Bremer EEP-Treffen

Hallo zusammen,


nach fast zweijähriger, coronabedingter Zwangspause, in denen wir leider nur hier im MEF mit zwei „Ersatz-Treffen“ ein wenig Kontakt miteinander haben konnten, haben wir Bremer uns im kleinen Kreis überlegt, ab März 2022 – wenn möglich - mit unseren altbewährten halbjährlichen Treffen im Bürgerzentrum Neue Vahr weiter zu machen.


Angedacht sind, wie üblich, das erste Märzwochenende, 05.03. - 06.03.2022, und im Oktober entweder das Wochenende vom 08.10. - 09.10.2022 oder das vom 15.10. - 16.10.2022.


Leider konnten wir bei einem Gespräch im Bürgerzentrum noch keine feste Raum- und Terminzusage bekommen und auch nicht erfahren, ob das Treffen dann im üblichen Raum und unter normalen „Vorcorona-Bedingungen" stattfinden kann. Es heißt also noch bis Anfang Januar 2022 zu warten und darauf zu hoffen, dass es 2022 wie gewohnt mit unseren Treffen weitergehen kann.


Drücken wir uns die Daumen, dass die zurzeit leider steigenden Inzidenzzahlen schnell wieder in den Keller gehen. Lasst uns jetzt aber erstmal so gut wie möglich den Herbst genießen und auch heil und gesund durch den Winter kommen.


Schöne Grüße von Michael S., BZ-Jürgen und allen Anderen der Bremer EEP-Klönschnackrunde.