!Abgesagt! Der Stammtisch Duisburg entfällt

Der Stammtisch in Duisburg wurde abgesagt

Participants 8

The users below confirmed their participation:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 35

  • Vernünftige Entscheidung. In diesen Zeiten sollte jeder Rücksicht auf den anderen nehmen.
  • Schade, aber vernünftige Entscheidung bis zum 8.5
  • WERTE Stammtischfreundin- Freund
    Wie wir feststellen ist die Zeit gegen uns. Der Gesundheit eines Jeden und unserer eigenen haben wir das beschlossen
    Und sagen den geplanten Stammtisch ab.
    Wir möchten keinen einer Gefahr aussetzten, dafür ist es doch zu ernst.
    PETER ( Hapego) wird an alle die uns ihre Mail Adresse gegeben haben nochmals eine Persönliche Nachricht
    übermitteln. Wir hoffen Euch ALLE im Mai gesund wieder zu treffen.

    HAPEGO UND WUVKOCH , PETER UND OLAF
  • Liebe Mitglieder und Gäste des Stammtisches,

    Nach Rücksprache mit WUVKOCH und einigen Telefonaten kommen wir zu einem Ergebnis.
    AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE SAGEN WIR DEN GEPLANTEN STAMMTISCH FÜR DEN 14.03.2020 AB.

    Das Risiko sollte so gering wie möglich gehalten werden und auch die Gesundheit steht im Vordergrund.
    Auch wir, vom ORGA-Team hoffen das der ganze Driss im Mai vorüber ist, oder sich die Lage gebessert hat und
    planen dann für den 09.Mai 2020.

    Danke für euer Verständnis.

    Euer Hapego und WUVKOCH
  • Wie im DED berichtet, werde ich auch nicht kommen. Der Grund dafür ist, dass ich aufgrund meines Arbeitsumfelds (Krankenhaus) der Meinung bin, dass es nicht in Ordnung ist, zu einem Treffen zu gehen (was jetzt in Belgien auf jeden Fall verboten ist und vielleicht bereits bei Ihnen).
  • Rheinschiene, Leider muß ich meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen . Tut mir echt leid. Bis im Mai. Entschuldigung für die kurzfristige Absage.
  • Ich muss leider aauch für Samstag absagen.
  • Ein kleiner Unfall gestern führte leider uu Rückenproblemen, weshalb ich leider kurzfristig absagen muss. Sorry😕
  • Auf Grund der derzeitigen Situation und der Empfehlungen unserer politischen Führung sage ich schweren Herzens ab.
  • ich schließe mich meinen vorschreibern an , auch wenn ich nicht aus heinzberg komme und sage schweren herzens ab.
  • Hallo auch ich habe mich entschieden am Treff nicht teilzunehmen, da ich auch aus dem Gebiet Heinzberg komme.
  • Hallo liebe Organisatoren und Teilnehmer,
    nach der durch die Stadt Köln veröffentlichten Checkliste zur Risikoabschätzung für Veranstaltungen kratzt der Stammtisch nach meiner Einschätzung an der Stufe "hoch". Da ein mir sehr nahe stehendes Familienmitglied ein sehr hohes Gefährdungspotential hat, möchte ich kein Risiko eingehen und sage hiermit - mit dem allergrößten Bedauern, denn ich hatte in einigen Punkten Hilfe erhofft, - diesmal meine Teilnahme wieder ab.
    Ich hoffe, dass in 2 Monaten die Luft wieder rein ist. Dann werde ich mit Freuden kommen.
    Fried-liche Grüße
  • Muss leider auch absagen. Familie leicht erkältet, echt schade, aber ich möchte für die anderen Teilnehmer kein Risiko eingehen. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß und wie Dieter sagt: bleibt gesund.
    Gruß
    Volker
  • Hallo Leute,
    mit ist das zu unsicher mit der Corona- Sch....
    Da hier rund um Gangelt immer noch viele Infizierte sind und ich nicht sicher sein kann, ob ich nicht das Virus an die anderen Teilnehmer weiter geben kann, sage ich für das Märztreffen meine Teilnahme ab.
    Den anderen Stammtischbrüdern und sofern vorhanden Schwestern wünsche ich dennoch viel Spaß und bleibt gesund.

    Gruß
    Dieter
    • schade Dieter ,aber sicher absolut verständlich.
    • danke klare ansage bestimmt dann beim nägsten mal.
  • hallo lua ist vielleicht noch zu früh...aber vielleicht kann mir jemand am samstag erklären wie eine Drehscheibe gesteuert wird :)
  • Ich kann leider nur bis ca. 15:00 Uhr bleiben, bringe aber Neuigkeiten und eine neue Version vom Höhengenerator mit.
  • Moin, freu mich schon, bin gespannt und habe schon eine lange Frageliste... wie kann ich mich denn für Essen und Trinken anmelden? Gerne sozusagen "Vollverpflegung". Dann noch eine Anfängerfrage: Macht es Sinn und wenn ja wie kann ich meine Anlage mitbringen?
    ...noch 7 mal wachwerden....
    • So also: allein die Tatsache das Du zum Stammtisch kommen willst, und Dich hier angemeldet hast
      ist auch schon die Anmeldung zu Futter und Trunk. :-) Klar kannst DU die Anlage mitbringen, wenn sie denn nicht zu schwer wird! Laptop wird reichen denk ich, Netzteil und Maus nicht vergessen!
      Und wehe DU erscheinst ohne die notwendige gute Laune. das würde sofort mit Tischplatz in der hintersten Ecke bestraft!! Kannste nachfragen , da sind wir gnadenlos............duck und wech
  • Wie schon beim letzten Treffen angesprochen wurde,werden Jürgen und ich dieses mal nicht kommen.
    Der Grund ist : drei Treffen in 4 Wochen ist uns doch zuviel.
    Sind aber beim nächsten wieder dabei. LG an alle Teilnehmer und viel Spass wünschen Weiche und Hummel.
  • Und hier die neuesten Infos :
    Nach Rücksprache mit Peter(Hapego) können wir im Moment zu dem Thema 1 oder 2 Räume nichts genaues sagen.
    Die Veranwortlichen vom BBZ halten sich steif. Also Werte Stammtischgemeinde ist Geduld angesagt. Wir bleiben
    am Ball, und informieren Euch sobald Neuigkeiten anstehen.
  • Schlimm was zur Zeit passiert, Ich hoffe wir sehen uns alle gesund wieder.
  • Wo findet denn das Treffen statt? Freu mich schon.
  • vielleicht hat ja jemand etwas zeit um mich in die Grundbegriffe von lua einzuweisen
  • frage: was kostet das etwa, am14.3, zb eintritt oder für essen trinken ?
    • Eintritt ist kostenlos, Essen 5 € Kaffee und kaltgetränke ca je 1,50€ Strom soweit nötig nix, das war's auch.
      Eventuell kleine Spende für die raummiete
    • okidoki
  • hallo
    fals das so möglich ist ?
    Ankunft Samstag, 14. März 2020 ca. 12 uhr
  • Danke das Ihr euren Termin angepasst habt!
    • Hallo Icke, gerne. Da waren beim vorstellen der Termine direkt Proteste :-))
    • So eine Frechheit aber auch.. :af_1: