26.03.2020 Neues von SM2 im EEP Onlineshop

V10NSM20121


Dieses Set ist eine Ergänzung zu Artikel V11NSM20117.

Es ergänzt das Thema mit weiteren Einrichtungen, die in den Abwasserreinigungsprozess eingebunden sind. Dazu gehören das Rechengebäude, der Sandkasten, der Faulbehälter, der Tank und die Gasfackel. Darüber hinaus wurde die Infrastruktur der Anlage um eine Reihe von Elementen erweitert, wie z.B. eine Pumpstation, ein kleines landwirtschaftliches Gebäude (das z.B. eine kleine elektrische Schalttafel oder ein Kontrollraum sein könnte), Flüssigkeitstanks und Rohrleitungsabschnitte in vielen Konfigurationen (als Gleisobjekt) sowie Blitzschutz für Gastanks.

Abgerundet wird das Set durch das Hauptgebäude, in dem das Verwaltungsbüro und die Labors untergebracht sind, sowie einen besonderen Zusatz in Form eines Brunnens.

Einige der Objekte wurden in drei Farbversionen erstellt, einige davon sind mit Blitzen ausgestattet. Das Verwaltungsgebäude ist mit Rauchgasemissionen ausgestattet, und die Gasfackel hat ein Feuer.