1. EEP Treffen Löhne-Gohfeld

Gaststätte Auszeit

Heuchte 3C (Sackgasse)

32584 Löhne - Gohfeld


Das Treffen beginnt um 10.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr.

Für Essen und Getränke sorgt der Wirt.(natürlich gegen Bezahlung)

2 Essen stehen zur Auswahl: 1. Kartoffelsalat mit Frikadelle oder

2.Kartoffelsalat mit Schnitzel.

Bitte bei der Anmeldung mitteilen ob Essen 1 oder 2 gewünscht wird.


Würde mich über viele Anmeldungen freuen. Für Fragen stehe ich Euch im Forum oder PN gerne bereit.

Für die jenigen ,die über Nacht bleiben wollen habe ich eine Möglichkeit gefunden: Einzelzimmer mit Frühstück 35.00 Euro , Doppelzimmer auch mit Frühstück 55.00 Euro.

Bei Interesse bitte melden.

Einen schönen Sonntag noch von Angelika,der Hummel:aq_1:

Participants 17

The users below confirmed their participation:

  • Bin dabei, wenn ich ein Schnitzel bekomme :-)

  • Ich freue mich auf euch und würde gern Frikadellen nehmen.

  • Essen, immer wieder. Bitte Schnitzel planen.

    • gonz

    Ich nehme Fikadellen :)

  • Ich komme in Begleitung meiner Frau und unserem kleinen Yorgi. Essen: 2 mal Schnitzel

  • Ich nehme ein Schnitzel

    • icke

    Ich nehme das Kartoffelsalat mit dem Schnitzel. :an_1:

  • Wenn nichts dazwischenkommt. Mein Vater ist auch wieder mit dabei. Wir nehmen einmal das Schnitzel und einmal die Frikadelle

  • Ich würde gerne eine Frikadelle nehmen.

  • Essen Nr.2 freue mich auf mein erstes Treffen

  • Natürlich bin ich auch dabei. Ich will auch ein Schnitzel.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 16

  • Wie Tobi schon schrieb, ich bin auch dabei !
    Gruß Friedhelm
  • Ich schwanke noch, ob ich mit Auto oder Bahn anreise.
    Gibt es denn in der Nähe der Auszeit genügend Parkplätze?
    Wo ist eine Abholung günstiger, in Löhne oder Bad Oeynhausen?
    Ich gebe vorher noch Bescheid, wenn ich mit der Bahn komme.
    • Hey HStoni 54 schön das Du Dich angemeldet hast.
      Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
      Mir währe es lieber wenn Du mit dem Auto kommen würdest, da ich kaum die Zeit finden werde Dich vom Bahnhof abzuholen.
      Muss vor Ort sein und bei allem mithelfen.

      Gruss Angelika
  • Obwohl es für mich ja nur vielleicht 15 km Entfernung sind, werde ich wohl nicht kommen können. Die Wochenenden sind für leide alle immer komplett ausgebucht. Es tut mir leid, vielleicht beim nächsten mal. Ich versuche was ich machen kann. Gruß an alle. Ulli aus Minden
  • Schade dann sehen wir uns im März in Seedorf. VG Angelika
  • Leider muss ich absagen, ist was dazwischen gekommen. Schade
  • Habe vewrgessen was ich essen möchte: Also ich bitte Frikadelle mit Kartoffelsalat. Danke
  • Da ich selber noch nicht auf der Teilnehmerliste stehe,melde ich mich nun auch an.Das Essen soll ein Schnitzel sein.
  • Ich würde ein Schnitzel nehmen.
  • Hallo , ich würd den mal ein Schnitzel nehmen
  • Hey ralf, wenn Du mir schreibst wie sein Leckerlie heist,werde ich für Deine Fellnase es besorgen.VG Angelika
  • Ich freue mich auf Euch, wird eine sehr interessante Runde, wenn auch noch die sich nochmal anmelden, die es schon beim 1. Mal taten.
  • Moin, hätte auch gerne 1 Schnitzel
  • Na klar bekommst Du ein Schnitzel .Weiss aber nicht ob es klein oder gross ist.
  • 1 Schnitzel. Ich teile das mit dem Hund.
    • Hey tycoon
      Hallo für die Fellnase, Du wirst nicht vergessen,
      Damit Ihr nicht verhungert hab ich für jeden ein Schnitzer resrviert.