Ein Techniker für EEP


Name: Thomas Becker


Kon-Kürzel: TB1


Alter: 56 Jahre


Familienstand: verheiratet


Beruf: Techniker für Notstromanlagen, Blockheizkraftwerke und Schaltschranksysteme inklusive Durchführung von Schulungen, ebenfalls in der Qualitätsprüfung tätig,


EEP-Versionen aktuell:

EEP 14 bis EEP 16 DEV und User (EEP17 in Arbeit) HomeNos14 bis HomeNos16

Besitze alle Versionen ab EEEC,


Software zum konstruieren:

Blender, Gimp, IrfanView, Audacity, Brick (Dank an FS1)


Seit wann bei EEP dabei:

Seit EEP 3, Konstrukteur ab März 2014,


Hobbys außer EEP:

Zuerst meine Familie, Haus und Grundstück, Reisen, ab und zu mal ein Wimmelbildspiel als Ausgleich und natürlich PC/IT,


Wie zu EEP gekommen:

Durch meine vielen Reisen im In- und Ausland hatte ich nach einer Abwechslung gesucht und durch EEP gefunden, was mich nun immer wieder fesselt etwas Neues auszuprobieren,


Ein weiterer Beweis seiner Vielseitigkeit als kleiner Abschluss dieser Vorstellung



Einen schönen 2. Weihnachtstag


Eure


Piroschka