[!!! Abgesagt !!!] Das fünfte Treffen Wuppertal

Comments 7

  • Hallo Marauder ! Habe bis heute gewartet, hatte aber schon ein paar Zweifel im Hinterkopf ob der Enge im geschlossenen Raum in dem ich seit mehreren Jahren anwesend war. Danke für deine Ein- und notwendige, bedauerliche Ausladung. Bleib gesund bis zum nächsten mal ! Grüße aus Hattingen-Ruhr
  • Heute rief ich beim Gesundheitsamt an. Es dürfen im Siedlerheim nur 18 Personen sein (pro Person müssen 7 Quadratmeter zur Verfügung stehen). Deshalb muss ich das Treffen leider absagen.
  • fals das nicht doch abgesagt wird bin ich dabei
  • Leider werde ich auch nicht teilnehmen... Schade, aber ich denke das ist am besten...
  • Hallo Hans-Werner.
    Auch hier genau wie beim Duisburger Stammtisch muss ich leider noch absagen. Das Risiko ist mir nach wie vor zu hoch.
  • Moin, wegen der weiter anhaltenden Krise, welche uns auch weiterhin noch monatelang begleiten wird, werde ich an diesem Treffen nicht teilnehmen. Grüße aus dem Pott Peter
  • Habe geplant, auch dieses Jahr dabei zu sein mit Sonja. Wenn nichts dazwischen kommt und die Gesundheit wieder stimmt
    Beste Grüße aus Luxemburg