Neues aus dem Hause Trend

Der offizielle Trailer zu EEP 17 hat für ganz viele positive Reaktionen gesorgt.

Darin werden viele Verkehrsabläufe in sehr kurzer Zeit dargestellt

Auch einige Modelle treten prominent in Erscheinung, die viele von euch bisher nicht kannten oder besaßen.



Damit nun alle Käufer der EEP 17 die Möglichkeit haben, ähnliche Szenarien zu erstellen, hat der Trend Verlag unter Beteiligung vieler Konstrukteure das „EEP17-Trailer Modellpaket“ geschnürt.



Wie ich bereits in meinem letzten Blog geschrieben habe, enthält dieses Modellpaket eine Auswahl aus den Bereichen Luftfahrt, Straßenverkehr, Schienenverkehr sowie Immobilien, Landschaftselemente und Signale


Dieses Paket wurde heute Mittag jedem Käufer von EEP 17 im Bonusbereich seines EEP Shop Accounts zur Verfügung gestellt


Der Inhalt des Paketes ist unter folgendem Link detailliert aufgeführt


Eure Piroschka