Sommergewitter

Letzte Nacht hat es über Saarbrücken ziemlich heftig gewittert.

Piroschka ist aus diesem Grund heute verhindert ihren Blog zu schreiben.

Da ihr diese Kommunikation zwischen dem Verlag und den Usern aber wichtig ist, hat sie mich gebeten, kurzfristig einzuspringen und einen Beitrag zu posten.


Bevor ich aber nun erzähle dass der BetaTest von EEP 17 mittlerweile beim Release Candidaten 2 angelangt ist, das deutsche Handbuch und die Lua Handbücher bereits vorliegen, was gegebenenfalls niemanden interessiert, habe ich mir gedacht, ich poste einfach ein weiteres Bild zu dem aktuell im Testerbereich befindlichen Villenset von Mateusz Sliwka.



und träume angesichts des schlechten Wetters von einem Urlaub in den Schweizer Bergen


Viele Grüße


Nicci

    Comments 4

    • So mancher träumt aber auch davon, die beiden Autos in der Garage stehen zu haben ;-) - Aber tolles Bild!
    • Das finde ich ganz toll von dir Nicci, dass du eigesprungen bist. Ich wünsche dir schöne Träume. :)
    • Hallo Nicci
      Doch, die Handbücher interessieren mich sehr ! Evtl. kann man die ja schon mal als 'Appetitanreger' den geneigten Usern als Download anbieten ?
      • Hallo
        Die beiden Lua Handbücher sind einfach zu finden, schau hier im Forum nach unter dem Link
        eepforum.de/forum/board/523-online-lua-handbuch/
        Da hast du die beiden. die sind genau so auch in EEP17 drin
        Zum Handbuch zu EEP 17 selber frage ich nach, ob eine Vorabveröffentlichung geplant ist
        Gruß
        Nicci