Da rollt was auf uns zu . . . .

Da ich heute im Saarland Feiertag und Sonntag auf dem gleichen Datum habe, hier zur Abwechselung 2 ganz unterschiedliche Bilder zum Handbuch,

die wieder einmal die ganze Bandbreite der Möglichkeiten von EEP aufzeigen.


Ein Roheisen-Transportzug unterwegs



und

Eine Schmalspur-Gartenbahn



Ich wünsche Euch allen nun einen schönen Sonntag

und

den Saarländern, den Österreichern, den Schweizern und den EEP-Freunden die in den katholischen Landesteilen von Bayern wohnen

einen schönen sonnigen Feiertag


Eure Piroschka

    Comments 1

    • Die arme Reichsbahn-03, die sich, noch dazu gaaanz tief in Westen(!) mit einem Roheisenzug abmühen muss.... Ich frage mich, wie die 1. die DB an die "Beutelok" gekommen ist und 2. wie sie den Zug in Bewegung bekommen hat!