Was lange währt . . . . . . .

Heute kann ich hocherfreut mitteilen, dass pünktlich um 12 Uhr die Bauarbeiten abgeschlossen werden konnten.

Der Peter Ahne Platz in Meinlingen / Kreis Meinkringel steht ab sofort der Allgemeinheit zur Verfügung.

Da das Bild bereits gestern geschossen wurde, ist noch der Pflasterer bei seinen Abschlussabeiten, allerdings auch schon das Gemeindeorchester bei der Generalprobe.



Mein Dank geht an alle, die es ermöglicht haben, dass dieser Platz fertig gestellt werden konnte.


Damit wünsche ich allen, dass die nunmehr wieder in der Filebase zur Verfügung gestellten Freemodelle von PA1 in vielfältiger Weise zum Einsatz kommen.

Über Bilder mit den Modelle hier im Forum werde ich mich freuen.


Da das Wetter hier vor Ort genau so schön ist wie in Meinlingen, verabschiede ich mich bis zu meinem nächsten Blog mit einem großen Becher Eis, der hier auf mich wartet.

und wünsche einen schönen Sonntag


Eure Piroschka

    Comments 3

    • Es ist wirklich schön das seine Modelle wieder zu Verfügung gestellt wurden, mein dank an alle beteiligten und an die Angehörigen.
    • Schön das die hübschen Free Modelle vom Peter wieder da sind !
    • da möchte ich mich bei allen Angehörigen, ​Beteiligten, Inhabern ganz herzlich bedanken, dass diese Modelle der Gemeinschaft wieder zugänglich sind. Die Modelle sind bei mir an zig Stellen verbaut.