You are not logged in.

Dear visitor, welcome to . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

brummbaer

EEP, ich bin dabei

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

141

Monday, August 22nd 2016, 7:36pm

Aloha nochmal!

Also, aus Erfahrung mit dem Bremer Treffen kann ich die halbjährliche Variante bedenkenlos unterstützen!

Bis zum nächsten Mal also

der olle brummbaer
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

Marauder

Konstrukteur

• "Marauder" started this thread

Occupation: Lithograph i.R.

• Send private message

142

Monday, August 22nd 2016, 9:08pm

Hallo, Ihr Lieben

Dank Brummbärs WLAN-Stick kann ich wieder von meinem Rechner antworten (eine neue Leitung wird wohl im Rahmen der Kernsanierung d'ranhängen).
Nun, das Haus ist ausgebucht, jedenfalls in diesem Jahr. Nächstes Jahr könnte ich zwei Termine blockieren. Das Problem ist: Wuppertal liegt nicht nur im Bergischen (nach den Grafen von Berg) Land, sondern auch im bergigen Land. Das heißt: wenn ich einen Termin im August mache, liegt der andere im Februar - da sind keine guten Fahrtmöglichkeiten hier! Alternativ könnte man über April (viele Kommunionen und Konfirmationen!) und Oktober nachdenken - Oster- und Herbstferien. Die ungeraden Monate hat Duisburg den Stammtisch - und der ist klasse!
So bin ich im Moment der Meinung: einmal im Jahr und dann richtig! In der nächsten Woche gucke ich, wann Schulferien sind und suche mir einen schönen Termin - wieder im August. Den Termin hänge ich schon früh 'raus, dann können alle planen.
Brummbär will mir alle Bilder schicken, wofür ich mich hier in aller Form bedanke. Eine Auswahl werde ich auf meiner Homepage zeigen.
Beim nächsten Duisburger Stammtisch will ich (endlich) wieder dabei sein. Dann können wir über einiges klönen.

Viele Grüße aus dem Bergischen und vielen Dank für Euer Kommen
Hans - Werner
:aq_1:

AMD Phenom II X6 / 3,2 Ghz, NVIDIA GeForce GTX760 Grafikkarte, Windows 7 Home Premium 64 bit
eep 5 mit beiden Patches, eep 6.0 Patch 1, eep 8.2 E, eep 9.1 E, eep 10.2 Patch 5, eep 11.3.3, eep 12.1

Dampfheini

Konstrukteur

Occupation: BKF

• Send private message

143

Monday, August 22nd 2016, 9:28pm

Klingt doch ausgevorzüglich! Ich freue mich jetzt schon.
Gruß und Freundschaft,
Hein vom Niederrhein :af_1:
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
(Ernst Zacharias)

144

Thursday, August 25th 2016, 8:34pm

Hallo ihr Lieben,

Wuppertal war mein erstes EEP-Treffen....... und es wird sicher nicht das Letzte sein.

Quoted

Nächstes Jahr
könnte ich zwei Termine blockieren.
Trag mich bitte schon mal für BEIDE Termine ein....... Termin ist mir egal ^^

Quoted

Brummbär will mir alle Bilder schicken, wofür ich
mich hier in aller Form bedanke. Eine Auswahl werde ich auf meiner
Homepage zeigen.
Schade, das es nur eine Auswahl sein wird.

ThoLav

EEP, ich bin dabei

Occupation: Netzwerk- und Systemadministrator

• Send private message

145

Thursday, August 25th 2016, 8:55pm

Wenn Du oder Brummbär mir die Bilder ebenfalls schickt, zeige ich sie auch gerne auf MeineEEPWelt.de biete sie dort zum Download an. Download nur nach Absprache per PN.
Gruß aus Wachtendonk am linken Niederrhein
Thomas

Mehr über mich, meinen PC und meine Hobbys findest du in meinem Profil.

Twitch Sendung von Goetz verpasst? Kein Problem!
Alle Sendungen und weitere Tipps & Tricks findest du auf:

brummbaer

EEP, ich bin dabei

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

146

Sunday, August 28th 2016, 8:26am

Aloha ohje!

