Hello again

Heute hat es hier keinen goldenen Oktober, daher suchte ich den Sonnenschein auf meiner Anlage.

Herausgekommen ist - vermutlich jahreszeitlich bedingt - allerdings ganz etwas anderes.


Bei meiner kleinen Bastelei fielen mir nämlich spontan die Menchen frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit ein.

Ich wohne nämlich zwischen 2 Bahnstationen und nach der Abkehr des Arbeitens von Zuhause kehrt wieder Leben auf diese Bahnsteige zurück

Damit nenne ich dieses Bild

"Frühschicht in EEP"



Ich fand, die Szenerie passt pefekt zur herbstlichen Jahreszeit.

Somit melde ich mich nach meiner kurzen Auszeit mit diesem Bild zurück


Einen schönen "Rest"-Feiertag noch


und - Danke an Icke für das Posting vom letzten Wochenende


Eure Piroschka

    Comments 1

    • Also das Bild ist Klasse, aber wir hier im Norden hatten diese Woche sogar kein Herbstwetter sondern Königsblauen Himmel