Bremer EEP-Treffen - die 31. Auflage

Aloha ohje!


Das 31. Bremer Treffen gibt sich die Ehre!


Dieses Mal nutzen wir die Gelegenheit und fangen am "Vier-Jahres-Tag" 29. 2. an; wie gewohnt um 9:00 Uhr im Bürgerzentrum in der Vahr (hier finden sich auch Hinweise zur Anfahrt). Dort haben wir bis 17:00 Uhr Reisefreiheit.

Fortgesetzt wird das Ganze dann am 1. März von 9:00 bis 16:00 Uhr.


Anmeldungen bitte hier, per PN oder per Mail.


BZ-Juergen und der olle brummbaer

Participants 18

The users below confirmed their participation:

Comments 13

  • Wie immer gemeinsam mit Piroschja
  • Moin, zu meinem allerersten Treffen möchte ich mich bei euch in Bremen anmelden. Kann aber nur Samstag's da ich Abends Besuch bekomme.
    • Moin Heinrich,

      wir freuen uns, dass du zu unserem Treffen hier nach Bremen kommen möchtest. Selbstverständlich kannst du auch nur am Samstag kommen. Die Veranstaltung geht an dem Tag ja von 09:00 bis 17:00, ausreichend Zeit also, anzukommen, sich umzusehen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Am Freitag vorher bauen wir wieder genügend Tische und Stromanschlüsse auf, so dass wir alle ein entspanntes eep-Wochenende verbringen können. Bis dahin, gute Anreise und schöne Grüße, Michael.
  • Ich bin am Freitag pünktlich zum Abendessen im Hotel. Hoffentlich ist das Restaurant wieder offen. ;-)
  • bin dabei
  • Ich werde nur am Samstag dort sein.
  • Sir Honny (Klaus) hat mich gebeten, ihn für Samstag anzumeden
  • Edith und Wilfried sind dabei. Hotell ist ab Freitag Nachmittag schon bestellt.
  • Gloria und Peter sind auch wieder dabei.
    • Aloha ohje!
      Ist vermerkt - Bis denn dann...
  • Hallo Zusammen und frohes neues Jahr. Da dies für mich das erste EEP-Treffen überhaupt wäre, würde ich gerne näheres über Ort, Uhrzeiten und Unterbringung erfahren. Ich könnte das Treffen nämlich mit einem Familienbesuch in Bremen verbinden.
    • Aloha ohje!

      Wenn Du warten magst: in den nächsten ein bis zwei Wochen wird der Dummytext etwas ausführlicher abgefasst werden - auch mit diesen Informationen. Wenn Du so lange nicht warten magst, dann schau Dir die Ankündigungen älterer Treffen an: die Eckdaten wie Veranstaltungsort und - zeit sind immer gleich!

      Ich hoffe, dass ich Dich mit auf die Teilnehmerliste nehmen kann...

      der olle brumbaer
    • Super, vielen Dank für die Informationen!