[!!!] Abgesagt !!!] Stammtisch Duisburg

Aus den bekannten Gründen leider abgesagt!

Comments 12

  • hatt jemand eine aufbauanleitung für modell raffinerie
  • hallo Reisezar
    Hans Peter findest du sich hier im Mitgliederbereich und kannst Ihm dann persönlich schreiben.
    sein Alias lautet Hapego ,
    Olaf
  • Hallo werte Stammtischfreundin-Freund
    Nach einer heutigen Krisensitzung über mehrere Stunden, bei Schokolade und belegten Brötchen
    und vielerlei Gründen sagt das OrgaTeam des Duisburger Stammtisches den September-Stammtisch ab!
    Neben den berechtigten Einwänden die uns erreicht haben, und der Tatsache das in den gewohnten
    Räumlichkeiten maximal 12 Personen erlaubt wären , wäre ein Treffen völlig daneben.
    Warten wir also mit Geduld auf eine Chance im November(Vielleicht)
    Ansonsten wünsche ich Euch eine gute gesunde Zeit.
    sacht der Wuvkoch
    • Hallo ich werde genau wie die andern Kollegen für dieses Jahr nicht teilnehmen . bin mir nicht sicher ob ich ob diese Seite Hans Peter Gödel zuzuordnen ist,wenn ja schick mir bitte deine Adresse damit ich dir den USB stick zusenden kann.
  • Hallo,
    ich werde in diesem Jahr auch nicht mehr an den Treffen teilnehmen. Freue mich aber schon jetzt auf das nächste Jahr.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Dear all,

    kann mich nur den Kollegen anschließen.
    Ich sehe das genauso und werde es wohl für dieses Jahr beim Januartreffen belassen.

    Irgendwann werden sich die Zeiten auch mal wieder verbessern....
  • Wenn alles in bezug auf Corona gut bleibt sind wir dabei
  • Hallo,

    wie auch schon von anderen geschrieben wurde ...
    mir ist das Risiko zu hoch und wenn es sich nicht grundlegend ändert (wovon ich leider nicht ausgehe) werde ich auch im November nicht dabei sein.
    traurigen Gruß
    Dieter
  • Hallo Olaf
    Im Moment muss ich allen Mietern des Siedlerheims absagen. Wir sind in der zweiten Welle der Pandemie! In diesem Jahr können wir uns einfach nicht treffen. Unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen geht vor!
    Viele Grüße aus dem Bergischen
    Hans-Werner
  • Hallo Olaf,

    So schlimm es auch ist, aber ich denke, die Realität ist, dass wir dieses Jahr ein Treffen auf den Bauch schreiben können.
    Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr nicht mehr teilnehmen, also wie leid es mir tut.

    LG,

    EepNolie
  • Moin Olaf, nach heutigen Stand werde ich nicht an diesem Treffen teilnehmen. Schöne Grüße nach Duisburg . Peter
  • Hallo werte Stammtisch-Freundin, werter Stammtisch-Freund,
    Ich möchte an dieser Stelle und zu diesem frühen Zeitpunkt einmal die Frage nach der Durchführung
    des Stammtisches im Monat September stellen. Ich würde gern wissen wollen, wer überhaupt Interesse
    hätte. Damit Peter und ich die Frage des Raumes klären können. Selbstverständlich soll das keine verpflichtende
    Anmeldung sein ! Aber so hätten wir die Möglichkeit eventuell einen anderen Ort aus zu suchen, falls im BBZ
    Es nicht klappen würde. Selbstredend mit allen möglichen oder auch unmöglichen Vorsichtsmassnahmen.
    Schließlich soll ja niemand nachher mit dem Virus nach Hause fahren. Also einfach mal Laut geben, wer, wie oder was!
    Euer Wuvkoch