Team Trend stellt sich vor

Zuwachs im Team des Trend Verlages

Manch eine / einer wird ihn ja schon kennen, aber nun bekleidet er eine neue Funktion.

Deshalb auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen dem Neuzugang im Team des Trend - Verlages


Alexander Geist


Wie er in seinem Steckbrief selber schreibt, wird er ab sofort die Konstrukteure in allen Bereichen des Modellbaus unterstützen, und Informationen zu den neuen Möglichkeiten des Modellbaus in EEP vermitteln - also ein weiteres Bindeglied zwischen Programmieren und Konstrukteuren sein.

Dass er dabei auch selber als Modellbauer tätig ist, rundet dieses Bild sozusagen ab.




Ich wünsche ihm nun viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Heute ist zwar erst Samstag, aber da ja morgen die Uhr umgestellt wird, habe ich beschlossen, ich schreibe diesen Steckbrief lieber heute.



Eure Piroschka