So, die Bilder sind als "kleine" Version (1024x768 Px) bei Hans-Werner angekommen; die "großen Brüder" (4512x3000 Px) folgen im Laufe der Woche auf Datenträger. Die Auswahl, welche Bilder veröffentlicht werden, obliegt ihm; einem Download oder einer anderweitigen Verbreitung ausserhalb von Webseiten stimme ich aber nicht zu! :thumbdown_1:

Bis irgendwann mal wieder (vielleicht ja schon in Bremen im Oktober)

der olle brummbaer
Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD Phenom II X4 925 / 8 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 650 TI mit 1024 MB GDDR 3
Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6 P2 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

ThoLav

EEP, ich bin dabei

• Send private message

147

Saturday, September 3rd 2016, 10:33pm

Wo kann man sich die Bilder vom Treffen angucken?
Thomas

Dampfheini

Konstrukteur

Occupation: BKF

• Send private message

148

Sunday, September 4th 2016, 12:10am

Leider ist Hans-Werner im Moment vollkommen offline. Lediglich über sein Handy kann er ab und an Antworten, so hat er im DED mitgeteilt. Er wird am 17. beim DuST abklären was getan werden kann, so schreibt er dort.
Gruß und Freundschaft,
Hein vom Niederrhein :af_1:
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
(Ernst Zacharias)

ThoLav

EEP, ich bin dabei

• Send private message

149

Sunday, September 4th 2016, 8:23am

Danke dir für die Info.

Im DED kann ich mich nicht einloggen. Weiß der Teufel warum, ist mir mittlerweile aber auch egal.
Thomas

Marauder

Konstrukteur

• Send private message

150

Sunday, September 25th 2016, 11:24am

Bilder

So, jetzt bin ich wieder online. Mein Laptop war "zerschossen" und mein Turm meinte, daß er keine Videosignale bekäme. Nun hat er ein neues BIOS, eine neue Grafikkarte und eine WLAN Karte.
Auf meiner Homepage (das Banner muss ich noch ändern lassen) sind Bilder vom 1.Treffen. Der neue Termin steht auch schon fest: es wird der 5.August 2017 sein. Hoffentlich kommen wieder so viele Eisenbahnfreunde. Das alle Altersgruppen vertreten waren hat mich sehr gefreut.

Viele Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner

AMD Phenom II X6 / 3,2 Ghz, NVIDIA GeForce GTX760 Grafikkarte, Windows 7 Home Premium 64 bit
eep 5 mit beiden Patches, eep 6.0 Patch 1, eep 8.2 E, eep 9.1 E, eep 10.2 Patch 5, eep 11.3.3, eep 12.1

Goetz

EEP, ich bin dabei

• Send private message

151

Sunday, September 25th 2016, 11:32am

Auf meiner Homepage (das Banner muss ich noch ändern lassen) sind Bilder vom 1.Treffen.
Schade, dass die Bilder alle horizontal gestaucht sind. Macht zwar "einen schlanken Fuß", sieht aber trotzdem unschön aus.
PC, i7 3,6 GHz, Geforce GTX 970 4GB, RAM 16 GB, Win10 home 64 bit
MacBook Pro, i7 2,2 GHz, AMD Radeon HD 6750M 1GB, RAM 8 GB, Win7 pro 64 bit

EEP 12
Twitch Kanal
EEP Tutorial Videos

eepnolie

Konstrukteur

Occupation: Getting older

• Send private message

152

Sunday, September 25th 2016, 11:43am

Ich vermute, dass dies aber eine kleine Auswahl ist ?

EepNolie
Windows 7 Ultimate 64Bit - Intel Quad Core i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
Laptop i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M - Windows 10

EEP 6 - 7 Plugin 1,2,3,4,5 - 9 Expert - 10.5 Expert Plugin 2 - 11.3 Plugin 1,2,3 - 12.1 Plugin 1 - 13

Marauder

Konstrukteur

• Send private message

153

Sunday, September 25th 2016, 11:58am

Danke für den Hinweis. Die Seite habe ich korrigiert.
Ja, es ist eine Auswahl. Den Rest zeige ich in Duisburg.
Hans - Werner