimate 64bit (LP);

Senfred

EEP, ich bin dabei

Occupation: Rentner

• Send private message

62

Saturday, April 23rd 2016, 7:54pm

Nun sind wir wieder in Frankfurt dank unseres Fahrers Klaus (Drahi).

Es war wie immer ein schöner und erfolgreicher Tag. Ein riesengroßes Dankeschön für die Megamäßige

Organisation - einfach Klasse! :aq_1:

Senfred
Wind. 7 Ultimate (x64) Intel Core i5-650 3200.0 Mhz, 8 GB RAM, nVIDA Ge Force GT 320, FPl 1 GB, Video Memory1024 MB of DDR3 SDRAM

EEP6, ModKov, EEP7, EEP8, EEP9 Expert, Eisenbahn X (EEP10) Expert, EEP 11

edgar-ffo

Konstrukteur

Occupation: Rentner

• Send private message

63

Saturday, April 23rd 2016, 8:06pm

Senfred war der schnellere Frankfurter!

Einen herzlichen Dank an Dich, Thomas, für dieses schöne Treffen.
Und auch vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer (den Damen des Service, den Fotografen und dem Spender).

Ein angenehmer Raum, gutes Essen, gute Getränke und vor allem interessante Gesprächspartner.

Dir, Thomas, wünsche ich viel Kraft bei der Vorbereitung des Treffens Nr. 2.

Ein schönes Wochenende wünscht
Edgar
EEP 6 bis EEP 11Expert
Anlagenverbinder, HOME Nostruktor 8, ModiX TexturCalc, TexMapper, Modellkonverter
Windows 8.1 (64 Bit), Intel Core i7-4770, 4x3400 MHz, 16 GB RAM, GeForce GTX-770,
1. Festplatte: 250 GB SSD, 2. Festplatte: 2 TB

64

Saturday, April 23rd 2016, 8:36pm

Bin auch eben um 20.15 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Vielen Dank an Thomas, es war ein schönes Treffen. Neben den "üblichen Verdächtigen", welche sich jedesmal in Seedorf tummeln, waren User dabei, die man noch nicht persönlich kannte, auch das war sehr angenehm, sie auf diesem Wege kennenzulernen.

Bis zum nächsten Treffen
Roland
AMD FX 6300/3,5 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX950 (2GB), Win 7, EEP 6, 8 und 9, EEP11, EEP12, EEP13

BNSF-2256

EEP, ich bin dabei

Occupation: Schüler

• Send private message

65

Saturday, April 23rd 2016, 9:11pm

Auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, ich fand es war ein super Tag und es war schön mal die Menschen hinter den Profilen zusehen.
Ein besonderer Dank geht an Thomas (TB1) der das ganze Veranstaltet hat und an Ralf den Rübezahl der mich so gut nach Hause gefahren hat, zudem noch an das Gaststätten-Team das uns so gut bewirtet hat.
Gruß BNSF-2256
(der liebe Gott, mit grauem Bademantel, Strümpfen, Badeschlappen und Stalins letzter Rache als Badehose)

EEP10.1
Anlage ,,Schiefe Ebene" (Vollversion)
Anlage ,,Waldeslust" (Vollversion)
Ich: meine Reisen, meine Bilder

Fimaker

Konstrukteur

• "Fimaker" started this thread

• Send private message

66

Saturday, April 23rd 2016, 9:18pm

Hallo an alle,

ich bedanke mich erst einmal bei allen, die beim Treffen erschienen sind. Für ein erstes Treffen gleich 22 Teilnehmer, die anwesend waren, dafür von mir einen großen Dank. Auch geht mein Dank an unseren erhabenen Spender und natürlich an das Service- und Kochteam des Schützenhauses, die uns so herzlich und köstlich bedient haben. Da ja immer die Frage nach Bildern kommt, ich habe mal vorerst 4 Bilder parat, um einen kleinen Einblick in das Treffen zu geben.

der laaange Tisch der Verückten :ae_1:

Essen fassen die erste

Essenfassen die zweite

unser Service- und Kochteam (Danke Ihr beiden und den versteckten Helferlein)

