Die neue Version des ICE4 "BRD" rollt an...

Vor gut 3 Monaten - genau am 08.06.2021 - wurde der ICE4 Tz9457 "Bundesrepublik Deutschland" am Berliner Hauptbahnhof getauft.

Zu seiner Taufe war der Zug noch lediglich an den Triebwagenenden mit schwarz-rot-goldenen Streifen versehen.

Ende August 2021 hat er im Betriebswerk der DBAG nun ein komplettes "Farbkleid" in schwarz-rot-gold erhalten.


Die neue Version haben wir für Euch nun natürlich auch in EEP umgesetzt.


Als Vorgeschmack auf den "neuen Tz9457" haben wir ein kleines Video von der

Überführungsfahrt von unserem "Konstruktions-Betriebswerk" ;-) zu seinem ersten Einsatzbahnhof vorbereitet.


Wir wünschen Euch bereits viel Spaß mit der neuen Version des ICE4 "BRD" und natürlich auch gleich beim Video.






Allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Blog - dann wieder von Piroschka.


Euer EEP Team Trend