Neues aus dem Hause Trend

Wie ihr seht, laufen die Arbeiten auf Hochtouren und die EEP17 Boxen werden gerade für die Auslieferung an Euch konfektioniert.

und so sehen die einzelnen Arbeitsschritte dazu aus


Als Einzelteile angekommen



Die fertig konfektionierten und verschlossenen Boxen



Fertig zum Versand



Die Leute mit den Adleraugen haben sicherlich neben der Postbox den Einlegezettel gelesen und verstanden


Registrierbar ab 10.11.2021 12:00 Uhr


Die erfreuliche Nachricht aus dem Shop lautet übrigens - die erste Lieferung ist bereits nahezu ausverkauft.

Jetzt gilt es also!

;-)

Und ganz wichtig zu dem Programm es ist "Made in Germany"


Liebe Grüße


Eure Piroschka

    Comments 6

    • Vielen Dank für den Einblick auf und neben den Packtischen. Eine nette Idee. Die Box liegt bei mir und wartet nun sehnsüchtig auf Verarbeitung. 🙂
    • Liebes EEP Trend Team, Ihr ward und seid immer noch fleißig. Ich freue mich schon auf die Box !
    • Ich warte zwar noch, aber neue Versionen kaufe ich immer als Box-Version. Download nehme ich nur bei Modellen!
      Gruß an alle auch noch Wartenden,
      Manfred (auermuetz)
    • ....und schon bei mir angekommen....
    • Ist softpro umgezogen?
      • Nein, aber nicht mehr an der Entwicklung von EEP beteiligt - siehe die ganzen Blog - Beiträge von Piroschka