[!!!] Abgesagt !!!] Stammtisch Duisburg

Der Stammtisch am 18.07.2020 ist aus den bekannten Gründen, die auch andere EEP Treffen ausfallen ließen, abgesagt.

Comments 10

  • verständlich aber echt schade menooooo
  • Hallo Stammtisch,
    Da ich keinen Kontakt zu Peter bekomme, leider,
    sehe ich mich aufgrunddessen gezwungen den Stammtisch für den Juli absagen zu müssen.
    Ich hoffe das ich Euch für,den September bessere Nachricht senden kann
    Euer Wuvkoch
  • reisezar habt ihr grünes licht von der Caritas oder wird der Termin abgesagt ?
  • Leider werde ich auch nicht teilnehmen, mindestens solange die Probleme um Corona bestehen. Ich vermute, dass es leider für mich nicht einmal für dieses Jahr sein wird...
  • Hey Jürgen und ich werden nicht teilnehmen. Bleibt alle gesund und munter Angelika
  • Hallo, auch ich "traue" mich noch nicht wieder ins Umland. Für den Juli sage ich daher meine Teilnahme ab. Es macht auch keinen Spaß, wenn man mit 2m Abstand und / oder Mund-Nase-Schutz kommunizieren muss.
    Gruß
    Dieter
  • also ich würde erscheinen
  • Nach den jüngsten Corona Vorfällen in Duisburg werde ich an sämtlichen diesjährigen Treffen nicht teilnehmen. Gruß Axel
  • Ich möchte nur ein kurzes Statement abgeben:
    Von Seiten der Stadt Duisburg ist uns kein Stein in den Weg gelegt. Den Raum im BBZ allerdings ist uns
    Von Seiten der Kirchengemeinde noch nicht genehmigt. Sollte das noch kommen werden wir inklusive aller Regeln
    Wie gewohnt eine Einladung aus sprechen
  • Moin, wegen der weiter anhaltenden Krise, welche uns auch weiterhin noch monatelang begleiten wird, werde ich an diesem Treffen nicht teilnehmen. Grüße aus dem Pott Peter