Weitere Bilder sind an Kai-Uwe unterwegs. Er wird dann auch noch alle anderen Bilder zusammenfassen und dann hier mitteilen, wo diese einzusehen sind.
Ich möchte jetzt hier nicht auf jeden einzelnen eingehen, aber ich hoffe das viele Fragen beantwortet werden konnten und alle mit einen größeren Wissensschatz nach Hause gefahren sind, als sie angekommen waren.
Ich kann nun langsam alle viere von mir strecken und genieße noch ein wenig die schöne Anlage Arth Goldau zum runterkommen, denn eins lasst Euch gesagt sein, es ist etwas anderes an einem Treffen teilzunehmen als eins zu organisieren.
Ich wünsche denen die noch unterwegs sind eine schöne Heimreise und den 3 verbliebenen noch einen schönen Abend und morgen eine angenehme Rückreise.
Allen noch ein schönes Restwochenende.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

67

Saturday, April 23rd 2016, 9:29pm

War wieder ein schönes Treffen und lehrreich.
EEPX/11und 12
Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

DR_Bahner

EEP, ich bin dabei

Occupation: Mechatroniker

• Send private message

68

Saturday, April 23rd 2016, 10:00pm

Auch wenn es für mich nur ein kurzes Treffen war, möchte ich mich bei Thomas und allen anderen ganz herzlich bedanken :).
EEP 13

KL1

Konstrukteur

Occupation: Modellverunstalter / EU-Rentner

• Send private message

69

Sunday, April 24th 2016, 5:17pm

Hallo an Alle,

Erst mal schönen Dank an Thomas (TB1) und Ralf (Tycoon(Graf Rübezahl)) für die Organisation des Treffen. Es was sehr gelungen und hat viel Spaß gemacht.
Das Essen war auch sehr lecker. Da freut man sich aus nächst treffen.

Dann möchte ich allen mitteilen das die Bilder vom Treffen Online sind.
Ihr könnt sie euch auf meiner HP unter den Bildergalerie anschauen. :bg_1:

Dann viel Spaß beim anschauen der Bilder. :bg_1:
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

McIwer

Konstrukteur

Occupation: Eisenbahnfachidiot

• Send private message

70

Sunday, April 24th 2016, 5:31pm

Und ohne es zu wissen, hat mich die Rübezahl auf seinem Rückweg über die A10 überholt. Silberner Mercedes mit Kennzeichen "MD" fällt in der Gegend einfach auf, wenn Treffen angesagt ist.

... er war übrigens deutlich zu schnell. :ag_1: :bg_1:
Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
Roman (RI1)
-----------------------------
ASUS M5A99X EVO - AMD FX-4100 mit 4 x 4,4Ghz (übertaktet) - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM
EEP 13.0 im Einsatz mit Tauschmanager und EEP-Rechner

71

Sunday, April 24th 2016, 6:01pm

Und ohne es zu wissen, hat mich die Rübezahl auf seinem Rückweg über die A10 überholt

ach, das war die A10 ? Und wir dachten die ganze Zeit, wir sind auf der A14 :bh_1:
AMD FX 6300/3,5 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX950 (2GB), Win 7, EEP 6, 8 und 9, EEP11, EEP12, EEP13

GS1

Konstrukteur

• Send private message

72

Sunday, April 24th 2016, 8:43pm

Hallo Thomas

einer der 3 Verbliebenen ist nach 10 Std Bahnfahrt wieder zu Hause angekommen

Anstrengend,aber schön war es und desshalb nochmals Danke für deine gutes Ausrichten des Treffens

Dank auch den Sponsoren und Spendern,besonders an Peter für den immer pünktliche Transfer zum Hotel.

Ab 20 Uhr durften dann auch wieder die Hühner aus dem Stall,Ralf war zu Hause .

Es ist immer wieder ein Erlebnis,sich mit Eep ler zu Treffen und Erfahrungen auszutauschen

Beste Grüße aus Berchtesgaden

Günther GS1
Win7-64bit-EEP6.1+8+10+11-Skype-IntelCore Duo CPU E8500 3.16GHz-L2Cache:6.144kb
Meine Anlagen free bei DLBase
Shop Anlage Traunstein EEP 8+9 bei Trend
Shop Anlage Faszination der St Gotthard Nordrampe EEP6 bei Vora-EEP6+8+9 bei Trend
Shop Anlage Arth Goldau EEP10 bei Trend

Biker Peter

Konstrukteur

Occupation: Privatier

• Send private message

73

Sunday, April 24th 2016, 9:56pm

Moin,

melde mich hiermit auch wieder zurück. Bin Heil nach Hause gekommen. Habe Peter (Marler1975) gut zu Hause abgesetzt. Die Rückfahrt wahr richtig Klasse. Schnee, Regen, Hagel, Blauer Himmel , immer wieder ein anderes Bild während der Fahrt, wie auf einer Anlage in EEP. Hatten dann noch eine kleine Irrfahrt um Torgau, wurden dafür aber entlohnt weil wir mit einer Fähre die Elbe überqueren mußten.

