Bremer EEP-Treffen - die 31. Auflage

Aloha ohje!


Das 31. Bremer Treffen gibt sich die Ehre!


Dieses Mal nutzen wir die Gelegenheit und fangen am "Vier-Jahres-Tag" 29. 2. an; wie gewohnt um 9:00 Uhr im Bürgerzentrum in der Vahr (hier finden sich auch Hinweise zur Anfahrt). Dort haben wir bis 17:00 Uhr Reisefreiheit.

Fortgesetzt wird das Ganze dann am 1. März von 9:00 bis 16:00 Uhr.


Anmeldungen bitte hier, per PN oder per Mail.


BZ-Juergen und der olle brummbaer

Participants 6

The users below confirmed their participation:

Comments 5

  • Gloria und Peter sind auch wieder dabei.
    • Aloha ohje!
      Ist vermerkt - Bis denn dann...
  • Hallo Zusammen und frohes neues Jahr. Da dies für mich das erste EEP-Treffen überhaupt wäre, würde ich gerne näheres über Ort, Uhrzeiten und Unterbringung erfahren. Ich könnte das Treffen nämlich mit einem Familienbesuch in Bremen verbinden.
    • Aloha ohje!

      Wenn Du warten magst: in den nächsten ein bis zwei Wochen wird der Dummytext etwas ausführlicher abgefasst werden - auch mit diesen Informationen. Wenn Du so lange nicht warten magst, dann schau Dir die Ankündigungen älterer Treffen an: die Eckdaten wie Veranstaltungsort und - zeit sind immer gleich!

      Ich hoffe, dass ich Dich mit auf die Teilnehmerliste nehmen kann...

      der olle brumbaer
    • Super, vielen Dank für die Informationen!