Ein Musiker für EEP

Ich freue mich sehr, dass er auf die Aufforderung in meinem Blog positiv reagiert hat und mir folgende Daten über sich mitgeteilt hat



Name: Dennis Dithmar


Alter: 53 Jahre


Familienstand: Verheirated mit 1 Sohn


Geographie: Kopenhagen, Dänemark


Welche EEP Versionen benutzt Du? EEP15, EEP16, EEP17DEV und HomeNos 15


Seit wann bist Du bei EEP dabei? Seit EEP13


Dein Beruf? Vicerektor und Lehrer in Kreativer Entwicklung auf eine Musikakademie

Deine Funktion bei EEP? Tester und Sceneersteller für EEP-Kons und Trend


Deine Interessen? Konstant mehre Dinge lernen. Welthistorie, EEP, Psykologie, EEP, Sociologie, EEP, Topographie und Logistik. Und nah ja - EEP.


Deine Wünschen für EEP? Mehre direkt interaktion zwischen EEP-Nutzern. In Zeit das es zum eine Multiplayerspiel entwickelt. Das wir alle sehen die Positivität in einander und nicht nach unsere Fehler suchen. Das wir alle einander respektieren.


Ich habe alle Antworten ganz bewusst nur minimal korrigiert.


und hier noch 2 Bilder von ihm


Eines, das er mir mal fürs Handbuch zu EEP 17 übersandt hat



und eines, das in einem der nächsten Modellsets, die im Shop erscheinen werden, zu sehen sein wird



Damit wünsche ich allen einen friedvollen Heiligen Abend,

lasst Euch reich bescheren


Eure


Piroschka

    Comments 1

    • ... vielen Dank für die Vorstellung und ich vermute, wir sehen hier "unseren" Denn alias TAFKATE aka Transeurope?