ABGESAGT!!! Das 5. EEP-Treffen in der Niederlausitz

Hallo an alle,


aus dem gegebenen Anlass ist nun auch dieses EEP-Treffen abgesagt. Alle bestellten Zimmer in dieser Pension wurden meinerseits storniert. Andere gebuchten Zimmer in anderen Unterkünften bitte ich ebenfalls zu stornieren, da ich darüber nicht bescheid weiß, wer wo noch gebucht hat.


LG Thomas

TB1

Comments 20

  • Hallo Thomas, die Zeiten sind im Moment nicht gut geeignet für solche Veranstaltungen. Zumal etlich von uns zur besonders gefährdeten Zielgruppe gehören. Daher ist es korrekt, dass es abgesagt wurde. Ich hatte mich zwar darauf gefreut, wie alle anderen wahrscheinlich auch, aber vielleicht gibt es im Herbst einen neuen Anlauf.

    Grüße an dich und alle anderen Teilnehmer
  • Hallo Thomas,Danke für die info.Bleib gesund. Viele Grüße Frank52
  • Hallo Thomas, das ist ja Schade, aber die Gesundheit von uns allen hat nun mal Vorrang.
    Gruß Peter
  • Hallo Fimaker,

    ist denn nach den Absagen in der Pension was frei, oder wird das Treffen gar abgesagt.
    Viele Grüße Reiner
  • Hallo Thomas, aus gegebenen Anlass habe ich meine Zusage beim diesjährigen Treffen in Schwarzheide storniert. Ich hoffe Du verstehst es. MfG Jörg
  • Hallo Thomas, wegen der derzeitigen Lage werde ich zum Treffen auch nicht kommen. Pension ist storniert. VG Bodo
  • Moin Thomas, wegen der Unsicherheit welche im Moment besteht werde ich nicht zu Deinem Treffen kommen können. Grüße aus dem Pott Peter
  • Leider ist die Pension ausgebucht Reiner, aber ich werde mal sehen, ob es was in der Umgebung noch gibt, wenn Du damit einverstanden bist. LG Thomas
  • Hallo Fimaker,
    leider ist in der Pension nichts mehr frei! Oder doch? Wenn nicht werde ich dann am eventuell am Sonnabend ankommen und auch wieder nach Hause fahren.
    Wenn ja, dann von Freitag bis Sonntag reservieren.
    Viele Grüße RS-Chemnitz
  • komme auch gerne is dann ja kleiner fußweg vom bahnhof
    • Andreas, gebe bitte Bescheid wenn Du in Ruhland ankommst, der Rest wird dann erledigt, für einen Fußmarsch ist es zu weit, es sei denn Du steigst in Schwarzheide-Ost aus. ;-)))
    • hatte schwarzheide ost im visier denn fällt der shuttle weg ...
    • nein, auch da hole ich Dich natürlich ab, ;-)
    • auch schön nach fahrplan wäre ich kutz vor 9 uhr da...
  • @Nicci 53, natürlich sind alle recht herzlich Willkommen. ;-))
  • Ich freue mich!
  • Meine Absage (ich kann leider nicht) wird auch nicht angezeigt!
  • Wieso zeigt mir das MEF hier meine Teilnahme nicht an?