[!! Abgesagt!! ] Das 32. Bremer EEP-Treffen

Aloha ohje!


Bald ist es so weit: das dritte Double (die 33) steht uns ins Haus! Doch vorher haben wir das 32. Mal Gelegenheit zum Üben...

Details folgen später.


BZ-Juergen und der olle brummbaer


Und nu' isset soweit: die versprochenen Details sollen der geneigten Leserschaft dargelegt werden!

Und leider beabsichtigen sie, sich in die heutige Veranstaltungslandschaft einzufügen! Genaueres erfahren wir erst Ende September, aber im Moment sieht es mit den angedachten Sicherheitsregeln so aus:

- die übliche Abfrage von Adresse, Aufenthaltsdauer, wenn geboren: wann und warum etc...

- max. 14 Leutz gleichzeitig in dem bekannten Doppelraum

- quasi permanente Lüftung der Räume

- Einhaltung des üblichen Sicherheitsabstandes in den Räumen ebenso wie in der Cafeteria (falls diese überhaupt geöffnet wird)

- regelmäßige Desinfektion während des Treffens


Wohlgemerkt, dies ist noch keine verbindliche Absage!! Aber wenn sich keine nennenswerte Entspannung bei den Corona-Sicherheitsregeln abzeichnen und diese Bedingungen zum Tragen kommen, dann wird das Treffen wohl doch abgesagt werden müssen.


Sobald es etwas Neues gibt, wird hier darüber informiert werden!


Bis denn dann


der olle brummbaer


Aktuelles dazu ist hier nachzulesen!