[ABGESAGT/VERSCHOBEN] III. EEP-Treffen im Oberharz

Die Zeiten sind immer noch sagen wir - denkwürdig - trotzdem haben wir beschlossen, das diesjährige Oberharzer Treffen anzuplanen (es wäre dann das III. aus der Reihe). Es wird (so... ihr wisst schon) wie immer am ersten wirklich im September liegenden Wochenende stattfinden, also könnt ihr notieren:


Das III. Treffen im Oberharz - so möglich - am Samstag, 4. Sept. 2021


wie immer mit optionalem Vorlauf am Freitag Abend und ggf. Ausklang am Sonntag Vormittag, und mit Fahrdienst von/zu den Bahnstationen im Umkreis. Wir würden uns über Interessenbekundungen freuen (den Eintrag im Kalender soll/wird Tobi zeitnah machen), da wir überhaupt nicht abschätzen können, ob nun weniger Teilnehmer zu erwarten sind oder es einen Nachholbedarf gibt und es aus den Nähten platzt. Wir planen aktuell für max. 30 Teilnehmer, das ist aber keine fixe Obergrenze. Für das wirkliche Stattfinden der Veranstaltung kann, wie logisch, natürlich keine Garantie übernommen werden.



Das Treffen findet in oder bei Wildemann/Harz statt.


Es gibt traditionell Pflaumenkuchen.


Thread zum Thema: Vorlauf für das III. Treffen im Oberharz (4.Sept.2021)

Participants 11

The users below confirmed their participation:

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 5

  • Dann vermerke ich mir das Treffen schon mal für 2022....
  • Schade - wäre so gern in den Harz gekommen...
    • Es ist leider aktuell noch zu unsicher. 2022 soll es aber auf jeden Fall ein Treffen geben!
  • Wenn die Gesundheit mitspielt
  • Plane mal mein kommen