ABGESAGT - III. Treffen im Oberharz - Wildemann, 05.Sept. 2020

Hallo zusammen,


schweren Herzens müssen auch wir leider das diesjährige Harzer EEP-Treffen absagen.


Die immernoch andauernde Corona-Pandemie bereitet uns einfach zu viele Sorgen und die Unsicherheit des weiteren Verlaufs ist ungewiss. Alle, die den Raum bereits kennen, wissen, wie wenig Abstand wir dort nur voneinander halten können.

Wir könnten das Treffen deshalb nicht ohne Magengrummeln durchführen und haben uns zu unser aller Wohlbefinden zu diesem Schritt entschlossen.


Sollte es die Lage zulassen, würden wir versuchen, das Treffen Anfang nächsten Jahres nachholen.


Wir würden darum bitten, dass sich jeder selbst um seine Zimmer-Stornierung kümmert. Wir haben leider keinen Überblick über die Buchungen, da diese dieses Jahr zu verstreut waren.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder im Oberharz begrüßen zu können.


Viele Grüße

gonz und Tobi

Participants 7

The users below confirmed their participation:

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating: