da rollt was auf uns zu . . . . die 2.

Nachdem Nicci dankenswerterweise letzte Woche eingesprungen ist und meinen Blog sehr kurzfristig übernommen hat, melde ich mich heute wieder an gewohnter Stelle.

Und damit stelle ich euch heute vor


Die neuen ICE 4 für EEP



Nun sind sie fertig und im Shop als Einzelsets und als Sammelsets.

Passend zum Trailer habe ich die neuen Züge in der Cover- und Traileranlage zu EEP 16, dem Freiburger Hauptbahnhof aufgestellt.

Damit haben sie nun freie Fahrt auf euren Anlagen.

Falls es gewünscht wird, kann ich diese Anlage gerne in der Filebase zur Verfügung stellen.

Ich freue mich nun auf eure Bilder mit diesen tollen Modellen

Viel Spaß und Kurzweil

wünscht euch eure

Piroschka

    Comments 9

    • Hallo Piroschka
      Ich habe die bei mir fehlenden Modelle zuordnen können, teilweise sind es wohl konvertierte Modelle. Einzig die 'Bodenplatten_Freiburg' kann ich nicht zuordnen. Könntest Du mir freundlicherweise einen Tipp geben ??
    • Dankeschön - Sehr schöne Anlage, bis auf konvertierte Modelle keine Fragezeichen, bin schon am Ausbau :)
    • Hallo - Dankeschön , sehr sehenswert
    • Hallo an alle
      Ich werde die Anlage in die Filebase einstellen.
      Momentan führe ich noch ein paar Tests durch, damit ihr die Anlage auch mit EEP 16 öffnen könnt, weil ich die Anlage mittlerweile mit EEP 17 bearbeitet habe.
      Anschließend geht sie in die Filebase
      Liebe Grüße
      Eure
      Piroschka
    • Ich würde mich sehr freuen wenn es die Anlage gäbe, vor blauen Fragezeichen habe ich keine Angst🤭
    • Hallo Piroschka , schaut interessant aus - der Freiburger Hbf - würde mich auch drüber freuen wenn sie in der Filebase zur Verfügung gestellt würde .
    • Ja bitte, stelle uns die Anlage zur Verfügung... Danke!
    • Piroschka, ja bitte - ich möchte doch die blauen Fragezeichen zählen....