EEP-Treffen Süddeutschland (und Anrainer) im Eisenbahnmuseum Nördlingen

Endlich ist es so weit - endlich wieder ein Treffen im Süden der Republik :ap_1:


Das Bayerische Eisenbahnmuseum in Nördlingen feiert am Wochenende Ende Mai/Anfang Juni sein 50-jähriges Bestehen - mit viel Dampf und Trara (und hoffentlich eitel Sonnenschein). Ich dachte mir, das sei ein schöner Anlass, mal ein wenig aus der virtuellen Welt herauszukommen und eine kleine Zeitreise zu machen. Natürlich wollen wir uns auch zusammensetzen, wie das auf Treffen so üblich ist, aber eben nicht den ganzen Tag. Wenn sich genügend Interessierte finden, bekommen wir ein kleines "Erlebnispaket" zum Sonderpreis. Über die Bewirtung verhandle ich noch :bg_1:


Übrigens, wer trotz größerer Entfernung anreisen möchte und ein Wohnmobil zur Verfügung hat - in Nördlingen gibt es einen recht kommoden Wohnmobil-Parkplatz.


Hier können dann Fragen gestellt und Anregungen diskutiert werden

Participants 3

The users below confirmed their participation:

    • FB1

    schaue auch mal vorbei

  • Hotel ist schon mal gebucht

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 7

  • Hallo Axel und Frank, mangels Beteiligung findet das Treffen nicht statt - zumindest nicht als offizielles EEP-Treffen. Hinzu kommt, dass auch ich gesundheitlich gerade recht angeschlagen bin und der Tag für mich eher eine Strapaze wäre, als dass ich ihn genießen könnte.
    Ihr könnt Euch natürlich gerne dennoch dort verabreden, es ist sicher ein schöner und lohnenswerter Ausflug, den ich schon jetzt vermisse.
  • Hallo Dieter,
    ich möchte mich für das EEP Treffen am 1.Juni anmelden.
    Wo ist die Veranstaltung b.w wo treffen wir uns.
    Gruss Axel
  • Kann leider doch nicht kommen, der Rücken macht mir mal wieder zu schaffen :-(
  • Ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber an diesem Tag im Urlaub.
    Gruß Walter