You are not logged in.

matthei122

EEP, ich bin dabei

• "matthei122" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 12th 2017, 11:17am

Neuanfang in EEP11

Bin gerade dabei mich in die Funktionsweise von EEP11 einzuarbeiten und möchte vielleicht später einmal, die HO-Anlage, die ich vor 20 Jahren aus Zeitgründen nicht realisieren konnte, jetzt wo ich
Rentner bin, virtuell bauen.
Dabei überlege ich ob der Umstieg auf EEP13 sinnvoll ist und welche Anlagen dort bereits integriert sind, damit man sich im Shop nicht dumm und dösig kauft.

Auch der HOme NOS 13 soll vielleicht noch dazukommen, da ich mich recht gut in Blender auskenne und so vielleicht modellmodifizieren ermöglicht werden.

Grüsse aus Vlotho

ThoLav

EEP, ich bin dabei

Occupation: Netzwerk- und Systemadministrator

• Send private message

2

Thursday, January 12th 2017, 11:21am

Moin,

Dabei überlege ich ob der Umstieg auf EEP13 sinnvoll ist und welche Anlagen dort bereits integriert sind,

Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall machen, weil einige interessante Sachen dazu gekommen. Sind. Das neue Wasser aus dem EEP 12 Plugin 1 und das sanfte Ankuppeln um nur 2 neue Dinge zu nennen. Es gibt noch einige mehr.

.... da ich mich recht gut in Blender auskenne und so vielleicht modellmodifizieren ermöglicht werden.

Du kannst Modelle anderer Konstrukteure, nicht modifizieren.
Gruß aus Wachtendonk am linken Niederrhein
Thomas

Mehr über mich, meinen PC und meine Hobbys findest du in meinem Profil.

Twitch Sendung von Goetz verpasst? Kein Problem!
Alle Sendungen und weitere Tipps & Tricks findest du auf:

House M.D.

EEP, ich bin dabei

Occupation: Drucker, Grafiker & IT-Systemkaufmann

• Send private message

3

Thursday, January 12th 2017, 12:26pm

Dabei überlege ich ob der Umstieg auf EEP13 sinnvoll ist und welche Anlagen dort bereits integriert sind, damit man sich im Shop nicht dumm und dösig kauft.
Was wäre EEP ohne den Shop und die dort verfügbaren Modelle der freien Konstrukteure? Gerade hier kann man doch mit überschaubaren Beträgen die Gemeinde und deren Konstrukteure fördern und unterstützen. 8) ;)
Liebe Grüße aus Westfalen

House M.D.

EEP 12 Expert | Steam Version

AMD FX- 8370 Eight Core 4 GHz
Radeon RX 480 Graphics 8 GB GDDR5

16 GB RAM

Windows 10 (64 Bit) Professional