Weitere Einblicke in die Planung von EEP 17

In meinem Blog habe ich versprochen, euch peu a peu neue Featues und Modelle im Zusammenhang mit EEP 17 vorzustellen.

Den Anfang mache ich mit einem Set mit dem ein kleiner Wirtschaftskreislauf vorgestellt wird.

So etwas wurde ja immer wieder gewünscht.

Es handelt sich um Wasserstoff und den Weg von der Gewinnung - die Halle in der Mitte mit den stehenden und liegenden Lagertanks - über den Transport - die Lkws mit den stehenden und liegenden Gasflaschen - hin zum Endabnehmer - einer Wasserstofftankstelle die sowohl im Eisenbahnverkehr - bei den Wasserstoffzügen - als auch im Straßenverkehr - einsetzbar ist.



Selbstverständich habe ich auch in diesem Bild einen Hinweis auf ein anderes Modellset versteckt, das in Kürze über den Shop erworben werden kann.


Viel Spaß beim Suchen und Finden


Eure Piroschka

    Comments 7

    • Also ich finde zum einen das Bild sehr gut und zum anderen gefällt mir, dass das Thema Wasserstoff aufgenommen wird.
    • Prenzlauer Allee/ Rothenbachstr. bei Shell sieht die Tankstelle anderst aus
    • Hallo Alexander, der andere Teil des Ganzen könnte die Arbeitsbühne des Gebäudereinigungsteams sein, die gerade zwischen den Gebäuden hängt. Da sind die schwindelfreien des Teams an der Außenseite der Fenster fleißig und freuen sich auf nen leckeren Kaffee, wenn sie wieder gesund unten angekommen sind.
    • Is ja wie Ostern. Das einzige, was mir unbekannt vorkommt ist das auf dem Hochhaus links oben. Ich kann mir keinen Reim draus machen. Vielleicht ein Teil eines Ganzen? - Da bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen
    • Mit freundlicher Genehmigung des Hestellers und dessen Werbeabteilung...
    • Sollen wir das schwarze Auto suchen? Oder doch den gelben Arbeiter? Ach, merke gerade, der gelbe Kollege ist ja schon auf einer meiner Anlagen zugange.
      Ansonsten: Dankeschön Piroschka für Deine Idee, uns auf EEP17 einzustimmen, auch wenn mich das Gassflaschenthema noch nicht in Kauflaune versetzen mag. Hat nichts zu sagen - viele Leute, viele Geschmäcker.
      Bleib am Ball, und bleib gesund! Jörg
      • jepp ebenfalls nicht Meins das Gassflaschenthema ...Hoffte mal auf mehr neuere Modelle ala Loks der DB,ÖBB ,SBB usw..aber nix da..