Dank an Thomas für die Idee und der Umsetzung zu diesem Treffen, sowie auch einen besonderen Dank an den Sponsor.

Habe wieder neue Leute hinter den Nick Namen kennengelernt, und kann nur sagen hat Spass gemacht.

Bis denne
Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, uvm.

Unsere Webseite

EEP Freak

EEP, ich bin dabei

Occupation: Kundenbetreuer bei 1 & 1

• Send private message

74

Sunday, April 24th 2016, 10:11pm

Ahm Roman du hast was.... gesehen?

Unmöglich kann mich nicht Entsinnen das wir zu dieser zeit nur ansatzweise irgendwo bei Berlin waren. Du solltest dringenst einen Optiker aufsuchen. :bh_1:
Mit Besten Grüßen aus Magdeburg
Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert
Aktuelle Projekte:
Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
- Gleise 100%
- Fahrplan 99%
- Gestaltung10%
Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)Real.mid.75%
- Gleise 99%
- Fahrplan 50%
- Gestaltung: 9%
- Oberleitung: 5%
Win 10 64 bit:
Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
Grafik Spiele: 1696 MB
Festplatte 700 GB

tycoon

EEP, ich bin dabei

Occupation: Was uns eint, ist EEP

• Send private message

75

Sunday, April 24th 2016, 11:26pm

Hallo Roman
Nun ist es so: Magdeburg ist nicht gerade klein. Also fahren dort auch viele Autos. Die meisten von ihnen haben das "MD" auf dem Nummernschild. Einige hundert sind bestimmt vom Stuttgarter Autobauer und dutzende von denen wiederum sind silberfarben.
Bedauerlicherweise gehört mir nur eins von denen, so daß gewiß ist, daß ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Ein Indiz dafür, daß ich nicht jener auf der A10 war, ist deine Angabe über die herbe Geschwindigkeit. Ich fahre stets angemessen und vorsichtig (Roland und Kuchen-Peter können das bestätigen, wenn sie das nächste Mal wieder mit wollen).
Nein, ich war das wirklich nicht. Wir sind die südliche Route geflogen gefahren, über Dresden-Leipzig.

Grüßchen und so...
Ralf
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11.3
Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber

Fimaker

Konstrukteur

• "Fimaker" started this thread

• Send private message

76

Monday, April 25th 2016, 11:04am

Hallo,

somit kann ich verkünden, dass nun alle wieder in die heimatliche Stube zurückgefunden haben und heil zu Hause angekommen sind. Ich soll alle nochmal vom Team des Schützenhauses grüßen und man freut sich auch dort auf ein nächstes Treffen unsereseits und sind natürlich wieder herzlich willkommen. Auch geht mein Dank an Kai-Uwe für die Einstellung der Bilder auf seiner Homepage, damit dieses 1.Treffen unvergesslich bleibt. :be_1:
Ich wünsche allen eine angenehme Woche.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
ab EEP 3 dabei
Projekt: immer wieder was neues :bd_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

Santiago

EEP, ich bin dabei

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

77

Monday, April 25th 2016, 7:10pm

Sorry für die Nichtabmeldung ...

... Ich muss zugeben ich habe es nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Meine EEP Zeit ist schon seit Nov`15 vorbei. Da meine Grafikkarte Schrott ist. Und noch kein neues Geld für was neues zusammen. Also nochmal, im diesen Sinne. Sorry ... Vieleicht nä Jahr wieder ....

KL1

Konstrukteur

Occupation: Modellverunstalter / EU-Rentner

• Send private message

78

Tuesday, April 26th 2016, 10:01am

Moin moin in die Runde,

Es hat noch ein Update beim Album gegeben. Günther (GS1) hat noch ein paar Bilder dazu gegeben. :bg_1:
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Expert / EEP12.1 Plugins 1 64bit + HomeNos 11 / EEP Classik + Nos

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests