EEP - unterwegs zu den EEP Treffen

Ich kann es kaum glauben, aber seit diesem Wochenende lässt mein Buchungsportal wieder Buchungen für private Reisen zu.

Zuvor konnten nur die Geschäftsleute verreisen.

Also habe ich mir gleich Karte und Kalender gegriffen um wieder in die Planungen einzusteigen.




Wer mich kennt, weiß, kein EEP - Treffen vergeht ohne Kultur und Sightseeing.

Also liebe Veranstalterinnen und Veranstalter der unzähligen Treffen, steigt ebenfalls wieder in die Planung ein


Da es schon eine Weile her ist, an alle User der Hinweis: die Termine um euch anzumelden findet ihr über meinem Blog auf der Portalseite des Forums


Ich freue mich auf ein reales Wiedersehen "live" und darauf, viele "alte" und "neue" Gesichter kennen zu lernen.

Eure Piroschka

    Comments 1

    • Hallo meine Liebe, mach mal um Duisburg einen dicken roten Kreis, auch wir hoffen auf die " Auferstehung " Herzliche Grüße sacht der Wuvkoch