Neuigkeiten an Pfingsten

Da das Wetter in diesen Tagen ja nicht so besonders ist, habe ich mir für die Pfingsttage überlegt, den Schleier zu lüften


Ich stelle vor:



den Startbildschirm zu EEP 17


Der eine oder andere hat jetzt ein Déjà Vue, da ich Bilder dieser Anlage schon einige Male in meinem Blog gepostet habe.


Bis EEP 17 im Shop erscheint, werde ich in regelmäßigen Abständen ab sofort Modelle und Features vorstellen.


Eure Piroschka

    Comments 5

    • Das Bild kommt mir irgend wie bekannt vor. Sieht fast so aus wie der Bahnhof in Völklingen mit der ehemaligen Hochofenanlage im Hintergrund.
      Ist sehr gut gelungen.
    • Mir gefällt das Bild sehr gut. Den neuesten Coradia Lint zu sehen stimmt mich optimistisch, dass mein Wunsch nach den neuen Abellio Lint erfüllt wird.
      • Und dein Wunsch ist erfüllt :). Ich habe ihm gerade gekauft!
    • Bis EEP 17 im Shop erscheint.......Wie wäre es den mal erst die Fehler in EEP 16 zu beheben....