Hola - EEP Fangemeinde

Nach Deutsch, Englisch und Französch haben wir nun das hilfreiche Handbuch auch in Spanisch.


Hola - daher an alle Nutzer aus dem spanisch sprechenden Raum.


Nachdem diese Weltsprache - in der Vergangenheit leider nicht vom Trend Verlag bedient werden konnte, freuen wir uns diese Lücke nun schließen zu können.

Dank der tatkräftigen Unterstützung unseres spanisch sprechenden User Javier haben wir wir nun eine Übersetzung des Handbuches in dieser Sprache.

Vielen Dank für die Fleißarbeit an dieser Stelle. Den Link zum Handbuch findet ihr hier


Viele Freude mit der Neuerung


Eure Piroschka

    Comments 2

    • Wat sind "EEOler"? Etwa EEP-Oldies?
      Grüßchen Ralf
    • Schön das es auch für unsere Spanischen Freundende das Handbuch gibt.
      Denn da haben wir ja einige EEOler.
      Gruß: jürgen