Die nächsten Neuheiten stehen an....

Da "Transeuropa" so schöne Anlagen baut, habe ich ihn für den ersten Mai gebeten, dass er ein kleines Diorama erstellt in dem er unsere Zukunftsvisionen zu EEP vorstellt.

Hier das Ergebnis unserer gemeinsamen Ideen



Damit bleibt mir nur noch, euch einen schönen ersten Mai zu wünschen

Bis zum nächsten Wochenende


Eure Piroschka

    Comments 12

    • Ich finds gut.
    • Irgendwie verstehe ich die Aufregung gar nicht. :/ Ich finde das Diorama (nenne ich jetzt mal so) ist ganz gut gelungen und alles gut durchdacht platziert. Was den Spruch betrifft, war mein erster Gedanke dabei, dass vielleicht bei EEP mehr auf Landschaftsgestaltung eingegangen wird. Beim besten Willen aber was politisches kann ich da nicht reininterpretieren
    • Das darf doch nicht wahr sein, ein grünes EEP.
    • Ein wenig mehr Fleisch am Knochen wäre nett.
    • Hallo
      Sollen das neue Modelle in der nächsten Version werden/sein? Klimaschutz in EEP?
      Tut mir leid...schrecklich. (Nicht das gebaute Diorama, sondern der Satz unter der Zukunft)
      Joachim
      • Ich stimme dir zu und ein typischer Denunziant hat auch gleich ein Dislike gegeben. Leider sind es die, die sich nie zu erkennen ergeben, um ihren Standpunkt auch mal öffentlich zu bekunden. Zu dem Spruch auf dem Bild, man muss nicht auf jeden Zug aufspringen und sollte man selbst bleiben. Nichts gegen Umweltschutz, aber die Propaganda der Grünen hat nichts damit zu tun, dahinter stecken ganz andere und gegenteilige Ziele.
      • Das Dislike war von mir, und wenn Du es angeklickt hättest, denn hättest Du das auch sehen können....... Nach wie vor bin ich der Meinung, das politische Meinungsäußerungen hier nichts verloren habe. Die "Parole" auf dem Bild gibt lediglich einen Eindruck der Realität wieder. Bei dem Diorama geht es um den virtuellen Modellbau, nicht um Wahlkampf. Noch weniger verstehe ich, warum da gleich ein persönlicher Angriff erfolgen muss.....
      • Streitet Euch nicht wegen meinem Komentar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mir das Zukunftthema in EEP nicht gefällt. Wer drauf steht kann sich doch auf die nächste Version freuen bzw. auf irgendeine Programmerweiterung das zu dem Thema passt. Ob ich für meine Meinung ein Dislike erhalte ist mir mittlerweile egal. Meinungen werden hier zum größtenteil ja doch als "Gemecker" abgetan.
      • Lassen Sie mich zu dieser Szene eine kleine Erklärung hinzufügen. Die Idee und das Konzept dahinter stammt von unserem Blogmasterin. Ich sollte einen charmanten Maispaziergang abbilden, bei dem eines der kommenden EEP17-Modelle quasi im Hintergrund versteckt war. Da ich einige Probleme hatte, dieses neue Modell zu installieren, und genau das Gegenteil von dem tat, was mein Supporter mir sagte, konnte ich stattdessen nur das Konzept eines Posters verwenden.

        Was auf dem Plakat dargestellt wird, repräsentiert nicht meine persönlichen Interessen an EEP. Ich bin zu 100% ein Dampf/Diesel-Mann, und sobald ich ein OL-System und die Dinge, die darauf folgen, sehe, werde ich es wahrscheinlich nicht benutzen.

        Aber ich unterstütze die Initiative voll und ganz, aus dem Blickwinkel, dass ich alles liebe, was EEP entwickelt. Es mag EEP mehr für den "Klub Neu" als für den "Klub Alt" entwickeln, aber da wir alle unterschiedliche Benutzer in EEP sind, unterstütze ich es, wenn jemand es als ein Plus sieht.

        Und BTW - ich fühlte nie einen persönlichen Angriff darin. Diejenigen, die mich wirklich kennen, würden niemals ein topmodernes EEP-Modell mit dem in Verbindung bringen, was ich normalerweise darstelle.

        Aber ich sehe und höre mir an, was Sie alle zu sagen haben. Ich bin sehr neu auf diesem Gebiet und werde alle Beiträge als etwas nutzen, von dem ich lernen kann.

        Liebe danke für alle Inputs...
        Dennis
      • PS: Es geht um Formulierungen, die an bestimmte politische Parteien erinnern? Das ist auch meine Verantwortung. Ich habe dieses Wort eingefügt. Und es hat absolut keinen politischen Bezug enthalten. Ich habe dieses Wort nur eingefügt, weil es sich in meinem Land auf neue Technologien bezieht, die die Umwelt schützen. Wasserstoffbetriebene Autos sind eine dieser Technologien.

        Würde ich mein erstes offizielles Bild, das ich für Trend gemacht habe, damit beginnen, dass ich absichtlich ein politisches Statement einbaue? Nein, natürlich nicht. Ganz sicher nicht.

        Denn